!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER LIEBE

- Kapitel 5 -
DIE SEGNUNGEN DES NEUEN JERUSALEMS


 

DIE SEGNUNGEN DES NEUEN JERUSALEMS

 
 

 

 
  G
esegnet ist alles in dem NEUEN JERUSALEM, weil alle Bürger des NEUEN JERUSALEMS in der WAHREN LIEBE leben und ICH ALS DER KÖNIG DER KÖNIGE ausfließen lasse auf alle MEINE KINDER DES NEUEN JERUSALEMS unentwegt MEINEN NIE ENDENDEN SEGEN!
 
  Das bedeutet, daß MEINE KINDER DES NEUEN JERUSALEMS in allem an MEINEM ECHTEN, EWIGEN REICHTUM teilhaben und das besagt im einzelnen: Nie endend, unaufhörlich sprudelnd, nie ermüdend, nie nachlassend wird die Kraft sein, die einem jeden Bürger MEINES NEUEN JERUSALEMS aus MEINEM HEILIGEN JESUS-MARIA-GEIST zufließt!
 
  Ihr solltet euch das etwa am Beispiel eines Kraftwerkes klarmachen, das eine große Zahl von Maschinen und Geräten mit der erforderlichen Energie speist. Im NEUEN JERUSALEM bin ICH, DER HERR UND SCHÖPFER, DAS EWIGKEITS-KRAFTWERK DER LIEBE und speise eine jede Menschenseele und alles, was sie braucht, mit MEINER KRAFT, MEINER NIE ENDENDEN, EWIG FLIESSENDEN ENERGIE DER LIEBE, so sich das Menschenkind richtig an MICH angeschlossen hat und es sozusagen nie zu einem Kurzschluß zwisehen dem KIND MEINER JESUS-MARIA-LIEBE UND MIR kommt!
 
  Diese EWIGKEITSKRAFT UND -ENERGIE AUS MIR ist unentgeltlich und wird nicht gemessen und berechnet; denn sonst wäre sie keine Kraft aus MIR, DER EWIGEN LIEBE! Ihr sehet es schon an eurer Lebenskraft, die euch unentgeltlich aus MIR zufließt, wofür ICH kein anderes Entgelt von euch erwarte als nur wieder LIEBE! Denn, wenn ihr MIR MEINE WERKE mit eurer LIEBE vergeltet, so kommt zwischen MIR und euch ein ewiger ENERGIE-STROMFLUSS DER LIEBE zustande, der in euch und um euch alles zur höchsten Entfaltung bringt, also auch Meine Schöpfung in den Werken und Auswirkungen der LIEBE bereichert, so daß ihr sozusagen einen Vorgeschmack davon bekommt, was MEINE EWIGE LIEBE IN DER UNENDLICHEN FÜLLE ist!
 
  Ein Unendlichkeitsunterschied besteht natürlich in dem gegebenen Beispiel zwischen einem Kraftwerk eurer Welt und MIR, DEM EWIGKEITS-KRAFTWERK und EWIGKEITSSPENDER ALLER ENERGIEN; denn eure Kraftwerke stehen augenblicklich still, so ihnen keine Energiestoffe von außen zufließen, aber ICH DER HERR kann nie stillstehen! Warum?
 
  Weil ICH DIE EWIGE LIEBE bin und MICH IN MEINEM HEILIGEN GEISTE ewig in der LIEBE selbst ergreife, MICH also ewig fortzeugend vervielfältige, MICH - um es sozusagen mathematisch auszudrücken - in die Unendlichkeit potenziere!
 
  DIE EWIGE LIEBE ist der größte, nicht erfaßbare, aber dennoch ergreifbare Multiplikand, mit dem sich DIE LIEBE MEINER KINDER bis in die Unendlichkeit multiplizieren kann, also auch unerschöpflich wird und Energien und Fähigkeiten entfaltet, wovon euer im jetzigen Reifezustand begrenztes Denken nicht zu träumen wagt!
 
  DIE EWIGE LIEBE ist gleichzeitig die Zahl aller Zahlen; sie ist die Einheitszahl aller werdenden Größenordnungen, die «l», und wird zur Unendlichkeit in der Ewigkeit durch das Symbolzeichen MEINES HEILIGEN GEISTES »0«, das ihr geringschätzig eine «Null» nennet, damit erkennen lassend, daß ihr noch gar nicht in den wahren Geist von Zahlen und Zeichen eingestiegen seid, ebensowenig wie in den tiefen Geist von Buchstaben und Worten! Wer denkt von euch Mathematikern schon daran, durch die «Null» etwas zu potenzieren? Die Wirklichkeit MEINES HEILIGEN GEISTES ist euch ja auch das Fremdeste vom Fremden!
 
  In MEINEM NEUEN JERUSALEM wird die Wirklichkeit MEINES HEILIGEN GEISTES aber die größte, die mächtigste Realität sein, die alles stärkt und verstärkt bis in das Ewigkeits- und Unendlichkeits-Sein erhebt!
 
  Diese Vervielfältigungskraft und -macht aus MEINER EWIGEN LIEBE mit MEINEM HEILIGEN GEIST - aus der «l» und der «0» - ist das ewige Fortzeugungs- und Fortbildungs-Geheimnis eines jeden Samens! Und nur dadurch ist DAS EWIGE LEBEN möglich; nur dadurch kann DER GEIST, der sich mit DER LIEBE vereint und vervielfältigt, nie versiegende WERKE DER LIEBE hervorbringen!
 
  Erinnert euch, was ICH DER HERR in den Geboten zur geheiligten Ehe sagte, daß ein jeder Samen heilig, ja, überheilig ist und nicht in der Gosse der unbeherrschten Sünden verschleudert werden sollte! Hier habt ihr einen weiteren Beweis dafür!
 
  So wird in dem NEUEN JERUSALEM sich alles in der nie versiegenden Fülle des EWIGEN und UNENDLICHEN entfalten, weil dieses Grundprinzip der realen LIEBE und des realen HEILIGEN GEISTES im höchsten und heiligsten Erkennen gelebt werden wird!
 
  Doch beginnet jetzt schon, MEINE KINDER DER LIEBE, euch in einem jeden Augenblick in diesem Erkennen zu schulen, um Jünger und Jüngerinnen in der wahren LIEBE MEINES HEILIGEN GEISTES zu werden, um mit MIR, DEM HERRN IN MEINEM HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE, auf dem festesten Grunde dieser HEILIGEN WAHRHEITEN die unerläßliche Vorarbeit für DAS NEUE JERUSALEM zu leisten!
 
  DAS NEUE JERUSALEM wird alleine schon dadurch ein Himmel auf Erden sein, daß sich in allen Seelen nach der Ablegung ihrer Schwächen neue Energien und Fähigkeiten durch die Verschmelzung der reinen LIEBE mit MEINEM HEILIGEN GEIST entfalten; denn der frei werdende GEIST aus MEINEM GEISTFUNKEN im Herzen jedes Menschen wird die Seelen mit großer Macht erfüllen, unbekannte neue Impulse auslösen und wahrlich die Menschen neu formen, so daß eine Neue Menschheit mit einer Neuen Erde entsteht!
 
  Im NEUEN JERUSALEM wird wahrlich ein unentwegtes Ringen des Geistes sein, aber nicht um Geltungssucht und Vorteile, sondern alleine im Wettbewerb um DAS BESTE und um DAS HÖCHSTE, um alles HIMMLISCHE und HEILIGE, aus LIEBE zu MIR und MEINEM HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE!
 
  Stellet euch vor, KINDER MEINER LIEBE, welche Multiplikation alle wahren Kräfte des Geistes auslösen, wenn alle KINDER MEINER LIEBE sich in der brennendsten, barmherzigsten GLUTLIEBE mit MIR, DEM SCHÖPFER ALLES EWIGEN UND UNENDLICHEN, vereinigen! Glaubet ihr, daß dann noch eine Tücke Meines Gegenpoles Oberhand über irgendein Menschenkind oder irgendetwas erlangen kann?
 
  Wenn die Ehen im NEUEN JERUSALEM nur noch geheiligte Ehen nach Meinen Geboten sein werden, wenn alles Satanische aus den Vereinigungen der Seelen überwunden und geheiligt ist, und wenn die Zeugungen neuen Menschenlebens nur noch DAS HEILIGSTE DES EHELEBENS sind, so wird sich DIE LIEBE fortzeugend heiligen in einem ewig unendlichen Höherbildungsprozeß, wodurch sich die Menschheit Stufe um Stufe höher hebt und damit die ganze Schöpfung gehoben wird!
 
  Die Welt im NEUEN JERUSALEM wird dann gegenüber dem heutigen Weltzustand sozusagen in keinem Atom wiederzuerkennen sein! Dieser heutige Zustand der Welt wird MEINEN KINDERN IM NEUEN JERUSALEM wie eine unglaubhafte Gruselgeschichte vorkommen!
 
  So raffet euch endgültig auf, ihr, Meine Kinder dieser Erdenzeit, und erfasset DIE GNADE MEINES WIEDERGEKOMMENSEINS und dieser MEINER NEUEN BIBEL, um es wahrlich Licht werden zu lassen auf dieser allerf instersten Erde, um die alle Engel und Geister Meiner Himmel bangen, daß sie nicht von der Hölle gänzlich verschlungen wird.
 
  Denn DAS LICHT MEINER HIMMEL ist damals durch MICH IN JESUS CHRISTUS auf die Erde gebracht und entzündet worden, doch verglimmte es wieder in den Herzen Meiner Erdenkinder, um nun von neuem durch MEINE WIEDERKUNFT IN MEINEM ALLERHEILIGSTEN und durch diese NEUE BIBEL entfacht zu werden! So lasset dieses HEILIGE ERLÖSUNGS-LICHT nicht wieder verglimmen, und ICH DER HERR werde euch helfen, es zum verzehrenden Feuer der Hölle auf Erden zu entfachen!
 
  Denn sehet, gekommen ist die Zeit aus der Weissagung durch Meinen einstigen Johannes, daß sich erfüllet sein siebentes Gesicht von dem NEUEN JERUSALEM! ICH DER HERR will es euch so deuten, wie es gesehen und erfaßt werden muß mit den Augen der wahren LIEBE und des wahren GEISTES; denn erst der, der durch und durch LIEBE geworden ist, so wie ICH DIE LIEBE bin in allem, hat auch die Augen des wirklichen GEISTES und er sieht nicht nur Buchstaben, Zahlen und die äußeren Erscheinungen des Lebendigen, sondern er beginnt die wirkliche Welt des Verborgenen zu schauen; seine Augen werden durch DIE LIEBE sozusagen Über-Mikroskope, die durch die äußeren Schalen bis in das Innerste blicken, ohne daß es dazu fremder Hilfskonstruktionen bedarf. Ihr lebt zwar auch schon in Gedankenbildern, doch in den Bildern eurer Seelengebundenheiten an die zahllosen Einflüsse Meines Gegenpoles! So meinet ihr zuweilen, daß die in der wahren LIEBE Gereiften mit ihrem geistig tief und vorausschauenden Blick nicht mehr „normal" seien und nicht „ernst" zu nehmen sind; doch ICH DER HERR sage euch: Fallet nicht unter die ganz Blinden im Geiste und heilet eure Seelen durch die reine, wahre LIEBE im Erfüllen MEINER GEBOTE!