!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER LIEBE

- Kapitel 5 -
DER KÖNIG DER KÖNIGE IM NEUEN JERUSALEM


 
D
as Geleitwort MEINER HEILIGEN STIMME der »STIMME DES HERRN«, »LICHT WIRD ES WERDEN WIEDER AUF ERDEN«, wird sich erfüllen als eine Heilige Wahrheit in MEINEM NEUEN JERUSALEM:

LICHT IST ES WIEDER AUF ERDEN!

 
  ICH DER HERR bin in dem NEUEN JERUSALEM genauso wie in MEINEM REICHE, das nicht von dieser Welt ist, das nun aber in diesem NEUEN JERUSALEM auf diese Erde gesenkt ist, DER, DER ICH BIN, EUER GOTT UND SCHÖPFER UND EUER HIMMLISCHER VATER VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT!
 
 
Und ICH BIN ES in der ersten Himmlischen Zeit in diesem NEUEN JERUSALEM IN DER, IN DER ICH DER HERR wiedergekommen bin auf Erden:

IN DER KÖNIGIN MEINER HIMMEL

So werde ICH DER HERR sein in
MEINEM HERZENS-URGRUNDPOL
DER EWIGEN LIEBE
IM
NEUEN JERUSALEM
DER KÖNIG DER KÖNIGE

weil zum erstenmal auf dieser Erde in dem NEUEN JERUSALEM nur regieren wird DIE LIEBE als DAS EWIG HÖCHSTE AUS MEINEN HIMMELN! Und das bedeutet, daß keine weltliche Macht in dem NEUEN JERUSALEM regieren wird, sondern in allem nur DIE EWIGE LIEBE GOTTES IN SEINEM HERZENS-URGRUNDPOL!
 
  Ähnliches sollte schon damals in Meinem »auserwählten Volke« verwirklicht werden; dadurch, daß ICH dieses Volk zur reinen LIEBE durch Meine Propheten versuchte zu erziehen, um es dann alleine durch MEINE EWIGE LIEBE zu führen und zu leiten. Doch es wünschte sich einen König nach der weltlichen Schablone, wovor ICH DER HERR es warnte, und so konnte es nie einen wahren KÖNIG DER LIEBE erhalten. Israel hatte viele Könige; einige wenige machten den Ansatz zu einem KÖNIGTUM DER LIEBE, doch keiner wurde ein KÖNIG DER VOLLKOMMENEN LIEBE!
 
  Und als ICH IN JESUS CHRISTUS einzog in das Alte Jerusalem, laut rufend: „Du aber, Tochter Zions, bereite dich, DEINEN KÖNIG, zu empfangen!", wurde ICH auch von einigen als ihr Retter und König gehuldigt; aber als ICH dann predigte, MEIN REICH ist nicht von dieser Welt, wandte man sich ab von MIR, DEM KÖNIG DER KÖNIGE, und ICH DER HERR IN JESUS CHRISTUS trat dann den Weg des Hohnes und Spottes als der „Juden König" nach Golgatha an!
 
  So kann nun jeder, der selbst LIEBE, brennendste, barmherzigste JESUS-MARIA-LIEBE nach dieser MEINER NEUEN HEILIGEN BIBEL wird und mit MIR, DEM KÖNIG DER KÖNIGE IN MEINEM HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE, den Weg zu dem NEUEN JERUSALEM ohne zu wanken und ohne zu schwanken geht, DIE ERHÖHUNG DER EWIGEN LIEBE auf dieser Erde in dem NEUEN JERUSALEM miterleben, das DER KÖNIG DER KÖNIGE IN DER KÖNIGIN DER LIEBE errichtet und fürderhin regieren wird durch DIE LIEBE VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT!
 
 
Vollkommenes Leben in der ganzen Schöpfung ist - wie diese NEUE BIBEL offenbart, lehrt und beweist - nur durch DIE LIEBE möglich und gewährleistet! So muß in dem NEUEN JERUSALEM als die Wirklichkeit des vollkommenen himmlischen Lebens auf Erden DIE LIEBE alles führen und also auch an der höchsten Stelle führend stehen! Wie könnte es also anders sein, als daß in dem NEUEN JERUSALEM

ICH DER HERR
IN MEINEM HERZENS-URGRUNDPOL
DER EWIGEN LIEBE
DER KÖNIG DES NEUEN JERUSALEMS

sein werde, damit DIE LIEBE IN DER VOLLKOMMENHEIT regiert und vollkommenes Leben und Sein im NEUEN JERUSALEM zur Seligkeit aller Menschenkinder wird!
 
  Wahrlich, DIE NEUE BIBEL als euer Rettungsanker aus der Nacht und Not dieser Zeit, erfüllt euer Hoffen und Sehnen nach dem vollkommenen Leben und Sein auf dieser Erde!
 
  So greifet aber auch nach diesem Rettungsanker, was ihr selbst erfüllen müßt und könnt und rufet auch allen euren Brüdern und Schwestern auf der Erde zu, daß ihr diesen HEILIGEN RETTUNGSANKER gefunden habet!
 
  Und so könnet ihr schon mitbauen an diesem NEUEN JERUSALEM, indem ihr MEINEN HEILIGEN WILLEN erfüllet, wie er euch in dieser NEUEN BIBEL geoffenbart ist und könnet ein Grundstein für DAS NEUE JERUSALEM werden!
 
  Denn dieses ist unerläßlich, daß jeder von euch, Meine Menschenkinder, der mit MIR IN MEINEM HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE einziehen will in DAS NEUE JERUSALEM, ein Grundbaustein desselben wird!
 
  Denn diese Welt, wie sie ist, ist für den HEILIGEN BAU DES NEUEN JERUSALEMS nicht geschaffen; kaum etwas kann als Baustein für dieses NEUE JERUSALEM verwendet werden! Alles muß neu geschaffen und geformt werden durch DIE LIEBE, die in dieser Welt des Gegenpoles keine Wohnstätte gefunden hat!
 
  Diese Welt ohne LIEBE, aber voller Sünden, muß gerüttelt und geschüttelt werden in ihrem Grundgefüge, auf daß sich die Sünden der Welt ergreifen und ein leises Ahnen in die von Sünden zerfressenen Seelen kommt, daß ein wahres Leben ohne LIEBE nicht möglich ist! Die Zeichen auf, über und in der Erde werden dafür nach MEINEM HEILIGEN WILLEN gesetzt!
 
  So werde ICH DER HERR dafür sorgen, daß man sich auf dieser Erde in der Blindheit der Herzen nicht mehr wohl fühlt, daß ein allmähliches Sich-Regen nach der alleinigen Macht einsetzt, die Wunder bewirken kann; denn ohne dieses Nachhelfen gelangt die Trägheit und Lauheit nicht zum Nachsinnen.
 
  Es wird so kommen, daß man durch die Not die selbsterrichteten Schranken und Grenzen, die der wahren LIEBE unter den Menschen zuwiderlaufen, einreißen wird, um dem Chaos zu entgehen!
 
  Es wird so kommen, daß die Gier um den Profit von selbst abflauen wird, um noch am Leben bleiben zu können!
 
  Es wird so kommen, daß man angesichts der weltweiten Finsternis sich zusammenzuschließen beginnt, um nicht unterzugehen!
 
  Schließlich wird es soweit kommen, daß man nach dem HEILIGEN RETTUNGSANKER dieser NEUEN BIBEL greifen wird, um einen Ausweg aus Nacht und Not zu finden!
 
  DAS NEUE JERUSALEM wird zu einem Sehnsuchtsziel für viele werden! Man wird beginnen einzusehen, daß nicht nur vieles grundverkehrt war, was man tat, sondern daß alles grundverkehrt begonnen wurde! Doch es wird zu spät sein, alles so schnell zu ändern, um die Fehler und ihre Auswirkungen auszuradieren; denn die Großmächte der Finsternis werden sich in Gang setzen, die Reste des freien Willens zu ersticken, der sich in den weitaus meisten Menschenkindern nicht auf MICH, DIE ALLMACHT, zur richtigen Zeit besinnen wollte!
 
  So wird man in der letzten Not sich zu Taten hinreißen lassen, die das selbstheraufbeschworene GERICHT auszulösen beginnen!
 
  Dann werde ICH DER HERR die wahren KINDER MEINER LIEBE in die in MEINER ALLMACHT geschützte Sicherheit bringen, solange wartend als es vonnöten sein wird, um auf Erden DAS NEUE JERUSALEM zu errichten!
 
  Nichts Besseres und nichts Richtigeres könnet ihr daher tun, als von nun an diese NEUE BIBEL zu eurem täglichen Brote geistigerweise zu machen, auf daß ihr in der Kürze dieser Erlösungs- und Gnadenzeit alle zu MEINEN WAHREN KINDERN heranreifet, die ihr diese NEUE BIBEL als DAS GNADEN- UND ERBARMUNGSWERK EURES GOTTES UND HIMMLISCHEN VATERS erkannt habet!
 
  Denn die Reifung eurer Seelen ist unerläßlich, um Bürger MEINES NEUEN JERUSALEMS auf Erden werden zu können! Ebenso wie in Meine Himmel nichts Unreines eingehen darf, auch nicht das Geringste, was nicht im Einklang mit MEINEM HEILIGEN WILLEN steht, weil es sonst keine Himmel wären, genauso kann und darf nichts in DAS NEUE JERUSALEM eingehen, was nicht bereit ist, MEINEN HEILIGEN WILLEN und DIE GEBOTE MEINER VOLLKOMMENHEIT im unbedingten Gehorsam zu erfüllen!
 
  Wie ist es denn auf eurer Erde in den Stätten eures Schaffens? Werden dort Unfähige, Nichtskönner und Nichtstuer geduldet?
 
  Kann also ein REICH DES HIMMELS auf Erden etwa ein Reich von nichtstuenden Schwärmern sein, Meine Kinder dieser Erde? Solche Einfalt des Denkens leget schleunigst beiseite; denn sie ist es nicht wert, weitere Worte darüber zu verlieren.
 
  Mehr noch, sage ICH DER HERR, als in euren Welt-Betrieben, ist für die Betriebsamkeit Meiner Himmel und Meiner ganzen Schöpfung DAS BESTE vonnöten, um aufsteigen zu können: nämlich das glutvollste Schaffen in der LIEBE DER VOLLKOMMENHEIT, gepaart mit der WEISHEIT und allen anderen Eigenschaften aus MIR, um Werte des wahren Lebens bis in alle Ewigkeiten zu schaffen!
 
  DAS NEUE JERUSALEM aber ist für die nahe Zukunft eurer Erde EIN VOLLKOMMENES HIMMLISCHES REICH!
 
  In diesem NEUEN JERUSALEM wird es weder eine Arbeitslosigkeit noch Hunger oder ähnliche Negativ-Erscheinungen geben; denn diese sind nur das unausbleibliche Nebenresultat einer produzierenden Welt ohne Liebe!
 
  DIE LIEBE, als der ewige Grundzustand EURES GOTTES UND SCHÖPFERS, aber ist das größte, unaufhörliche, nie versiegende Schaffens-Potential, aus DER alles hervorgerufen ist und ewig alles hervorgehen wird; denn darin offenbart sich erst der Begriff der EWIGKEIT und auch der UNENDLICHKEIT, daß DIE LIEBE IHREM GRUNDWESEN NACH EWIG UND UNENDLICH zugleich ist!
 
  Deshalb ist auch ein GEIST AUS MIR EWIG, weil DIE LIEBE EWIG ist, DIE AUS MIR UND MEINEM HERZENSURGRUNDPOL DAS EWIG FLIESSENDE, WIRKENDE, SCHAFFENDE UND ERHALTENDE ist!
 
  WEIL DIE WAHRE LIEBE alles ist, alles ergreift, zu sich zieht und alles, was sie an sich gezogen hat, zu einem Höhenfluge bis in alle Ewigkeit und Unendlichkeit befähigt, kann es dort, wo alles LIEBE ist und sich alles in der WAHREN LIEBE trägt und ergänzt, auch niemals eine Arbeitslosigkeit und demzufolge weder Hunger noch andere Nöte geben!
 
  Arbeitslosigkeit entsteht nur durch die Eigenliebe, die nur den Augenblickserfolg des eigensüchtigen Erfolges und vergänglichen Gewinnes anpeilt, nicht aber die unvergänglichen Erfolgswerte der EWIGEN LIEBE!
 
  DIE EWIGKEITS-GESETZE UND -GRUNDSÄTZE EURES GOTTES UND SCHÖPFERS finden in eurer derzeitigen »Welt der Wirtschaft« keinen Eingang und sind euren Weltköpfen zu unrealistisch; doch ihr werdet eure »Welt der Realität« im reißenden Strome des selbstgeschaffenen Gerichtes und Unterganges hinwegschwimmen sehen und nicht nur mit leeren Händen dastehen, sondern auch mit einer leeren Seele, weil ihr DIE LIEBE fehlet!
 
  So werdet - wie ICH DER HERR euch immer wieder durch MEINEN HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE, nimmer ermüdend, zurufe - brennendste, barmherzigste JESUS-MARIA-LIEBE, auf daß ihr nicht eines Tages vor DIE HEILIGE PFORTE DES NEUEN JERUSALEMS ohne LIEBE bettelnd dastehet und nicht in MEIN NEUES JERUSALEM eingelassen werden könnet, weil ihr kein KAPITAL DER LIEBE vorweisen könnet!
 
  Denn an der PFORTE MEINES NEUEN JERUSALEMS bin ICH ein unerbittlich strenger HERR DER LIEBE, DER auf das wahre, unvergängliche Kapital des Lebens blickt und es nicht nur in erbärmlichen Liebes-Pfennigen aufgezählt haben will, sondern mit Wohlgefallen auf ein großes KAPITAL-KONTO DER WAHREN LIEBE blicken möchte und nur dem Eingang in DAS NEUE JERUSALEM gewährt, der nichts anderes mehr ist als LIEBE!
 
 
So reifet heran in der LIEBE zu Bausteinen des NEUEN JERUSALEMS, um als Bürger in dieses NEUE JERUSALEM eingelassen zu werden, das in der klarsten Realität sein wird

EIN KÖNIGREICH DER LIEBE

 
 
In diesem Heranreifen zur wahren LIEBE werdet ihr nicht nur schnell die drastischen Fehler und Schwächen dieser Welt erkennen und euch nach und nach von diesen abwenden, sondern ihr werdet nach dem Maße eures Ernstes im unermüdlichen Schaffen der wahren LIEBE überblicken,