!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER LIEBE

- Kapitel 5 -
Das zweite Gebot für wahre, geheiligte Ehe


 

D
AS ZWEITE GEBOT für die wahre, geheiligte Ehe nach MEINEM HEILIGEN WILLEN ergibt sich aus dem ersten Gebot und lautet für eine jede Seele:

 
  Laß MEINEN HEILIGEN GEIST in dir zur vollen Wirksamkeit werden durch deine gereinigten Gedanken, die zu nichts anderem mehr aufblicken als zu MIR, DEINEM GOTT, SCHÖPFER, HERRN UND HIMMLISCHEN VATER JESUS, DER in dir Wohnung nehmen will mit aller Herrlichkeit SEINES SELBST!
 
  Bete durch deine gereinigten Gedanken sozusagen ohne Unterlaß um diese MEINE GNADE und so wird DIE MACHT MEINER LIEBE AUS MEINEM HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE über dich in allem kommen!
 
  So du dieses tuest als eine noch nicht geehelichte Seele, so wird sich nach MEINER ORDNUNG und nach MEINEM HEILIGEN WILLEN eine zu dir gehörige andere Seele durch MEINEN HEILIGEN GEIST mit allem in der reinen, wahren LIEBE schmücken, um dir dann durch MEINE FÜHRUNG zu begegnen, wenn du gehorsam bist in allen dir hier gegebenen Geboten und alle die Prüfungen bestanden hast, die für eine wahre, vollkommene Ehe vonnöten sind, die von MIR geheiligt sein wird und in der es keinen Rückfall in die Sündensphäre Meines Gegenpoles gibt!
 
  So brauchst du, geliebte Seele, nicht nach deinem Seelen-Partner für eine wahre, geheiligte Ehe zu suchen; denn du siehst jetzt nur das, was deinem jetzigen Seelenzustand mit den noch vorhandenen Eigenschaften, die nicht vor MIR bestehen können, genehm ist; ICH, DER HERR UND MEISTER ALLER SEELEN, aber sehe die Seelen so, wie du sie nicht sehen kannst und weiß, wozu eine Seele fähig ist, was sie erreichen kann und ob sie deine wirkliche Erfüllung, Ergänzung und dein wahres Glück sein kann!
 
  So vertraue MIR, DEINEM GOTT UND SCHÖPFER UND HIMMLISCHEN VATER, DER dich führen wird, so du es willst; lege auf MICH deine ganze Bürde und reiche MIR IN MEINEM HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE deine Hand, dann erreichst du DIE HEILIGE PFORTE ZU MEINEN HIMMELN!
 
  Denke immer nur an eines: EIN TEMPEL MEINES HEILIGEN GEISTES zu werden und überwinde alles das durch MEINE KRAFT in dir, was nicht in diesen Tempel hineingehört, und so kommt dann der Augenblick, wo ICH DER HERR in dir Wohnung nehmen und dir zuführen werde die Seele deiner Sehnsucht, mit der du dann wirst EIN TEMPEL MEINES HEILIGEN GEISTES!
 
  Lasse dich nie von diesem Ziele abbringen, was immer es sei, und wenn es sich nicht zu erfüllen scheint, was ICH DER HERR dir hier verheiße; denn wisse: Je länger ICH Meine Kinder prüfe, um so reicher wird MEINE GNADE sein!
 
  Genauso wie ICH DER HERR jedes Menschenkind wunderbarst führe, das sich durch MICH den wahren Partner für dieses Erdenleben zur rechten Zeit zuführen lassen will, führe ICH auch euch, die ihr bereits eigenwillig eure Bande der Ehe geschmiedet habet, wenn ihr MICH mit aufrichtigem und demütigem Herzen darum bittet. Denn euer wahres Glück wartet noch auf euch durch die erbarmende LIEBE EURES GOTTES UND HERRN IN SEINER LEIBESMUTTER! Und so rufet SIE an als EURE ERLÖSUNGSMUTTER im tagtäglichen Gebete und ICH DER HERR werde in IHR zur Stelle sein, so euer Gebet aus der Tiefe eurer Herzen kommt und von der brennenden Sehnsucht erfüllt ist, EIN TEMPEL MEINES HEILIGEN GEISTES zu werden.
 
  Es kann sich dann das Wunder vollziehen, daß der LIEBESBALSAM EURER ERLÖSUNGSMUTTER MARIA dort die Herzen wieder eint, die sich auseinander lebten und der heilige Frieden dort wieder Einzug hält, wo sich die Hölle austobt und DIE ERLÖSUNGSLIEBE das auflöst, was sich verhärtete; denn DIE HEILIGE JESUS-MARIA-LIEBE vermag in ihrer himmlischen Glut auch das härteste Herz zu einem wahren Herzen voller LICHT UND LIEBE AUS MIR umzuwandeln!
 
  Doch eines ist dazu unerläßlich: Wendet euren Blick nur unentwegt auf MICH, GOTT DEN HERRN, und wendet ihn nicht mehr auf die Verführungswelt Meines Gegenpoles, die euch nicht mehr in ihren Krallen haben darf; denn sie bringt euch nur Leid und Unglück und hängt sich an euch mit einer Last, die euch erdrückt und euch niemals in Meine Himmel gelangen läßt!
MEINE GNADE ist mit euch, so ihr aus eurer Ehe einen TEMPEL MEINES HEILIGEN GEISTES machen wollet; doch der Wille dazu muß in euch zu glühen beginnen!

 
 
*