!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER LIEBE

- Kapitel 5 -
GOTT DER HERR durch DIE KÖNIGIN DER HIMMEL über die Heiligkeit der Ehe


 

DIE WAHRE EHE
wie sie geheiligt ist vor
MIR
GOTT DEM HERRN

 
 

 

 
 
S
agte ICH DER HERR nicht schon zu Meinen Lebzeiten als JESUS CHRISTUS, daß ihr ein Leib sein sollet, die ihr euch nach dem Gesetz vermählet! Doch, wie sieht es damit in der Wirklichkeit aus? - Niemals, sage ICH DER HERR, kann eine Ehe vor Mir bestehen, so sie nicht geschlossen wird im Aufblicke zu MIR DEM HERRN, und das gemeinsame Leben mit dem festen Entschluß begonnen wird, ein LEBEN DER LIEBE zu führen, wie ICH DER HERR es euch gebot in dem allermächtigsten und eindringlichsten Gebote, MICH über alles zu lieben und euren Nächsten wie euch selbst!
Doch wie weit seid ihr davon in der Wirklichkeit entfernt! Nicht nur, daß ihr nicht den anderen traget in der LIEBE, nein, ihr unterjocht ihn noch und macht die Frau zum Objekte eurer lüsternen Begierden, ohne daran zu denken, daß dieses eine allergrößte Verschuldung ist!
Denn ICH DER HERR gab dem Menschen den Geschlechtstrieb, auf daß er sich nach MEINEM HEILIGEN WILLEN und im Aufblicke zu MIR, DEM ALLMÄCHTIGEN, vermehre und ihn nicht verschleudere in der Gosse der Sünde! Denn niemals kann so eine Ehe vor MIR bestehen, wenn sie nur zu dem alleinigen Zweck der Selbstbefriedigung geschlossen wird; nie und nimmer, sage ICH DER HERR!
Denn heilig ist der Geschlechtssamen in euch, ihr Mannesseelen, und sollte nur in ein Gefäß gelegt werden, das bereit ist, vor MIR, DEM HERRN IN MEINER LEIBESMUTTER MARIA, mit euch zu knien und zu bitten um MEINEN HEILIGEN SEGEN, damit eure Vereinigung in der wahren, reinen Liebe gesegnet wird; denn nur dann seid ihr wahre KINDER EURES GOTTES UND HERRN, die bereit sind, das Satanische aus diesem Akte zu erlösen und ihn zu heiligen!
Und so ist es MEIN HEILIGER WILLE, daß auch nicht einer mehr strauchelt in diesem Punkte, sondern gründet auf Erden die wahre Ehe, wie sie sein soll und muß zur Erlösung alles Gefallenen; denn nie und nimmer kann da GNADE eintreten, wo man das Kostbarste, was man besitzt, verschleudert!
Denn ICH DER HERR sage: Groß ist die Not derer, die geschändet wurden ob der Gier jener, die tiefer gesunken sind als das Tier, das sich nur paaret nach der Ordnung, die ICH DER HERR in es hineinlegte!
So raffet euch auf, ihr Mannesseelen, die ihr da gefehlet und machet gut, was ihr versäumt habt, durch ein LEBEN DER LIEBE nach MEINER HEILIGEN ORDNUNG!
Doch zu euch Frauenseelen sage ICH DER HERR: Hütet euch, zu verführen eine Mannesseele und sie noch zu bestärken in dem, was ein Greuel vor MEINEM HEILIGEN ANTLITZ ist; denn der Lohn dafür würde ein schrecklicher sein! Denn sagte ICH DER HERR nicht schon zu often Malen, daß nur ein LEBEN DER LIEBE euch in MEINE HIMMEL bringen kann!
So liebet euch als Mann und Frau im steten Aufblicke zu MIR, DEM HERRN, auf daß gesegnet ist euer ganzes Sein und geheiligt ist eure Ehe durch

MICH
DEN SCHÖPFER ALLER DINGE
JESUS CHRISTUS
DEN GEKREUZIGTEN VON GOLGATHA

EUREN HIMMLISCHEN VATER


JESUS

Um dieses zu vollbringen, vernehmet nun:

 
 
MEIN HEILIGER GEIST
DER EWIGEN VOLLKOMMENHEIT
 
  DER alles erschuf, alles belebt und erhält und in der Unendlichkeit MEINES SELBST VON Ewigkeit zu Ewigkeit schafft, will nicht nur Genüge haben mit diesem Seinem ewigen Schaffen in der Unendlichkeit; ER, MEIN HEILIGER GEIST, will wohnen in einer allerherrlichsten Wohnung und das besagt, in einer vollkommenen Wohnung aus diesem MEINEM HEILIGEN GEIST!
 
  In euch Menschen, in Euch Kindern aus MEINEM SELBST, will ICH, GOTT DER HERR, Wohnung nehmen! Doch allerherrlichst soll diese Meine Wohnung in euch sein! Sie soll ausgestattet sein mit der Herrlichkeit aller Herrlichkeiten! Ja, KINDER MEINER LIEBE, dazu habe ICH, EUER GOTT UND SCHÖPFER, alles, aber auch alles, in euch hineingelegt, damit ihr Meine Wohnung in euch allerherrlichst ausstatten könnet! In unendlich vielen Bausteinen MEINES HEILIGEN GEISTES DER VOLLKOMMENHEIT habe ICH dafür alles in euch gelegt!
 
  Macht euch das nicht glücklich, daß ICH DER HERR das getan habe? Muß ICH da noch fragen: Wollet ihr nicht ans Werk gehen, MIR Meine Wohnung in euch herzurichten? Warum zaudert ihr, das zu tun? Glaubt ihr MIR nicht?
 
  So ihr MIR, EUREM SCHÖPFER, nicht glauben wollet, sage ICH euch: Weichet von MIR und glaubet Dem, Der euch bis ans Ende dieses Erdenlebens Gaukelbilder vormacht, um seine Hölle auf Erden zu erhalten; aber nach diesem irdischen Leben werdet ihr erkennen müssen, daß ihr den verkehrten Weg gegangen seid! MEINE ERBARMUNG um eure Blindheit kann dann nichts anderes mehr für euch tun, als euch ein weiteres neues Leben auf dieser Erde zu schenken, auf daß ihr sehend werdet.
 
 
Doch euch, Meine Kinder, die ihr an MEIN HEILIGES WORT glaubt oder zu glauben beginnet, eröffne ICH nun alles das, was euch befähigen soll, nicht nur eine herrlichste Wohnung für MICH zu werden, sondern

EIN TEMPEL MEINES HEILIGEN GEISTES