!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER LIEBE

- Kapitel 4 -
DER NEUE TEMPEL durch DAS ERLÖSUNGS-OPFER


  U
nwichtig war es, ob äußerlich die Mauern des alten Tempels zu Jerusalem zusammenbrachen; denn dieses war sowieso nur eine Frage kurzer Zeit und geschah auch nach MEINEM HEILIGEN WILLEN; genauso wie sich der Bund zwischen MIR, DEM HERRN, und Meinem ungehorsamen und unwilligen Volke Israel auflöste in der Zerstreuung dieser Ungläubigen unter alle Völker dieser Erde.
 
  DER NEUE TEMPEL war durch DAS OPFER DER LIEBE errichtet worden und niemals sollte auf Erden wieder ein Tempel nach dem Maße des alten Tempels errichtet werden! Doch die Menschen errichteten in ihrer noch immer nicht geläuterten Liebe nicht nur einen alten Tempel, sondern zahllose Tempel nach der Art des alten, innen und außen tünchend in MEINEM HEILIGEN NAMEN «JESUS», MEINE HEILIGE LEHRE DER LIEBE in neue Formen des starren Glaubenszwanges gießend und blindlings gerade das Gegenteil tuend von dem, was MEIN HEILIGER WILLE ist und wofür ICH, JESUS CHRISTUS, DER GEKREUZIGTE VON GOLGATHA, am Kreuze verblutete!
 
  So konnte es nicht ausbleiben, daß MEIN WAHRER TEMPEL auf Erden nach MEINEM HEILIGEN WILLEN neu errichtet und der wahre GEIST VON GOLGATHA und MEINER EWIGEN LIEBE von neuem verkündet und verwirklicht werden muß!
 
  Doch ICH ließ erst Epochen der blinden Menschheitsgeschichte verstreichen bis zu dieser gegenwärtigen Erdenzeit, damit allen Menschen dieser Erde bewußt wird, was angerichtet wird, wenn MEIN HEILIGER WILLE nicht bis ins allerkleinste befolgt wird. Und so muß diese Menschheit bis zur Neige ihre Fehltaten auskosten, weil sie anders nicht zu belehren ist!
 
  MEIN HEILIGES OPFER VON GOLGATHA genügte nicht, Meine Menschenkinder, die ihr im großen und ganzen damals wie heute dieselben seid, auf den gereinigten wahren HEILIGEN WEG DER LIEBE zu führen! MEINE EWIGE LIEBE aber kennt keine Begrenzung, sagte ICH DER HERR!
 
  So ließ ICH DER HERR MICH IN MEINER ERBARMUNG herab, DEM HEILIGEN ERLÖSUNGSOPFER VON GOLGATHA ein weiteres OPFER MEINER ERBARMUNG folgen zu lassen, das ICH DER HERR aber schon in Meinem Erdenwandel als JESUS CHRISTUS, die Trägheit und Liebelosigkeit der Menschen im großen über- und vorausschauend, verhieß: MEIN WIEDERKOMMEN auf diese Erde!
 
  Diese NEUE BIBEL MEINER ERBARMUNG ist nicht nur ein HEILIGES ZEUGNIS dafür, daß ICH, GOTT DER HERR, zu euch Menschen dieser Erde in MEINEM HEILIGEN WORTE direkt und unmittelbar spreche, um euch zu retten, sondern sie ist gleichzeitig DAS HEILIGE ZEUGNIS für das bereits erfolgte WIEDERGEKOMMENSEIN EURES GOTTES UND HERRN, JESUS CHRISTUS, DES GEKREUZIGTEN VON GOLGATHA, nach der einstigen Verheißung!
 
  Ihr habt in den ersten Kapiteln dieser NEUEN BIBEL vernommen, was als selbstverständlichste Einmaleins-Voraussetzung von euch vollbracht werden muß, damit ihr durch DIE HEILIGE PFORTE DES HIMMELS, DIE ICH DER HERR IN MEINEM HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE auf diese Erlösungserde setzte, hindurchtreten könnet; doch dem kleinen Einmaleins folgt nun das größere Einmaleins der EWIGEN LIEBE zu eurer Erlösung, das von euch Menschenkindern bis ins kleinste beherrscht werden muß! Höret es nun!
 
 
*