!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER LIEBE

- Kapitel 2 -
DIE JESUS-MARIA-LIEBE / DIE JESUS-MARIA-KIRCHE


  S
o wiederhole ICH, DER HERR, noch einmal: Mein Wiedergekommensein, Meinen Aposteln von einstens als ein himmlisch-geistiges Rätsel verheißen und allen, die an MICH, JESUS CHRISTUS, glaubten und MIR zu folgen bereit waren, konnte in niemand anderem erfolgen als nur in MEINEM HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE!
 
  Ob sich der Verstand der Blinden damals daran stieß, daß dieser URGRUNDPOL DES MESSIAS ein einfachstes unmündiges Mädchen namens MARIA war, das noch keine Mannesseele erkannt hatte und dennoch MICH DEN HERRN gebar, oder ob heutzutage MEIN HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE eine Mutter wie alle anderen irdischen Mütter ist und dennoch MEINE LEIBESMUTTER MARIA von einstens und jetzt euer aller ERLÖSUNGSMUTTER, woran sich die Blinden dieser Zeit stoßen können, so oft sie es wollen, das ändert nichts an der HEILIGEN WAHRHEIT, daß ICH DER HERR nie und nimmer anders wiederkommen konnte in dieser Zeit als nur durch diesen MEINEN HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE!
 
  Nicht die Blindheit der Menschenseelen erlöst alles zum fortzeugenden Aufstieg, sondern die erlösende Glutliebe aus MEINEM HERZENS-URGRUNDPOLE erlöst die Blinden aus aller Schuld und bereitet ihnen den Weg in MEINE HIMMEL!
 
  Und so wiederhole ich zum dritten Male: Durch nichts anderes und durch niemanden anders konnte ICH DER HERR auf diese Erde wiederkommen als in MEINEM HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE nach den Gesetzen MEINES HEILIGEN WILLENS, auch selbst nicht durch Den, durch Den ICH DER HERR hier rede und schreibe: MEINEN GLAUBENS-FELS VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT! Denn dieser ist die Personifizierung aus der Wirkungssphäre MEINES SELBST und daher unzerstörbar, aber auch nie endend in der Macht und Wirkung MEINES HEILIGEN WORTES, Den niemals die Pforten der Hölle überwältigen werden und auf Den MEINE JESUS-MARIA-KIRCHE in den Herzen aller Menschenkinder gebaut und alle Erdenzeiten überdauern wird, weshalb er ist DER FELS DES HERRN, DER DRITTE MEINER HEILIGEN DREI-EINIGKEIT!
 
  Sein Glaubens-Gehorsam im Menschengewande des Fischers Petrus ließ ihn zu MIR eilen und MICH als DEN MESSIAS erkennen, als MICH noch keiner als DEN erkannte, DER gekommen war, das Menschengeschlecht zu erlösen. Deshalb hieß ICH ihn «Kephas, den Fels». Sein Glaubens-Gehorsam war es, der MIR auf dem Wasser entgegeneilte im Glauben, daß durch MICH DEN HERRN alles möglich ist - wie ihr Menschen es alle tun solltet, um alles vollbringen zu können, was vor MEINEM HEILIGEN ANTLITZ gerecht ist - und sein Glaubens-Gehorsam im heutigen Menschengewande ist es, der MIR IN MEINEM HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE den Weg und den Boden bereitet als dritter Wirkungsfaktor MEINER HEILIGEN DREI-EINIGKEIT, auf dem DIE JESUS-MARIA-LIEBE errichtet DAS NEUE JERUSALEM und das wahre Tausendjährige Reich, d. h. jenes REICH DER LIEBE, in dem die Finsternis dieser Erde erlöst aufgehen wird und wodurch es LICHT wird überall auf Erden!
 
  So erwachet aus eurer Glaubens-Trägheit, Menschenkinder dieser Erde, und werdet alle wahre Felsen des Glaubens-Gehorsams, sage ICH DER HERR, auf daß keine Macht mehr durch eure Fehler und Schwächen die Finsternis auf Erden stärkt, sondern DIE MACHT DER EWIGEN LIEBE die Erde und ihr ganzes Menschengeschlecht in IHR HEILIGES LICHT hüllen kann!
 
  Ihr Menschen seid doch nicht so träge, gehorsam zu sein um eurer Bequemlichkeit willen; denn da seid ihr emsig gehorsam den Gesetzen eurer Welt-Technik und befolget peinlichst genau die Anweisungen und Betriebsvorschriften alles dessen, was euch eure Technik zu eurer Bequemlichkeit und zu eurer Freude und Lust serviert, ohne daß ihr erkennet, daß auch in diesen Gesetzen eurer Welt-Technik nur MEIN HEILIGER VOLLKOMMENER GEIST UND WILLE wirkt!
 
  So raffet euch auf, ihr Menschenkinder, um eures Heiles willen und werdet gehorsam dem GEISTE DER EWIGEN LIEBE, DER alles erschuf und alles erhält und alles und alle zu MIR auf DEN GIPFEL ALLER GIPFEL, DEM EWIGEN GOTTE, SCHÖPFER UND VATER ALLER DINGE, HIMMELS UND DER ERDEN, führt!
 
 
Und so erkennet, daß DIE EWIGE LIEBE nicht möglich ist ohne DIE LIEBE ALLER LIEBE, DEN GEHORSAM, und daß alle Schöpfung Himmels und der Erden ursächlich wurzelt in dem EWIGKEITS-GEBOT:

DER GEHORSAM
ist
DIE LIEBE ALLER LIEBE
und diese allein bringt euch in
Meine Himmel