!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER LIEBE

- Kapitel 1 -
DAS GRÖSSTE OPFER GOTTES


  S
olange ihr aber nicht bereit seid, eurer Seele sozusagen einen heilsamen Stoß zu versetzen, aus dem oberflächlichen Schlendrian dieser Welt zu erwachen, schafft ihr Menschen euch von Generation zu Generation das, was eure historischen Gebundenheiten sind. Ihr nennet es Geschichte; doch ICH DER HERR sage, alle eure Weltgeschichte ist ein allergrößtes Greuel vor MIR, EUREM GOTTE DER EWIGEN VOLLKOMMENHEIT! Und wäre sie nicht zu einem verhängnisvollsten Greuel vor 2000 Jahren geworden, ICH DER HERR hätte nicht in das Erdendasein als JESUS CHRISTUS einzusteigen brauchen! Doch ICH kam zu euch Menschen als DER MESSIAS DES GEISTES, weil - wie ihr schon vernommen habt - MEIN HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE bis ins Tiefste aufgewühlt war ob der fürchterlichsten Torheiten Meiner Kinder auf Erden!
 
  Und sehet, Meine Menschenkinder, ICH SELBST war sozusagen gehorsam gegen MICH SELBST! ICH DER HERR hörte auf DIE ALLERHEILIGSTE STIMME aus MEINEM URQUELL DER EWIGEN LIEBE und erbrachte das größte Opfer um euretwillen, einzusteigen in das Fleisch eurer Erde, um euch zu zeigen und zu beweisen, was DIE LIEBE UND DIE ERBARMUNG vermag und um euch gleichzeitig zu lösen aus dem Ur- Ewigkeitsgesetz Meiner Ordnung, dem Gerechtigkeitsgesetz von Schuld und Sühne, indem ICH, EUER GOTT UND SCHÖPFER, auf MICH nahm eure Alt-Schuld, eure Ur-Schuld des Abfalles von MIR, indem ICH sie - diese summierte Ur-Schuld - als MEINE SEELE IN MEINEN HEILIGEN JESUS-Leib einzeugte, ein Schöpfungsvorgang aus LIEBE um der LIEBE willen, um Meine Kinder nicht zu verlieren an den ewigen Tod!
 
  ICH DER HERR UND SCHÖPFER HIMMELS UND DER ERDEN konnte zu diesem GNADEN- UND ERBARMUNGS-AKT allein fähig sein durch MEINE GLUTLIEBE zu allem Geschaffenen; schöpfend wiederum aus MEINEM ALLERHEILIGSTEN, DEM URGRUNDPOLE DER EWIGEN LIEBE! SIE aber, DIE EWIGE LIEBE, ging MIR voran, MIR, DEM GOTTE UND SCHÖPFER, den Weg bahnend für dieses größte GNADEN-, ERBARMUNGS- UND ERLÖSUNGSWERK MEINER SCHÖPFUNG! SIE, DIE EWIGE LIEBE, ging voran auf eure Erde als DIE MUTTER MEINES SELBST AUF ERDEN - wahrlich als DIE MUTTER GOTTES, wie es sehr richtig manche von euch Menschen in Ehrerbietung von IHR sagen, ohne es selbst zu wissen, was sie sagen; denn erst hier in dieser NEUEN BIBEL wird es erstmalig in der HEILIGEN WAHRHEIT UND KLARHEIT enthüllt, wie dieser GNADEN- UND ERB ARMUNGSVORGANG erfolgte!
 
  Durch das, was ICH DER HERR euch enthüllte, wisset ihr nun soviel, daß MEIN HEILIGER GEIST eine allerwahrste Realität in Meiner Schöpfung ist und nicht ein unwirkliches religiöses Trugbild, wie es oft die überkluge Weltbildung in eurer Zeit darstellt.
 
  Und so sind es DIE HEILIGSTEN STRÖME MEINER ERBARMUNG gewesen, die dem allerheiligsten Wesensteile MEINER EWIGEN LIEBE - MEINEM HERZENS-UR-GRUNDPOLE - die Möglichkeit gaben, sich einzuzeugen in die reinste, noch vorhandene Menschenlinie auf Erden - die seltenste Ausnahme-Linie, sage ICH DER HERR -, um im Menschenkleide geboren zu werden als DIE, DIE SIE IST VON EWIGKEIT, MEIN HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE, DEM ICH DER HERR geben ließ den Namen mit dem schönsten Klang auf Erden: MARIA!
 
  DER HIMMEL war damit in SEINEM URGRUNDPOL auf die sündige Erde gekommen und dieser HIMMEL mußte rein bleiben als DAS ALLERHEILIGSTE AUFNAHMEGEFÄSS DESSEN, DER da kommen mußte auf eure Erde, um das zu vollbringen, was zu eurer Rettung unerläßlich geworden war! Dieser HIMMEL mußte vor allen Anfechtungen und Zugriffen Meines Gegenpoles auf Erden bewahrt bleiben und kam daher nach der ersten Obhut durch die vorbildlich heilige Liebe des Elternpaares in die Obhut des Tempels Meines auserwählten Volkes, bis der Augenblick bevorstand, daß ICH, GOTT DER HERR, MICH IN MEINEM HEILIGEN GEISTE einzeugte IN MEINEN HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE im reinsten Menschengewande!
 
  Nachdem, was ICH euch Menschen hier offenbarte über Wesen und Wirken MEINES HEILIGEN GEISTES, sollte es euch nun nicht schwerfallen, auch zu erfassen, daß es eine reingeistige Zeugung geben kann, und ICH DER HERR sage euch: So ihr Menschen reine und reinste LIEBE einmal werdet und dann nichts anderes seid als nur LIEBE, dann ist von euch alles das abgefallen, was das menschliche Fleischesgewand in seiner noch für euch notwendigen Art ist und euer Fortzeugungsprozeß wird dann einmal ein anderer als heute sein!
 
  So wie die sich verströmende LIEBE ein Fortzeugungsprodukt eben DER LIEBE ist, DIE LIEBE also fortzeugend nur immer wieder LIEBE in Taten DER LIEBE gebärt, so sollte es noch leichter einzusehen sein, daß DER GEIST - und zumal DER GEIST AUS MIR - nur alles geistigerweise zeugt und gebärt und daß dieser ewig zeugende GEIST GOTTES alles zeugen und gebären kann, was SEIN HEILIGER WILLE ist!
 
  Zum Zeugen und Gebären gehört jedoch immer ein Ergänzungspol, sei er materieller Art, sei er geistiger Art. Dieses Gesetz der sich ergänzenden Polaritäten ist schon aus MEINEM URGRUNDE wirksam, und da ICH, GOTT DER HERR, MEINE POLARITÄT IN MIR IN MEINEM URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE habe, kann durch MEINEN HEILIGEN GEIST alles als ein WILLENSASPEKT MEINES SELBST gezeugt und geboren werden und in die Schöpfung als eine Erscheinung hinaustreten.
 
  Doch es ist auch ein ewiges Grundgesetz aus MIR, daß zwei sich ergänzende Pole eines Wirkungsfeldes bedürfen, sonst ist die unvermeidliche Folge das Chaos. Daraus ersehet ihr, wie unsinnig die Behauptung mancher sogenannter Forscher ist, daß das Weltall aus einem Chaos entstanden sei. Allein schon aus diesem Polaritätsgesetz könnte jeder einigermaßen denkwache Mensch erkennen, daß MEINE SCHÖPFUNG die absolute Ordnung ist, daß der Wille zur Ordnung für das wahre Leben jeder Kreatur unerläßlich ist. Daher ist in allen Arten des Lebens zumindest ein Grundzug zur Ordnung leicht festzustellen.
 
  Das Wirkungsfeld für die sich ergänzende Polarität ist in der materiellen Welt stets ein Teil der Materie oder eine summarische Verbindung von Materie-Teilen. Nord- und Südpol wären in ihrer Wechselwirkung ohne die Erde undenkbar; so ist es auf jedem Weltenkörper, so ist es bis zur kleinsten Struktur der Materie.
 
  In der Geistigen Welt aber ist das Wirkungsfeld der sich ergänzenden Pole die geistige, zu den Polen gehörige Wirkungssphäre.