!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER LIEBE

- Kapitel 1 -
GOTT IST DIE LIEBE


 

GOTT
ist
DIE LIEBE

 
  W
ohl sagt ihr Menschenkinder oft, GOTT ist DIE LIEBE, so als ob ihr wüßtet, was LIEBE ist; doch sage ICH, GOTT DER HERR, euch: Ihr wißt das nicht, ihr ahnt es nur, daß ICH DIE LIEBE bin, DIE EWIGE LIEBE!
 
  Seid nicht enttäuscht, daß ICH euch, die ihr da glaubt zu wissen, daß ICH, EUER GOTT UND SCHÖPFER, DIE LIEBE bin, so entschieden sage: Das wisset ihr nicht! ICH sage sogar: Ihr könnt es noch gar nicht wissen, was im Grunde des Grundes LIEBE ist, und daß ICH DIE LIEBE bin!
 
  So möchtet ihr vielleicht einwenden, wie kann ICH, GOTT DER HERR, euch GEBOTE DER LIEBE geben, aber gleichzeitig sagen, ihr wüßtet nicht, was LIEBE ist. Des Rätsels Lösung aber liegt gleich auf der Hand! Denn ICH sage euch:
 
  LIEBE ist weder eine Fähigkeit noch ein Begriff noch sonst etwas; LIEBE ist ein Zustand!
Selbst für MICH, EUREN SCHÖPFER, ist es in diesem Falle gar nicht so einfach, euch mit den Wortfassungen eures derzeitig im irdischen Menschengewande begrenzten Wesens klarzumachen, was LIEBE ihrem Grundwesen nach ist.
 
  Und da ICH schon sagte, LIEBE ist ein Zustand, so liegt es auf der Hand, daß man in diesem Zustand «LIEBE» wissen kann, was LIEBE ist und das bedeutet, daß man gänzlich in dem Zustande «LIEBE» sein und leben muß, um zu erkennen und zu wissen, was in der Wirklichkeit LIEBE ist, daß man also ein Herz voller LIEBE haben, ja, daß die ganze Seele von LIEBE durchdrungen und erfüllt sein muß, um DIE LIEBE zu erfassen!  
 
DIE LIEBE aber ist in MIR, GOTT DEM SCHÖPFER UND HERRN, der ewige Grundzustand! DIE LIEBE ist MEIN EWIGKEITS-URZUSTAND, DIE LIEBE IST MEIN GEIST, DER GEIST DER VOLLKOMMENHEIT! DIE LIEBE ist MEINE alles durchdringende MACHT, MEINE ALLMACHT! DIE LIEBE ist auch gleichzeitig MEIN HERZ, MEIN GEISTIGES HERZ, MEIN VATERHERZ, aus DEM nur wieder und immer wieder bis in alle Ewigkeit von Ewigkeit her LIEBE ausströmen kann!
 
  Darum ist alles, was Meine Schöpfung ist, nur LIEBE und alles, was ICH, DER HERR tue, ist LIEBE! Darum seid auch ihr Menschen KINDER MEINER LIEBE! Aus LIEBE seid ihr geschaffen und seid eurem Grundwesen nach LIEBE und alles, was euch umgibt und alles, was euch zu diesem Leben dient, ist wiederum nur LIEBE!

ALLES IST ALSO LIEBE!

 
  Sehet nun also, KINDER MEINER LIEBE: Da ihr doch selbst noch nicht erkannt habt, daß alles LIEBE ist, daß ihr selbst aus LIEBE geschaffen und durch und durch LIEBE seid, so könnt ihr noch gar nicht wissen, was im Grunde des Grundes LIEBE ist und weshalb EUER GOTT DIE LIEBE ist! Ihr könnt es noch nicht wissen, weil ihr in euch noch nicht diesen Zustand der vollkommenen LIEBE hergestellt habt!
 
  Darum mußte ICH, GOTT DER HERR, euch DIE GEBOTE DER LIEBE geben, damit ihr euch allmählich in diesen MEINEN EWIGKEITS-URZUSTAND «LIEBE» hineinlebet; darum mußte ICH DER HERR in dem vorausgegangenen ersten Kapitel aus dem allertief sten HEILIGEN ERNSTE durch DIE KÖNIGIN DER LIEBE euch ermahnen, brennendste, barmherzigste LIEBE zu werden!  
 
Merket euch also:
LIEBE ist ein Zustand, und zwar der höchste, der göttliche Zustand! DIE LIEBE ist der UR-ZUSTAND, DER EWIGKEITS-ZUSTAND EURES GOTTES UND SCHÖPFERS und dadurch ist GOTT DIE EWIGE LIEBE!
GOTT UND DIE EWIGE LIEBE sind eins! In MEINEM EWIGKEITS-ZUSTAND «EWIGE LIEBE», DIE MEIN HEILIGER GEIST ist, aber gibt es einen allerinwendigsten UR-POL - einen URGRUNDPOL -, IN DEM und AUS DEM DIE LIEBE ewig sich erneuert! Ohne diesen UR-GRUNDPOL MEINER LIEBE wäre es undenkbar, daß ICH ewig und unentwegt LIEBE verströmen, aus LIEBE und nur LIEBE schaffen könnte!
Das ist ein allergrößtes Geheimnis, ein Mysterium von unfaßlicher Größe für euch, eine OFFENBARUNG MEINES SELBST, wie sie noch nie Menschenkindern geschenkt wurde! Erfasset zunächst wenigstens das, daß das, was ICH euch schenke, DIE LIEBE EURES GOTTES zu euch Menschen ist!
 
  Und warum schenke ICH euch Menschen dieser Zeit diese MICH SELBST fast entäußernde OFFENBARUNG MEINES SELBST?
 
  Auf dieses ,Warum' höret nun, KINDER MEINER LIEBE:
 
 
DIE LIEBE ist in ihrem EWIGKEITS-URZUSTAND EURES GOTTES UND SCHÖPFERS durch den Gegen-Zustand auf eurem Sterne «Erde», den ihr Menschen als KINDER MEINER LIEBE geschaffen habet, bis in IHREN UR-GRUNDPOL aufgewühlt, sozusagen herausgefordert, diesen Gegen-Zustand «Hölle» aufzulösen!
 
  LIEBE in ihrer wahren Vollkommenheit ist zugleich die größte Macht, weil alles LIEBE ist und dadurch ist es MIR, DEM SCHÖPFER, möglich, auch das für euch Menschen Unmögliche zu vollbringen! Würde DIE LIEBE in diesem Herausforderungszustand so handeln wie Menschen handeln, so würde sie den Gegen-Zustand «Hölle» durch ihre ALLMACHT auslöschen. Da DIE LIEBE AUS MIR aber vollkommene LIEBE ist, geht sie andere Wege als die des kurzsichtigen Menschenverstandes!
 
  Denn DIE LIEBE geht stets ihre HEILIGEN WEGE DER VOLLKOMMENEN, DER WAHREN LIEBE und kann und wird nie etwas vernichten, weil - wie ihr vernommen habet -alles aus LIEBE ist, also auch im Gegen-Zustande «Hölle» noch das Grundwesen LIEBE vorhanden ist! DIE LIEBE wird daher niemals mit Waffen der Zerstörung auftreten; denn DIE LIEBE kann und wird nichts zerstören, was aus IHR, DER LIEBE, herausgetreten ist!
Nur der irrende Menschengeist zerstört Erscheinungen, die ihm nicht passen und ahnt nicht, daß er damit DIE unzerstörbare LIEBE gegen sich selbst herausfordert, DIE ihn aber nie zerstören wird, sondern durch IHRE ALLMACHT in neue Zwischen-Zustände zur LIEBE versetzt - was in den überwiegenden Fällen nach dem Wechsel des irdischen Lebens auf dieser Erde in ein anderes Leben geschieht, das ihr Menschen in eurem derzeitigen Reifezustand noch immer mit «Tod» bezeichnet -, um ihn in seinem verharrenden Gegen-Zustand «Hölle» nach und nach zur LIEBE reifen zu lassen. Das ist DAS GESETZ DER LIEBE - DAS GERECHTIGKEITSGESETZ VON SCHULD UND SÜHNE -, das nichts umbringt und alles mit seinem HEILIGEN BALSAM wieder in die rechte Ordnung bringt! Ihr Menschen werdet das in dieser NEUEN BIBEL aus MEINER ERBARMUNG um euch noch bis ins Letzte enthüllt bekommen; doch wartet ab und höret noch, was MEINE LIEBE euch zu sagen hat, wie SIE dem Gegenzustand «Hölle», den ihr schüfet, aus LIEBE entgegentritt.
 
 

*