!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER LIEBE

- Kapitel 1 -
DAS HEILIGE LICHT DER LIEBE AUS MEINEN HIMMELN


 
MEIN HEILIGER WILLE
ist es ihr Menschenkinder dieser Erde
daß
ihr Liebe werdet
brennendste, barmherzigste
JESUS - MARIA - LIEBE
so wie ICH DER HERR sie bin
EUER HIMMLISCHER VATER
JESUS
von EWIGKEIT zu EWIGKEIT
 
 

 

 
  D
enn diese LIEBE, Meine Kinder, löst nicht nur alles auf, sondern erlöst euch selbst aus allen Banden der Finsternis, in die ihr euch verstrickt habet nach dem urewigen Gesetz von Schuld und Sühne, das nicht nur ein unerbittliches Gesetz für alle Seelen ist, ganz gleich welcher Herkunft sie sind, sondern zugleich das größte LIEBES-GESETZ, ohne das es kein Abtragen irgendeiner Schuld gibt!
 
  So müßte es euch klar sein, daß ein Menschenkind nur durch DIE LIEBE alleine und durch die daraus folgenden Taten in Meine Himmel gelangen kann! Doch diese LIEBE darf niemals eine Liebe sein, die sich selbst liebt und dem eigenen Nutzen entspringt; da diese Liebe die Liebe Meines Gegenpoles Satana ist!
 
  Die wahre LIEBE muß dienen wollen wie eine zärtliche Braut dem Bräutigam und diese ist es, die ICH DER HERR in euch gelegt habe!
 
  Doch verschüttet habt ihr selbst diesen reinen Quell MEINER JESUS-MARIA-LIEBE in euch durch die Handlungen, die Meinem Gegenpole entsprangen, der alles aufbietet, um euch ganz in seine höllischen Arme zu ziehen.
 
  Und so bin ICH DER HERR wiedergekommen auf diese finstere Erde, um euch zu bringen DAS HEILIGE LICHT MEINER HIMMEL, das da ist DAS HEILIGE FEUER MEINER JESUS-MARIA-LIEBE!
 
  Denn DIE LIEBE muß nicht nur leuchten aus eurem Angesichte, nein, sie muß euer ganzes Sein so verwandeln, daß ihr euch selbst nicht mehr wiedererkennt und somit Kinder Meiner Himmel schon hier auf dieser Erde werdet!
 
  So beginnet augenblicklich, mit der ganzen euch zur Verfügung stehenden eisernen Energie, an euch zu arbeiten, das überwindend, was nicht eingehen kann in Meine Himmel!
 
  Doch unerläßlich ist es für eine jede Menschenseele, bevor sie sich des Abends zur Ruhe begibt, sich im demütig knienden Gebete vor MIR DEM HERRN zu fragen: „MEIN GOTT UND HERR, habe ich den Tag so verbracht, daß du Freude haben kannst an mir, deinem sündigen Kinde oder habe ich neue Schuld auf mich gehäuft durch Unachtsamkeit und Lieblosigkeit gegenüber meinem Nächsten?" — Wenn sich eine jede Seele das jeden Abend fragt, so wird sie bald eine große seelische Erleichterung feststellen, da sie bemüht ist, nicht mehr zu sündigen und hinfort nicht mehr zu verstoßen gegen das größte LIEBES-GEBOT ihres GOTTES UND HERRN:  
 
LIEBE GOTT ÜBER ALLES UND DEINEN NÄCHSTEN WIE DICH SELBST!
 
  Denn, wer dieses beachtet, Meine Kinder, dem wird DIE GNADE zuteil, ein wahres Kind seines GOTTES UND HERRN schon hier auf Erden zu werden!
 
  Doch außerdem ist es vonnöten, daß ihr niemals euer Tagewerk beginnet, ohne MIR DEM HERRN für alles das zu danken, was ICH euch schenke in Meiner grenzenlosen Liebe! Dieser Dank muß aus der ganzen Tiefe eurer Herzen emporschnellen mit dem wahren Ernst, nur noch ein wahres JESUS-MARIA-KIND zu werden!
 
  So segnet und liebet, sage ICH DER HERR, auf daß es LICHT wird wieder auf Erden! Dieses HEILIGE LICHT MEINER HIMMEL muß nicht nur aus einem jeden Herzen strahlen, das MICH, GOTT DEN HERRN, wahrhaft über alles liebt, sondern es muß strahlen aus euch heraus bis in die entferntesten Ecken Meiner ganzen Schöpfung!
 
  Denn LIEBE, nichts wie LIEBE, schenke ICH DER HERR euch Menschenkindern in einem jeden Augenblicke! Doch, was schenket ihr MIR? Euer ganzes Herz? - Mitnichten, sage ICH DER HERR; denn davon sind selbst diejenigen noch weit entfernt, die da „HERR, HERR!" schreien und unzählige Gebete stammeln!
 
  Ein wahres Gebet, ganz aus dem Herzen kommend - ein Herzensschrei -, das findet seine Erhörung, aber nicht ein Murmeln der Lippen, ein Herunterleiern von noch so vielen Gebeten; sie werden von MIR DEM HERRN weder angenommen noch erhört; denn sie sind ein Greuel vor MEINEM HEILIGEN ANTLITZ! Dieses merket euch, ihr Menschenkinder dieser Erde, daß ein wahres Gebet zu MIR, EUREM GOTTE UND HIMMLISCHEN VATER JESUS, ein Gebet sein muß, das nicht nur mit dem ganzen Ernst gesprochen werden muß, sondern auch mit der Glut der Liebe, zu der ihr fähig seid!
 
  So beginnet dieses wahre Gebet, das ein Herzens-Gebet sein muß, so zu lernen, wie ein Abc-Schütze das Einmaleins beginnt zu lernen und zwar so lange, bis es das Gebet ist, wie es sein soll und sein muß, ein Herzens-Liebes-Gebet, das da angenommen wird von MIR DEM HERRN, so ihr in der allertiefsten Demut bereit seid, zu beginnen ein neues Leben hier auf Erden mit MIR, EUREM GOTTE UND HERRN IN MEINEM HERZENS-URGRUNDPOL MARIA!  
 
*
 
  Dieses neue Leben muß ein Leben der Liebe werden, so wie ICH DER HERR es euch vorlebte in JESUS CHRISTUS und nun wieder vorlebe in der KÖNIGIN MEINER HIMMEL, DIE hinaustreten wird auf diese Erde, wann ICH DER HERR es will!
 
  Doch eines bedenket auch, daß DIE LIEBE gepaart sein muß mit der Strenge; denn ohne dieselbe wäre sie keine wahre LIEBE, die da retten will eine jede Menschenseele!
 
  So ist Meine Strenge in DER, IN DER ICH DER HERR wiedergekommen bin auf diese Erde, Meine größte Liebe und Erbarmung! Denn könnet ihr euch vorstellen, daß ein Kind MEINER LIEBE gerettet werden könnte vor dem Abgrund der Finsternis mit der säuselnden, es tätschelnden Liebe? Das glaubet ihr doch selbst nicht!
So stoße sich niemand an der Strenge MEINER LEIBESMUTTER MARIA, DIE nicht nur ist das Weib aller Weiber, sondern auch der Mann aller Männer!

 
  Doch, was das beinhaltet, wird nur dem Kinde MEINER LIEBE offenbar, das soweit gereift ist, daß es die Sprache seines GOTTES UND HERRN verstehen kann.
 
  So wachet und betet und bittet ohne Unterlaß, auf daß ihr nicht anheimfallet dem, der sich in das schillernde Gewand Meines Gegenpoles kleidet; sondern blicket auf zu MIR, DEM HERRN IN DER KÖNIGIN MEINER HIMMEL, und dann werdet ihr Den erkennen, Der euch wie der Wolf im Schafspelz zerreißen will; denn groß ist die Macht Meines Widersachers und so hütet euch davor, gänzlich in seine Fangarme zu fallen, die euch dann äonenlang nicht mehr loslassen!
 
  Doch dieses alles könnet ihr umgehen durch DIE LIEBE, die in euren Herzen glühen soll und muß, auf daß MEINE GNADE für euch wirksam werden kann!
 
  So werdet LIEBE, brennendste, barmherzigste JESUSMARIA-LIEBE zu einer jeden Seele, auf daß in euren Herzen aufleuchten kann  
 
DAS HEILIGE LICHT DER LIEBE

aus

MEINEN HIMMELN
 
 

*