!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH DER LIEBE

- Vorwort -
DAS GESETZ VON SCHULD UND SÜHNE


  S
ehet, Menschen dieser Zeit auf Erden, ihr befindet euch in der gleichen Lage wie damals Mein auserwähltes Volk Israel! Denn ICH DER HERR habe seit nahezu zweitausend Jahren auf der ganzen Erde da und dort Propheten MEINER LIEBE durch MEIN HEILIGES WORT auftreten lassen und niemand kann sagen, er hätte noch nichts von einem GOTT DER LIEBE gehört und diejenigen, die vorsätzlich alles, was von Gott kommt, von sich weisen, werden in Kürze nicht sagen können, sie hätten DIE STIMME DES HERRN, IHRES GOTTES UND SCHÖPFERS, nie vernommen!

 
  Es ist dasselbe wie damals, als ICH bereits durch MEINE LEIBESMUTTER MARIA DAS GEWAND DES MENSCHENSOHNES trug und da und dort erst auftrat IN MEINEM HEILIGEN WORTE; denn ICH, GOTT DER HERR, bin wiederum im MENSCHENGEWANDE wiedergekommen auf diese Erde und trete schon da und dort durch DIE IN MEINEM LICHTKREISE HIMMELS UND DER ERDEN auf, IN DER ICH wiedergekommen bin!
 
  So wird die Zeit kommen, wo ihr - wie damals das Volk Israel - beweisen müßt, ob ihr gereift seid und MICH erkennet IN UND AN MEINEM HEILIGEN WORTE, ob ihr MIR folgen wollet oder nicht, ob ihr also gerettet werden wollet oder ob ihr euch selbst verurteilt durch das unerbittlich und vollkommen wirkende GESETZ VON SCHULD UND SÜHNE!
 
  Bedenket dieses ganz genau, bevor ihr weiter leset in dieser NEUEN BIBEL MEINER LIEBE UND ERBARMUNG und saget denen, die an dieser NEUEN BIBEL achtlos oder im eitlen Wahne, alles besser zu wissen, vorbeigehen wollen, das, was hier in aller Deutlichkeit steht, damit es niemand ableugnen kann, von dieser GNADEN-BIBEL nichts gewußt zu haben!
 
  ICH DER HERR bin wahrlich nicht nur EUER GOTT, SCHÖPFER UND HERR, sondern vielmehr EUER EWIGER VATER, EUER HIMMLISCHER VATER! Das müsset ihr schon daraus erkennen, daß ICH euch mit allem aus MIR ewiglich beschenke! Und das solltet ihr ebenso erkennen durch MEINE HEILIGE STIMME, DIE nie versiegend an euch gerichtet wird, wenngleich ihr SIE kaum beachtet und annehmet! Und daß ICH EUER HIMMLISCHER VATER DER UNBEGRENZTEN LIEBE bin, könntet ihr auch daran erkennen, wie leicht ICH euch alles mache, MICH zu erkennen, MIR zu folgen und an MEIN VATERHERZ zu gelangen!
 
  Damals bereiteten Propheten DEN WEG MEINER MENSCHWERDUNG vor und ein Erzengel im Menschengewande des Täufer-Johannes gab das unmißverständliche Zeugnis von DEM, DER da gekommen war aus den HIMMELN! Und wer ein reines, lichtes Herz hatte, konnte erkennen, wer da gekommen war auf diese Erde!
 
  Heute aber ist es Derjenige im Menschengewande, Der damals an MEINER JESUS-SEITE als DER FELS DES GLAUBENS wandelte und Der heute wie damals DIE SCHLÜSSEL ZU MEINEM HIMMELREICHE in Seinen Händen hat und nach MEINEM HEILIGEN WILLEN diejenigen vor DIE PFORTE DES HIMMELS führt, die MEINEM HEILIGEN RUFE folgen und bereit sind, MEINEN ALLEIN HEILIGEN WILLEN zu erfüllen!
 
  DIE PFORTE DES HIMMELS in dieser Zeit auf Erden aber BIN ICH DER HERR SELBST IN MEINER LEIBESMUTTER MARIA von einstens, IN DER ICH wiedergekommen bin auf diese sündige Erde, um MEINE HEILIGE VERHEISSUNG wahrzumachen, daß gesondert wird die Spreu vom Weizen und der Schlange der Kopf zertreten wird, so ICH, GOTT DER HERR, MEIN «Bis hierher und nicht weiter!» und MEIN HEILIGES AMEN für das ganze Menschengeschlecht spreche!
 
  So ist jedem Menschenkinde eine GNADEN-ZEIT eingeräumt, sich zu seinem Heile zu entscheiden, entweder für den Weg an MEINEM HEILIGEN ARME oder für die Gegenpolseite; das letztere bedeutet, DEM GERICHT anheimzufallen! ICH DER HERR aber sage: MIR liegt es fern, EUER RICHTER sein zu müssen; denn ICH BIN DIE LIEBE, wie ihr wissen solltet! Doch DIE LIEBE darf aus LIEBE zu IHREN KINDERN nicht zusehen, wenn die Blindheit zur Finsternis in den Menschenherzen wird und DAS LICHT AUS DEN HIMMELN gänzlich zu ersticken droht! So tue ICH DER HERR als EUER HIMMLISCHER VATER DER LIEBE alles, um das Äußerste zu vermeiden: DAS GERICHT!
 
 
Und damit ihr Menschen wissen sollet, daß ICH nur LIEBE bin und alles, was ICH tue, LIEBE ist, schenke ICH als EUER VATER HIMMELS UND DER ERDEN euch KINDERN MEINER LIEBE diese

NEUE BIBEL
IN DER ICH MICH offenbare als DER, DER ICH BIN
VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT:

EUER GOTT, HERR, SCHÖPFER UND VATER DER EWIGEN LIEBE
IN DEM HEILIGEN NAMEN ALLER NAMEN

JESUS

durch Diejenigen, Die euch führen nach MEINEM HEILIGEN WILLEN in DAS NEUE JERUSALEM und in MEINE HIMMEL DER EWIGEN LIEBE:

MARIA

MEINE LEIBESMUTTER UND KÖNIGIN MEINER HIMMEL
und

PETRUS

MEIN FELS VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT

 
 

*