FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Stefanie Beitrag bearbeiten  Sun, 13 Nov 16 um 19:01 CET    (3 Antworten)
 
Hallo, ich bin durch "Zufall" auf diese Seite gestoßen und auf die "Neue Bibel". Leider weiß ich nicht, ob es schon mal so eine Frage hier im Forum gegeben hat, da ich nicht alle Beiträge...
 

 
von Ulrike Lux E-Mail Homepage  Sat, 8 Apr 17 um 14:29 CEST    (1 Antwort)
 
Sehr geehrter Bearbeiter (-in), was ist da zu tun? Handelt es sich da um eine Störung (langfristig oder zeitweise)? oder um Absicht? Oder funktioniert nur bei meinem PC etwas nicht?Dieser Link...
 

 
von Anonymus  Thu, 22 Jun 17 um 14:05 CEST    (1 Antwort)
 
« Seerose » http://www.2jesus.de/bibel-forum/lichtkreis-christi-ev-vorsicht-ist-eine-sekte-t5804.html Betreff des Beitrags: lichtkreis Christi e.V. vorsicht ist eine SekteVerfasst: 25....
 

 
von Michael  Thu, 13 Apr 17 um 13:00 CEST    (3 Antworten)
 
Das habe ich am Christentum nie verstanden:Jesus war Philosoph, Freidenker, Mystiker und berührte seine Zuhörer im Herzen. Nicht eine einzige Silbe hat Jesus selber aufgeschrieben und übte...
 

 
von Lubolter E-Mail Beitrag bearbeiten  Mon, 3 Apr 17 um 11:34 CEST
 
...für jeden. Ein Muß zum Lesen : Frank J. Tipler "Die Physik der Unsterblichkeit", Piper "Die Physik des Christentum", Pipergeeignet für Theisten und Deisten und viele mehr. Lubolter
 

 
von Josef Beitrag bearbeiten  Mon, 20 Feb 17 um 11:36 CET    (4 Antworten)
 
BD 7604 21.u.22.5.1960 Vorläufer ....Wissen um Vorverkörperung .... Ihr sollt euch nicht in Vermutungen verlieren, wessen Geist ihr verkörpert, die ihr in der letzten Zeit auf...
 

 
von Michael  Thu, 6 Oct 16 um 15:48 CEST    (93 Antworten)
 
Nun zu diesem Text in der "Neuen Bibel". Jesus Christus, unser einziger Gott, ist EIN Geist.Ein Geist, der alle Lebewesen Verbindet, ist unser einziger Gott.
 

 
von Josef Beitrag bearbeiten  Mon, 20 Feb 17 um 11:28 CET
 
BD 7601 16.u.17.5.1960 Verkehr mit Sternenbewohnern .... "In Meines Vaters Hause ...." Im Weltall kreisen unzählige (Sterne) Gestirne, und alle haben ihre Aufgabe: unreifem Geistigen zum...
 

 
von bote roswitha frojd  Sun, 19 Feb 17 um 6:54 CET    (2 Antworten)
 
BD 8717 Erneuter Hinweis auf Katastrophen und Krieg Ungewöhnlich wird die kommende Zeit euch belasten, denn das Weltgeschehen tritt in eine neue Phase ein, die Unruhe...
 

 
von bote roswitha frojd  Wed, 15 Feb 17 um 18:42 CET    (8 Antworten)
 
BD 7630 Das letzte Zerstörungswerk .... Durch den Willen der Menschen selbst wird das letzte Zerstörungswerk veranlaßt werden, doch Ich hindere diesen Willen nicht .... einmal, weil...