!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von roswitha frojd  Tue, 25 Feb 20 um 8:52 CET    (3 Antworten)
 
Im Namen Jesus Christus 4357 Ehe .... Vor Gott und vor der Welt In Liebe müsset ihr euch finden, ansonsten ein Bund von Mir nicht gesegnet ist. Ehe ist Zweisamkeit, ein Zusammenleben...
 

 
von roswitha frojd  Mon, 24 Feb 20 um 7:51 CET    (3 Antworten)
 
Im Namen Jesus Christus 8566 Vorgang der Erschaffung und des Abfalls der Wesen .... Glaubet Mir, daß Ich euch überaus gern unterweise, wenn Ich euer Verlangen nach einem wahrheitsgemäßen...
 

 
von roswitha frojd  Sun, 23 Feb 20 um 9:32 CET
 
Im Namen Jesus Christus 4843 Strudel der Welt .... (Rosenmontag) Im Trubel der Welt ersticken die Menschen jeglichen Trieb zur Höhe. Es ist wie ein giftiger Odem, der die Menschenherzen...
 

 
von roswitha frojd  Sat, 22 Feb 20 um 8:37 CET    (5 Antworten)
 
Im Namen Jesus Christus 6647 Was ist die Seele Völlige Unklarheit herrscht noch über solche Probleme, wo der Menschenverstand allein nicht ausreicht, um sie zu lösen, und wo der...
 

 
von roswitha frojd  Fri, 21 Feb 20 um 7:14 CET    (2 Antworten)
 
Im Namen Jesus Christus 8770 Der Schöpfungsvorgang hat Ewigkeiten erfordert Der Schöpfungsvorgang war kein Akt des Augenblickes, obwohl Mir dazu wahrlich nicht die Macht fehlte...
 

 
von roswitha frojd  Thu, 20 Feb 20 um 7:32 CET    (1 Antwort)
 
Im Namen Jesus Christus 0665 Mißbrauch der Gewalt .... Wem auf Erden die Gewalt gegeben ist, dessen Amt soll weise verwaltet werden, denn Mein Wille gab ihm die Macht, deren er sich...
 

 
von roswitha frojd  Wed, 19 Feb 20 um 7:46 CET    (6 Antworten)
 
Im Namen Jesus Christus 6616 Furcht vor dem Tode Der Tod ist nur der Durchgang zu dem Leben, das ewig währet. Ihr Menschen brauchtet alle nicht den Tod zu fürchten, wenn euer...
 

 
von roswitha frojd  Tue, 18 Feb 20 um 8:06 CET    (2 Antworten)
 
Im Namen Jesus Christus 2257 Höherentwicklung und Versagen ... Alles in der Welt hat seine Zeit, alles Sichtbare muß in einer bestimmten Reihenfolge seine Höherentwicklung durchmachen,...
 

 
von roswitha frojd  Mon, 17 Feb 20 um 8:38 CET    (2 Antworten)
 
Im Namen Jesus Christus Die Zukunft der Welt (Markus 13,3‒8; Lukas 21,7‒11) 3 Als Jesus später am Abhang des Ölbergs saß und mit seinen Jüngern allein war, baten sie ihn: »Sag uns...
 

 
von roswitha frojd  Sun, 16 Feb 20 um 8:05 CET
 
Einige wenige zusammengetragene Geschehnisse die aufrütteln sollen. https://www.spiegel.de/panorama /gesellschaft/sydney-in-australien-nach-den-feuern-der-heftige-regen-a-f47cdccb-1be2-44c4-b15d-40a49b77bd1d...