FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von roswitha frojd  Thu, 10 Jan 19 um 6:27 CET
 
BD 4354 Führerschaft Gottes .... Dämonen in der Endzeit Alle Schritte sind vergebens, da ihr nicht Mich neben euch schreiten lasset, auf daß Ich euch recht lenke...
 

 
von roswitha frojd  Wed, 9 Jan 19 um 6:18 CET
 
Macht des Satans .... Tiefste Finsternis .... Ewiges Licht BD 5438 Die Knechtschaft des Satans erstreckt sich über die ganze Erde, und darum ist über die ganze Erde Finsternis ausgebreitet,...
 

 
von roswitha frojd  Wed, 9 Jan 19 um 5:54 CET
 
BD 5223 Geist des Antichristen Der Geist des Antichristen herrschet überall dort, wo Ich nicht erkannt werde. Dort hat er sein Werk der Verwirrung schon angerichtet, er hat die Menschen...
 

 
von roswitha frojd  Tue, 8 Jan 19 um 6:06 CET
 
Im Namen Jesus Christus 4568a Evangelium frohe Botschaft .... «Jünger der Endzeit» Eine frohe Botschaft soll das Evangelium für jeden Menschen sein, so ihr es ihnen bringet in Meinem...
 

 
von roswitha frojd  Mon, 7 Jan 19 um 7:24 CET
 
Teufel die Knechte Satans BD 4825 Glaubenslosigkeit und Teufel in der Endzeit .... Glaubenslosigkeit... Erschreckend wird sich die Glaubenslosigkeit...
 

 
von roswitha frojd  Sun, 6 Jan 19 um 8:00 CET
 
Wo kam das Böse her? 7618 Ihr könnt die abgrundtiefe Entfernung nicht ermessen, in die sich der erst-gefallene Geist begeben hat durch seinen Widerstand gegen Mich, seinen Gott und Schöpfer...
 

 
von Apostel der Liebe  Sat, 5 Jan 19 um 21:51 CET    (1 Antwort)
 
Der Liebesbrief des Vaters Mein Kind, Ich kenne dich ganz genau, selbst wenn du mich vielleicht noch nicht kennst. Psalm 139,1 Ich weiß, wann du aufstehst...
 

 
von roswitha frojd  Sat, 5 Jan 19 um 6:00 CET
 
Scheingüter : die Materie BD 2808 Führende Vaterhand . Ihr benötigt wahrlich Meine führende Vaterhand, denn ihr findet von selbst nicht...
 

 
von roswitha frojd  Fri, 4 Jan 19 um 6:35 CET
 
Göttliche Dreieinigkeit 7816 Der rechte Gottbegriff Und dies wird euch offenbar werden durch Meinen Geist, daß es nur «einen» Gott gibt und daß dieser Gott Sich in Jesus Christus...
 

 
von roswitha frojd  Thu, 3 Jan 19 um 7:50 CET
 
Wasser des Lebens ist das Wort Jesus 1604 Lebendiges Wasser.... Wort Gottes .... Das lebendige Wasser strömt unaufhaltsam aus den Lenden dessen,...