FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Josef E-Mail Beitrag bearbeiten  Sat, 22 Sep 12 um 22:47 CEST
 
Sei still und horche. Du kannst die Stimme Gottes in deinem Herzen nicht hören, weil dein Herz übervoll ist von Tausenden von Dingen. Sobald aber dein Herz still geworden ist...
 

 
von Josef E-Mail Beitrag bearbeiten  Sat, 22 Sep 12 um 21:11 CEST    (1 Antwort)
 
Jesus-Worte: "ich bin ..." Lk 22,69f Da sagten alle: Du bist also der Sohn Gottes. Er antwortete ihnen: Ihr sagt es - ich bin es. Lk 24,39 Seht meine Hände und meine Füße an: Ich bin...
 

 
von Weinbergsarbeiter Gottes Beitrag bearbeiten  Fri, 21 Sep 12 um 12:34 CEST    (12 Antworten)
 
Schon die kleinsten Unannehmlichkeiten durch die Wahrheit halten die Babel-Diener Frieda und Josef nicht aus und schon zeigt sich, dass sie nur Krieg, Hass, Lüge und irregeleitete Gedanken in...
 

 
von Weinbergsarbeiter Beitrag bearbeiten  Thu, 20 Sep 12 um 23:21 CEST    (4 Antworten)
 
Babel/Babylon Babel bezeichnet einen Gottesdienst, dessen Äußeres heilig erscheint, dessen Inwendiges aber unheilig ist. Solcher Gottesdienst ist anfänglich nicht so unheilig, wie er...
 

 
von Josef E-Mail Beitrag bearbeiten  Sat, 22 Sep 12 um 15:24 CEST    (2 Antworten)
 
Dieser Vortrag, der von Anita Wolf in Graz gehalten worden ist, wurde zum ersten Mal veröffentlich im Heft „UR – Das wahre Ziel“ Nr. 14 im Jahre 1992, drei Jahre nach dem Tode von...
 

 
von Josef E-Mail Beitrag bearbeiten  Sat, 22 Sep 12 um 13:38 CEST    (1 Antwort)
 
Das ursprüngliche griechische Wort blasphēmía und das Verb blasphēméō bezeichnen grundsätzlich beleidigendes, verleumderisches, lästerliches Reden. Zu Jesu Zeiten vor nahe 2000Jahren...
 

 
von Josef E-Mail Beitrag bearbeiten  Fri, 21 Sep 12 um 21:29 CEST    (4 Antworten)
 
GOTTES WORT ... durch Bertha Dudde - 19.10.1939 Sonne des Geistes .... Arbeiter im Weinberg .......
 

 
von Josef E-Mail Beitrag bearbeiten  Fri, 21 Sep 12 um 20:54 CEST    (2 Antworten)
 
Die Bibel antwortet uns in Bildern Sonntag, 23. November 2008 Allem Anschein nach geht es im Alten Testament um die Geschichte Israels und im Neuen Testament um die Geschichte...
 

 
von Weinbergsarbeiter Gottes Beitrag bearbeiten  Fri, 21 Sep 12 um 19:27 CEST    (4 Antworten)
 
So einfach ist doch zu verstehen, dass solche Menschen keine guten Menschen sind, die irgendwas über andere behaupten, aber nicht wissen, ob es so ist. Dass dieses Bestehen auf Nichtwissen...
 

 
von Josef E-Mail Beitrag bearbeiten  Fri, 21 Sep 12 um 21:23 CEST
 
GOTTES WORT ... durch Bertha Dudde - 19.10.1939 Sonne des Geistes .... Arbeiter...