FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



Von Meinem Aussichtspunkt aus sehe Ich, dass die Erde sich auf einen weiteren Krieg vorbereitet
von Christian Beitrag bearbeiten   Tue, 15 Feb 22 um 15:36 CET
(Zuletzt bearbeitet am Tuesday, 15. February 2022 um 15:40 CET)

Von Meinem Aussichtspunkt aus sehe Ich, dass die Erde sich auf einen weiteren Krieg vorbereitet

Botschaft von Gott, dem Vater, an Maureen Sweeney-Kyle in North Ridgeville, USA

Sonntag, 13. Februar 2022

Wieder einmal sehe ich (Maureen) eine Große Flamme, die ich als das Herz von Gott, dem Vater, kennengelernt habe. Er sagt: "Von Meinem Aussichtspunkt aus sehe Ich, dass sich die Erde auf einen weiteren Krieg (Ukraine gegen Russland) vorbereitet. Meine Kinder haben nicht gelernt, dass Krieg keine Lösung ist, sondern nur die Zersetzung der Heiligen Liebe in den Herzen. Heilige Liebe ist der Schlüssel zur Lösung jedes Problems. Die jahrelange Unterstützung des Himmels für diese himmlische Lösung hat auf die Menschheit als Ganzes nur wenig Einfluss gehabt."

"Die Herzen versuchen, die Lösung zu wählen, die ihrem eigenen freien Willen gefällt, bevor sie Meinen Gesetzen der Liebe gehorchen. Frieden ist nicht die Lösung, zu der diese Art des Denkens führt. Dennoch erlaube Ich dem freien Willen seine Entscheidungen in der Hoffnung, dass Meine Kinder weise wählen werden."

"Diejenigen, die beten, sehen die Torheit jeder militärischen Aktion. Diejenigen, die Mir nahe stehen, haben Heilige Weisheit in ihren Herzen, die ihnen hilft, sich an Meine Gebote zu halten. Heilige Liebe kennt keine Grenzen und respektiert kein abweichendes Verhalten. Meine Gebote sind euer 'Friedensplan' vom Himmel. Wählt ihn."

Lies Jakobus 3:16-18 +

Denn wo Eifersucht und selbstsüchtiger Ehrgeiz herrschen, da gibt es Unordnung und jede Schandtat. Die Weisheit von oben aber ist zuerst rein, dann friedfertig, sanftmütig, offen für die Vernunft, voller Barmherzigkeit und guter Früchte, ohne Ungewissheit und Unaufrichtigkeit. Und die Ernte der Gerechtigkeit wird in Frieden gesät von denen, die Frieden machen



Re: Von Meinem Aussichtspunkt aus sehe Ich, dass die Erde sich auf einen weiteren Krieg vorbereitet
von Frieda Beitrag bearbeiten   Tue, 15 Feb 22 um 19:01 CET
 
Lieber Christian
Die obige Botschaft stammt vom vergangenen Sonntag. Um zu sehen, dass es Kriegsvorbereitungen gibt, braucht es keinen Propheten und keinen göttlichen Aussichtspunkt; da reicht ein Mensch, der sich über ganz normale Kanäle informiert.

Der Geist aber zeigt mir, dass unter den vordergründigen, oberflächlichen Geschehnissen sich anderes anbahnt, das letztlich zu einem cooperativen Gleichgewicht unter den drei Grossmächten führen wird. Davon sagt aber diese Frau Prophetin aus der USA nix. Wie ich es schon vor einiger Zeit schrieb: Selbst wenn Russland die Ukraine angriffe, würde daraus kein dritter Weltkrieg werden. Warum betet ihr denn nicht, dass es keinen Krieg gibt, und glaubt dann felsenfest, dass der VATER tut, wie JESUS uns verheisst?

"Ihr müsst Glauben an Gott haben! - Alles, worum ihr betet und bittet - glaubt nur, dass ihr es schon erhalten habt, dann wird es euch zuteil." (Mk 11,22 + 24)

Lieber Christian, schau dir mal an, was alles an holylove hängt. Unten angeführt habe ich als Beispiel eine der Seiten, auf die man stösst, wenn man den vielen Links folgt. Nebst Pilgerreisen samt Hotelangeboten gibts Schutzamulette, Kruzifixe, Statuen und anderen Klunker. Das ist eine Geldmaschinerie und höchst peinlich für jeden gläubigen Menschen, sich auf solchen Krämergeist einzulassen.

Bracelets (rosaryoftheunborn.com)https://www.rosaryoftheunborn.com/store/pc/viewCategories.asp?idCategory=198

Ich hoffe, du kommst zur Besinnung und wendest dich wieder deiner ersten Liebe zu.

LG Frieda