FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



Wir - die heutige Menschheit - sind das Volk der Erlösten!
von Frieda Beitrag bearbeiten   Mon, 14 Feb 22 um 16:30 CET
(Zuletzt bearbeitet am Monday, 14. February 2022 um 16:37 CET)

"Dankt dem VATER mit Freude! Er hat euch fähig gemacht, Anteil zu haben am Los der Heiligen, die im Licht sind.
Er hat uns der Macht der Finsternis entrissen und aufgenommen in das Reich Seines geliebten Sohnes. Durch Ihn haben wir die Erlösung, die Vergebung der Sünden.

Auch ihr standet Ihm einst fremd und feindlich gegenüber. Jetzt aber hat Er euch durch den Tod Seines sterblichen Leibes versöhnt, um euch heilig, untadelig und schuldlos vor Sich treten zu lassen. Doch müsst ihr unerschütterlich und unbeugsam am Glauben festhalten und dürft euch nicht von der Hoffnung abbringen lassen, die das Evangelium schenkt!"

Frohbotschaft nach der Tageslosung der Herrnhuter Brüder aus Kol 1,12 ff