FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von bote roswitha frojd  Wed, 15 Feb 17 um 18:42 CET    (8 Antworten)
 
BD 7630 Das letzte Zerstörungswerk .... Durch den Willen der Menschen selbst wird das letzte Zerstörungswerk veranlaßt werden, doch Ich hindere diesen Willen nicht .... einmal, weil...
 

 
von bote roswitha frojd  Wed, 15 Feb 17 um 10:05 CET
 
BD 5235 "Siehe, Ich mache alles neu ... Ich mache alles neu .... Ihr Menschen, die ihr nicht in der Erkenntnis steht, die ihr den Geist in euch noch nicht...
 

 
von bote roswitha frojd  Tue, 14 Feb 17 um 10:33 CET    (1 Antwort)
 
BD 4488 Himmel und Hölle ... Wer sich Mir zu eigen gibt, den lasse Ich ewig nicht mehr fallen. Doch wer im Widerstand gegen Mich verharrt, der steht in großer Gefahr, Meine...
 

 
von bote roswitha frojd  Sun, 12 Feb 17 um 16:27 CET
 
BD 5343 Gott .... Vater ... Ich bin euer Gott und Vater .... Als Gott werdet ihr Mich vielleicht noch anerkennen, wenn ihr gedanklich euch mit eurem Ursprung...
 

 
von bote roswitha frojd  Sun, 12 Feb 17 um 16:05 CET
 
Geistige Speise für die Seele BD 5518 Erwecken des geistigen Hungers .... Der geistige Hunger soll geweckt werden unter den Menschen. Und dies erfordert Darbieten schmackhafter...
 

 
von bote roswitha frojd  Sun, 12 Feb 17 um 12:51 CET
 
BD 8467 Wo gehen die Versuchungen aus? ... Euch wird viel geboten, weil Meine Liebe zu euch grenzenlos ist, und glaubet ihr, daß Ich euch eine Bitte unerfüllt...
 

 
von bote roswitha frojd  Sun, 12 Feb 17 um 10:48 CET
 
BD 3466a "Mein Reich ist nicht von dieser Welt .. Wer Mir nachfolget, der wird Mein Reich schon auf Erden gewinnen, und Ich Selbst werde ihn einführen in das geistige...
 

 
von bote roswitha frojd  Sat, 11 Feb 17 um 9:54 CET    (3 Antworten)
 
BD 2503 Form der göttlichen Offenbarungen verschieden .... Begründung... In welcher Form dem Menschen das göttliche Wort zugeht, das hängt sowohl von...
 

 
von Josef Beitrag bearbeiten  Thu, 9 Feb 17 um 22:54 CET    (1 Antwort)
 
Gewidmet- bote roswitha frojd ,,Das Himmelreich gleicht einem Weinberge." Danke für DEIN arbeiten im Weinberge des Herrn auf Erden, hier und im jetzt und an allen Tagen, Josef ...
 

 
von bote roswitha frojd  Thu, 9 Feb 17 um 8:14 CET
 
BD 1543 Auftauchen der Gedanken .... Aufnahmefähigkeit .... Aus der Fülle der Gedanken steigt immer jener Gedanke zur Oberfläche empor, der sich dem Willen des Menschen...