FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Josef Beitrag bearbeiten  Tue, 12 Nov 13 um 14:12 CET    (1 Antwort)
 
4. Oktober Hl. Franz von Assisi Ordensgründer Gedenktag In Franz von Assisi ist, wie der hl. Bonaventura schreibt, die Güte Gottes, unseres Erlösers, auf Erden sichtbar geworden. Freilich,...
 

 
von Erster Weinbergsarbeiter Beitrag bearbeiten  Fri, 30 Nov 12 um 18:14 CET    (6 Antworten)
 
Im Namen Jesus Christus 5223 30.09.1951 Geist des Antichristen ... Der Geist des Antichristen herrschet überall dort, wo Ich nicht erkannt werde. Dort hat er sein...
 

 
von Erster Weinbergsarbeiter Beitrag bearbeiten  Mon, 12 Nov 12 um 12:06 CET    (14 Antworten)
 
Im Namen Jesus Christus 4585 "Mein Reich ist nicht von dieser Welt Mein Reich ist nicht von dieser Welt .... Also muß Ich euch immer wieder vor dieser Welt warnen,...
 

 
von Josef E-Mail Beitrag bearbeiten  Wed, 1 Feb 12 um 12:21 CET    (120 Antworten)
 
Warum lässt Gott das Leid zu? Wie oft wurde diese Frage schon von geplagten, leidenden Menschen gestellt. Leid und leiden ist nahe beisammen und äußert sich in vielfältiger...
 

 
von manden E-Mail Beitrag bearbeiten  Wed, 13 Nov 13 um 8:22 CET    (6 Antworten)
 
sagt : Frauen müssen in der Versammlung ihren Kopf bedecken und den Mund halten . Wenn sie etwas wissen wollen , sollen sie zu Hause ihren Mann fragen . Was aber , wenn ihr Mann noch...
 

 
von manden E-Mail Beitrag bearbeiten  Mon, 4 Nov 13 um 14:55 CET    (30 Antworten)
 
Das Universum kann NUR mit unvorstellbar überlegener Logik , Intelligenz und Macht erschaffen worden sein , über die natürlich nur der "Schöpfer" des Universums verfügt - ansonsten völlig...
 

 
von Gerolda E-Mail  Wed, 13 Nov 13 um 7:00 CET
 
Liebe Leserinnen und Leser! Vielleicht, ist ihnen aufgefallen das momentan zwei hell erleuchtete Planeten am Himmel stehen: Mars und Venus. Entdeckt wurde Ison von den Amateurastronomen Newski...
 

 
von Josef Beitrag bearbeiten  Tue, 12 Nov 13 um 19:50 CET    (2 Antworten)
 
Die Wiederkunft Jesu Christi Sehr viele Verse des Neuen Testaments handeln über die Wiederkunft Jesu. Viele Prophezeiungen der Bibel konzentrieren sich auf dieses große Ereignis....
 

 
von Weinbergsarbeiter der Erste  Tue, 12 Nov 13 um 19:48 CET    (1 Antwort)
 
Evangelium frohe Botschaft .... «Jünger der Endzeit» ..4568a Eine frohe Botschaft soll das Evangelium für jeden Menschen sein, so ihr es ihnen bringet in Meinem Namen. Und so er sich...
 

 
von Josef Beitrag bearbeiten  Tue, 12 Nov 13 um 19:55 CET
 
Der Herr der Herrlichkeit Jesus Christus ist der einzige Retter, den die Menschheit hat. Ihn persönlich zu kennen, bedeutet ewiges Leben (Johannes 17,3). Leider kennen nur wenige Menschen...