FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Weinbergsarbeiter der Erste  Sat, 9 Mar 13 um 9:56 CET    (1 Antwort)
 
BD 1060Lüge und Wahrheit .... Welt des Scheins ... Fernab vom rechten Weg geht der Mensch, dessen Seele sich banget um irdisches Leid .... Was ist das Leben und alles, was ihr darin...
 

 
von Weinbergsarbeiter der Erste  Sun, 10 Mar 13 um 8:59 CET    (7 Antworten)
 
BD 8832Auftrag, gegen die Irrlehren anzugehen .. Es ist deine Aufgabe, anzugehen gegen die Irrlehren, und Ich gebe dir die Kundgaben so, daß sie einem jeden Menschen klar sind, daß sie selbst...
 

 
von Weinbergsarbeiter der Erste  Mon, 11 Mar 13 um 14:59 CET    (3 Antworten)
 
BD 2923Kämpfen oder Dienen .... Überheblichkeit .... Demut ... Um zur Reife zu gelangen, muß der Mensch Widerstände überwinden weil sein Aufstieg nur möglich ist, so er kämpfet oder...
 

 
von Erster Weinbergsarbeiter Beitrag bearbeiten  Fri, 2 Nov 12 um 18:58 CET    (5 Antworten)
 
Im Namen Jesus Christus 8199 Wo zwei oder drei in Meinem Namen versammelt sind .... Wo sich nur zwei oder drei in Meinem Namen versammeln, da bin Ich mitten unter ihnen...
 

 
von Josef Beitrag bearbeiten  Tue, 12 Nov 13 um 13:53 CET    (1 Antwort)
 
Jesus ist Sieger Er nur allein, kann dich verstehen, wird bei dir stets sein. Sind schwer deine Tage, so dunkel und leer, sprichst,...
 

 
von Josef Beitrag bearbeiten  Tue, 12 Nov 13 um 14:12 CET    (1 Antwort)
 
4. Oktober Hl. Franz von Assisi Ordensgründer Gedenktag In Franz von Assisi ist, wie der hl. Bonaventura schreibt, die Güte Gottes, unseres Erlösers, auf Erden sichtbar geworden. Freilich,...
 

 
von Erster Weinbergsarbeiter Beitrag bearbeiten  Fri, 30 Nov 12 um 18:14 CET    (6 Antworten)
 
Im Namen Jesus Christus 5223 30.09.1951 Geist des Antichristen ... Der Geist des Antichristen herrschet überall dort, wo Ich nicht erkannt werde. Dort hat er sein...
 

 
von Erster Weinbergsarbeiter Beitrag bearbeiten  Mon, 12 Nov 12 um 12:06 CET    (14 Antworten)
 
Im Namen Jesus Christus 4585 "Mein Reich ist nicht von dieser Welt Mein Reich ist nicht von dieser Welt .... Also muß Ich euch immer wieder vor dieser Welt warnen,...
 

 
von Josef E-Mail Beitrag bearbeiten  Wed, 1 Feb 12 um 12:21 CET    (120 Antworten)
 
Warum lässt Gott das Leid zu? Wie oft wurde diese Frage schon von geplagten, leidenden Menschen gestellt. Leid und leiden ist nahe beisammen und äußert sich in vielfältiger...
 

 
von manden E-Mail Beitrag bearbeiten  Wed, 13 Nov 13 um 8:22 CET    (6 Antworten)
 
sagt : Frauen müssen in der Versammlung ihren Kopf bedecken und den Mund halten . Wenn sie etwas wissen wollen , sollen sie zu Hause ihren Mann fragen . Was aber , wenn ihr Mann noch...