FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Weinbergsarbeiter der Erste  Mon, 4 Nov 13 um 17:12 CET    (3 Antworten)
 
Ernste Ermahnungen zur christlichen Nächstenliebe4096 Erkennet eure Schwächen, und suchet sie zu beheben .... werdet nicht ungeduldig, wenn es gilt, euch in die Lage des anderen zu versetzen,...
 

 
von manden E-Mail Beitrag bearbeiten  Sun, 3 Nov 13 um 9:56 CET    (6 Antworten)
 
Meine lieben Mitmenschen - insbesondere in diesem Forum - wir benötigen keine religiösen Einbildungen und Fantasien von vielen Menschen , die es zwar gut meinen , deren Einbildungen aber...
 

 
von Frieda Beitrag bearbeiten  Mon, 4 Nov 13 um 8:24 CET
 
"Der Gesetzwidrige wird, wenn er kommt, die Kraft des Satans (Lügner) haben. Er wird mit grosser Macht auftreten und trügerische Zeichen und (trügerische) Wunder tun. Er wird diejenigen, die...
 

 
von Frieda Beitrag bearbeiten  Mon, 14 Oct 13 um 10:48 CEST    (6 Antworten)
 
Grüss Gott Christian Sollten dir bzw. deinem Forum neulich unangenehme Umstände widerfahren sein, in deren Zusammenhang meine Mail-Adresse Thema war? Wenn ja, bitte ich...
 

 
von Weinbergsarbeiter der Erste  Sun, 3 Nov 13 um 15:43 CET    (3 Antworten)
 
"Ich bin von Ewigkeit .... Luzifers Erschaffung ....5598 Ich bin von Ewigkeit, und Ich werde sein bis in alle Ewigkeit. Ich bin das höchste und vollkommenste Wesen, und aus Mir gingen...
 

 
von manden E-Mail Beitrag bearbeiten  Sat, 2 Nov 13 um 18:55 CET    (8 Antworten)
 
Sei ihm dankbar - für alles was Du hast und bist . Und liebe ihn , indem Du seine Schöpfung - deine Mitmenschen und die Natur - liebst , d.h. wirklich liebevoll und verantwortungsbewusst...
 

 
von Weinbergsarbeiter der Erste  Wed, 30 Oct 13 um 20:32 CET    (23 Antworten)
 
Lieber Bruder2000 Jahre sind noch nicht ganz seit Jesus Christus Kreuzigung vergangen und somit hat das Wort bei Jesus Schreibknecht :Jakob Lorber sehr wohl seine Gültigkeit. «Letztes...
 

 
von Weinbergsarbeiter der Erste  Fri, 1 Nov 13 um 14:06 CET    (13 Antworten)
 
Ich schreibe dir, lieber Bruder Manfred im Namen Jesus Christus.Und bitte unseren himmlischen Vater um seinen Segen und seine Führung für folgende Worte. Lieber Manfred, ich verstehe nur...
 

 
von Weinbergsarbeiter der Erste  Wed, 30 Oct 13 um 20:31 CET    (6 Antworten)
 
Lieber Bruder2000 Jahre sind noch nicht ganz seit Jesus Christus Kreuzigung vergangen und somit hat das Wort bei Jesus Schreibknecht :Jakob Lorber sehr wohl seine Gültigkeit. «Letztes...
 

 
von manden E-Mail Beitrag bearbeiten  Fri, 25 Oct 13 um 14:04 CEST    (5 Antworten)
 
Ich habe ein Buch über die Lehren Jakob Lorber' s gelesen . Danach hätte das Weltgericht schon da sein sollen : keine vollen 2000 Jahre nach Jesu' Zeiten . Was sagt Lorber eigentlich...