FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Weinbergsarbeiter der Erste  Sun, 28 Apr 13 um 10:19 CEST
 
BD 8272Erkennen der rechten Boten Den Willen des Menschen, in der Wahrheit zu stehen, werde Ich segnen, denn dann kann Ich Mich ihm auch offenbaren, Ich kann ihm die Wahrheit zuleiten gedanklich...
 

 
von Weinbergsarbeiter der Erste  Thu, 25 Apr 13 um 8:38 CEST    (12 Antworten)
 
BD 4357Ehe .... Vor Gott und vor der Welt . In Liebe müsset ihr euch finden, ansonsten ein Bund von Mir nicht gesegnet ist. Ehe ist Zweisamkeit, ein Zusammenleben in innigster Harmonie,...
 

 
von Josef E-Mail Beitrag bearbeiten  Sun, 17 Mar 13 um 0:06 CET    (38 Antworten)
 
Jesus nimmt die Sünder an. Saget doch dies Trostwort allen, welche von der rechten Bahn auf verkehrten Weg verfallen. Hier ist, was sie retten kann: Jesus nimmt die Sünder an....
 

 
von Josef E-Mail Beitrag bearbeiten  Fri, 15 Mar 13 um 9:29 CET    (7 Antworten)
 
"Am 8. Dezember 1870 ernannte der damalige Papst Pius IX. den heiligen Joseph zum Patron der Gesamtkirche. Damit hat Papst Pius IX. der Kirche einen mächtigen Patron geschenkt, der umso mehr...
 

 
von Weinbergsarbeiter der Erste  Thu, 18 Apr 13 um 9:48 CEST    (2 Antworten)
 
Zur Frage: Welchen Ausgang hatte das Böse? Was euch auch bedrücken möge .... kommet mit allen euren Sorgen zu Mir. Denn Ich allein kann euch helfen, und Ich werde euch auch helfen, sowie...
 

 
von Weinbergsarbeiter der Erste  Fri, 12 Apr 13 um 12:39 CEST    (4 Antworten)
 
Speise und Trank für die Seele .... Himmelsbrot Euch wird das Brot des Himmels dargeboten, das köstlicher euch nicht gereicht werden kann, denn Meine Liebe Selbst hat es euch bereitet...
 

 
von Weinbergsarbeiter der Erste  Sat, 13 Apr 13 um 9:46 CEST    (4 Antworten)
 
Falsche Christi und Propheten Die reine Wahrheit wird in der letzten Zeit ganz besonders angegriffen werden, und das ist das Wirken des Satans, der als Gegner Gottes die Wahrheit untergraben...
 

 
von Günter Wohlmuth E-Mail  Tue, 19 Oct 10 um 0:31 CEST    (35 Antworten)
 
SPRUCH DES HERRN: Hört, ihr Menschenkinder, was ICH, der jetzt am Ende der Tage nach 2000-jähriger Abwesenheit wie versprochen wiedergekehrte MESSIAS, euch sage: Im nächsten Jahr werde...
 

 
von Weinbergsarbeiter der Erste  Wed, 10 Apr 13 um 9:34 CEST    (4 Antworten)
 
Liebevolle Vaterworte In aller Fülle wird Meine Gnade euch zuteil werden, um eurer Aufgabe auf Erden nachkommen zu können, wenn ihr nur den vollen Willen habt, Mir nahezukommen und Meine...
 

 
von Weinbergsarbeiter der Erste  Tue, 2 Apr 13 um 12:07 CEST    (2 Antworten)
 
http://www.j-lorber.de/jl/0/gericht/m-j-geri.htm#Jesus verdammte niemanden; Beispiele seiner BarmherzigkeitWarum Jesus nicht höchster Rächer, Quäler und unerbittlicher Strafrichter sein...