FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von shivinz  Sun, 10 Nov 13 um 20:11 CET    (2 Antworten)
 
Auszug aus seiner Rede: Ich will den Menschen auf den Philippinen und in jener gesamten Weltgegend, die von einem furchtbaren Orkan getroffen wurde, meine Nähe zusichern. Leider gibt es...
 

 
von shivinz  Sat, 9 Nov 13 um 13:11 CET    (7 Antworten)
 
Mat_19:16 Und siehe, einer trat zu ihm und sprach: Guter Meister, was soll ich Gutes tun, daß ich das ewige Leben möge haben? Mat 19:17 Er aber sprach zu ihm: Was heißest du mich gut?...
 

 
von manden E-Mail Beitrag bearbeiten  Sat, 9 Nov 13 um 8:38 CET    (6 Antworten)
 
Ich habe mir das jetzt hier längere Zeit angesehen , was die meisten hier schreiben , und ich möchte euch darauf aufmerksam machen , dass ihr euch mMn. im religiösen WAHN befindet . Liebe...
 

 
von shivinz  Fri, 8 Nov 13 um 14:06 CET    (2 Antworten)
 
Folgende Punkte finde ich bezüglich der großen Trübsal wichtig zu verstehen: - das Kommen der bösen Knechter ist gottgewollt bzw. zugelassen und Folge der Gottlosigkeit der Menschen. Siehe...
 

 
von Frieda Beitrag bearbeiten  Tue, 5 Nov 13 um 9:20 CET    (2 Antworten)
 
Die Gäste, die du willkommen heisst, die kann ich als Gast nicht fernhalten. Du hast hier einen ausgewachsenen Anti-Christen willkommen geheissen. Ich sagte es von Anfang an: Ich habe keine...
 

 
von Weinbergsarbeiter der Erste  Thu, 7 Nov 13 um 17:38 CET    (4 Antworten)
 
Reingeistige Verbindung von der Erde zur geistigen Welt 875 «So» vereinigen sich deine jenseitigen Freunde und vermitteln dir das Wort des Herrn: __Es ist ein schweres Beginnen für uns,...
 

 
von Weinbergsarbeiter der Erste  Tue, 5 Nov 13 um 11:49 CET    (1 Antwort)
 
Allein-seligmachende Kirche5456 Es gibt keine allein-seligmachende Kirche, wenn darunter eine Organisation verstanden wird. Wer aber der von Mir auf Erden gegründeten Kirche angehört,...
 

 
von Frieda Beitrag bearbeiten  Sun, 3 Nov 13 um 9:51 CET    (7 Antworten)
 
Das ist es, was manden euch weismachen will: Zitatvon manden » Freitag 31. August 2012, 15:55 ... dass die Schöpfung , wie man auch an Art und Weise ersehen kann , von einem uns weit...
 

 
von Weinbergsarbeiter der Erste  Mon, 4 Nov 13 um 17:12 CET    (3 Antworten)
 
Ernste Ermahnungen zur christlichen Nächstenliebe4096 Erkennet eure Schwächen, und suchet sie zu beheben .... werdet nicht ungeduldig, wenn es gilt, euch in die Lage des anderen zu versetzen,...
 

 
von manden E-Mail Beitrag bearbeiten  Sun, 3 Nov 13 um 9:56 CET    (6 Antworten)
 
Meine lieben Mitmenschen - insbesondere in diesem Forum - wir benötigen keine religiösen Einbildungen und Fantasien von vielen Menschen , die es zwar gut meinen , deren Einbildungen aber...