FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Weinbergsarbeiter der Erste  Sat, 13 Apr 13 um 9:46 CEST    (4 Antworten)
 
Falsche Christi und Propheten Die reine Wahrheit wird in der letzten Zeit ganz besonders angegriffen werden, und das ist das Wirken des Satans, der als Gegner Gottes die Wahrheit untergraben...
 

 
von Günter Wohlmuth E-Mail  Tue, 19 Oct 10 um 0:31 CEST    (35 Antworten)
 
SPRUCH DES HERRN: Hört, ihr Menschenkinder, was ICH, der jetzt am Ende der Tage nach 2000-jähriger Abwesenheit wie versprochen wiedergekehrte MESSIAS, euch sage: Im nächsten Jahr werde...
 

 
von Weinbergsarbeiter der Erste  Wed, 10 Apr 13 um 9:34 CEST    (4 Antworten)
 
Liebevolle Vaterworte In aller Fülle wird Meine Gnade euch zuteil werden, um eurer Aufgabe auf Erden nachkommen zu können, wenn ihr nur den vollen Willen habt, Mir nahezukommen und Meine...
 

 
von Weinbergsarbeiter der Erste  Tue, 2 Apr 13 um 12:07 CEST    (2 Antworten)
 
http://www.j-lorber.de/jl/0/gericht/m-j-geri.htm#Jesus verdammte niemanden; Beispiele seiner BarmherzigkeitWarum Jesus nicht höchster Rächer, Quäler und unerbittlicher Strafrichter sein...
 

 
von Andi  Wed, 26 Dec 12 um 0:58 CET    (2 Antworten)
 
Hallo und guten Tag, ich wollte mich dafür bedanken, daß sie sämtliche Lorber Werke als Ebook im Epub und mobi Format eingestellt haben. Leider ist die Farbe der Schrift blau, weshalb sie...
 

 
von Matze Homepage Beitrag bearbeiten  Thu, 21 Mar 13 um 7:20 CET
 
Eine tolle Möglichkeit habt Ihr geschaffen christliche Beiträge zu veröffentlichen, ich denke sowas werden wir in unserem christlichen Forum auch anbieten dass es in so einfacher und flexibler...
 

 
von Frieda Beitrag bearbeiten  Mon, 11 Mar 13 um 11:31 CET    (17 Antworten)
 
dann werdet ihr leben, und dann wird, wie ihr sagt, der Herr, der Gott der Heere, bei euch sein. Amos 5,14 (Dies Wort stammt von einem der 12 kleinen Propheten, Amos, ein Schafzüchter....
 

 
von Weinbergsarbeiter der Erste  Tue, 12 Mar 13 um 14:00 CET    (2 Antworten)
 
BD 6573Gott Selbst offenbart Sich im Wort ... In Meiner Liebe und Erbarmung trete Ich euch Menschen nahe im Wort, auf daß ihr Mich erkennen und lieben lernet. Die Verbindung zwischen Mir...
 

 
von Weinbergsarbeiter der Erste  Mon, 11 Mar 13 um 18:17 CET
 
Der grosse Tag des Herrn Amos:Das Gericht über die Völker: 1,2 - 2,16 Der wahre Gottesdienst: 14Sucht das Gute, nicht das Böse; /dann werdet ihr leben und dann wird, wie ihr sagt, /...
 

 
von Josef E-Mail Beitrag bearbeiten  Thu, 7 Mar 13 um 11:38 CET    (7 Antworten)
 
BD 2444 Die Verblendung der Menschen geht so weit, daß sie nicht mehr zu unterscheiden vermögen, wo das Recht aufhört und die Ungerechtigkeit beginnt. Ein jeder Mensch urteilt...