FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Josef E-Mail Beitrag bearbeiten  Wed, 1 Feb 12 um 12:21 CET    (120 Antworten)
 
Warum lässt Gott das Leid zu? Wie oft wurde diese Frage schon von geplagten, leidenden Menschen gestellt. Leid und leiden ist nahe beisammen und äußert sich in vielfältiger...
 

 
von manden E-Mail Beitrag bearbeiten  Wed, 13 Nov 13 um 8:22 CET    (6 Antworten)
 
sagt : Frauen müssen in der Versammlung ihren Kopf bedecken und den Mund halten . Wenn sie etwas wissen wollen , sollen sie zu Hause ihren Mann fragen . Was aber , wenn ihr Mann noch...
 

 
von manden E-Mail Beitrag bearbeiten  Mon, 4 Nov 13 um 14:55 CET    (30 Antworten)
 
Das Universum kann NUR mit unvorstellbar überlegener Logik , Intelligenz und Macht erschaffen worden sein , über die natürlich nur der "Schöpfer" des Universums verfügt - ansonsten völlig...
 

 
von Gerolda E-Mail  Wed, 13 Nov 13 um 7:00 CET
 
Liebe Leserinnen und Leser! Vielleicht, ist ihnen aufgefallen das momentan zwei hell erleuchtete Planeten am Himmel stehen: Mars und Venus. Entdeckt wurde Ison von den Amateurastronomen Newski...
 

 
von Josef Beitrag bearbeiten  Tue, 12 Nov 13 um 19:50 CET    (2 Antworten)
 
Die Wiederkunft Jesu Christi Sehr viele Verse des Neuen Testaments handeln über die Wiederkunft Jesu. Viele Prophezeiungen der Bibel konzentrieren sich auf dieses große Ereignis....
 

 
von Weinbergsarbeiter der Erste  Tue, 12 Nov 13 um 19:48 CET    (1 Antwort)
 
Evangelium frohe Botschaft .... «Jünger der Endzeit» ..4568a Eine frohe Botschaft soll das Evangelium für jeden Menschen sein, so ihr es ihnen bringet in Meinem Namen. Und so er sich...
 

 
von Josef Beitrag bearbeiten  Tue, 12 Nov 13 um 19:55 CET
 
Der Herr der Herrlichkeit Jesus Christus ist der einzige Retter, den die Menschheit hat. Ihn persönlich zu kennen, bedeutet ewiges Leben (Johannes 17,3). Leider kennen nur wenige Menschen...
 

 
von Josef Beitrag bearbeiten  Tue, 12 Nov 13 um 19:52 CET
 
Die bevorstehende Rückkehr Jesu Christi, des Königs, in all Seiner Herrlichkeit Es...
 

 
von Josef Beitrag bearbeiten  Tue, 12 Nov 13 um 19:46 CET
 
Der Antichrist: Wer ist er ? Übersetzung des Artikels von Britt Gillette Die Bibel sagt uns, dass in den letzten Tagen ein Mann Führer der Welt sein wird. Er wird über die gesamte menschliche...
 

 
von shivinz  Tue, 12 Nov 13 um 17:07 CET    (1 Antwort)
 
Wir sind wohl eine ziemlich wehleidige Menschheit, Unannehmlichkeiten nehmen nur wenige "gerne" in Kauf. Schwer verständlich ist das Leid, das selbst Apostel überkommen ist, wo sie...