FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Frieda Beitrag bearbeiten  Fri, 6 Sep 13 um 15:23 CEST    (6 Antworten)
 
Gedanken zu Syrien Der Papst ruft die ganze Weltgemeinschaft (inkl. Juden und Moslems) auf, sich morgen Samstag, 7. September 13, im Gebet für Frieden in Syrien zu vereinigen. Es ist...
 

 
von Christian Müller E-Mail Beitrag bearbeiten  Wed, 24 Jul 13 um 4:06 CEST    (51 Antworten)
 
Das größte Opfer... Und sehet, Meine Menschenkinder, ICH SELBST war sozusagen gehorsam gegen MICH SELBST! ICH DER HERR hörte auf DIE ALLERHEILIGSTE STIMME aus MEINEM URQUELL DER EWIGEN...
 

 
von Gabriel Anderson E-Mail Homepage Beitrag bearbeiten  Tue, 24 Sep 13 um 8:29 CEST
 
TESTIMONY Hallo mein Name ist Gabriel Anderson aus Großbritannien ist, ich habe nie an Liebe Zauber bis ich Dr. Samuel Oduduwa Tempel erleben, und nachdem er eine Liebe Zauber für mich,...
 

 
von W. Gillich  Sun, 15 Sep 13 um 17:32 CEST    (1 Antwort)
 
Hallo! Bei Versuch diese Seite zu öffnen hat mir mein Avira es nicht erlaubt: "diese Seite verbreitet Pornografie". Bitte prüfen Sie es, woran es liegen kann. W. Gillich
 

 
von Petra  Sun, 4 Aug 13 um 13:52 CEST    (23 Antworten)
 
Liebe Geschwister, Eben in meiner "stillen Zeit" dachte ich an "das Gericht", das unser Vater JESUS zulässt, zulassen muss. Selbst das Gericht ist LIEBE, ja auch das Gericht ist...
 

 
von G0tteskind  Thu, 22 Aug 13 um 12:25 CEST    (10 Antworten)
 
vor MIR, DEM HERRN IN MEINER LEIBESMUTTER MARIA, zu knien und zu beten und zu bitten" Liebes "Stammpublikum", als ich hier mal kurz drüberlas, stach GROSSGESCHRIEBEN obiges in meine...
 

 
von Petra  Thu, 22 Aug 13 um 23:12 CEST    (19 Antworten)
 
Liebes Gotteskind, liebe Geschwister ich möchte einfach nur lieben, nach dem Wort: "Liebe Gott! und liebe Deinen Nächsten, wie dich selbst!!! "Es ist wie es ist!" heißt für...
 

 
von Frieda Beitrag bearbeiten  Sun, 9 Jun 13 um 16:44 CEST    (22 Antworten)
 
Freund Brausewind, du schreibst unter dem Titel "Selbsterkenntnis" vom anderen Thread:"Auch heute beruht der Glaube mehr oder weniger auf dem Hörensagen. Da kommt es wieder darauf an welche...
 

 
von Josef E-Mail Beitrag bearbeiten  Sun, 24 Feb 13 um 22:56 CET    (3 Antworten)
 
Heimat Wie das klingt! Der Apostel Paulus schreibt seiner Lieblingsgemeinde in Philippi (Kleinasien), ohne Scheu, fast schon vertraulich: unsere Heimat ist im Himmel. Dabei haben wir doch...
 

 
von Wilkening, Günter E-Mail Homepage Beitrag bearbeiten  Sun, 21 Jul 13 um 4:27 CEST
 
Bitte höflich um Gratiseintrag, dass das größte Glück auf Erden und was uns auf Erden von Gott geschenkt wurde die Zweisamkeit iist (Ratschlag.: 800x600 Wie wichtig es doch ist,...