FORUM & GÄSTEBUCH
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
von
Es gibt nur einen WEG das ist JESUS -Gott hat seine Liebe längst erwiesen
Tue, 1 Dec 09 um 1:33 CET
(2 Antworten)

Der Schreiber war bestimmt ein abneidischer Eifersüchtiger Mann, der keine Liebe hatte , und seine Meinung über sein Umfeld, in ein Buch geschrieben hat. der nie Gottes Wort richtig angenommen...
von
Es gibt nur einen WEG das ist JESUS -Gott hat seine Liebe längst erwiesen
Tue, 1 Dec 09 um 1:13 CET
(8 Antworten)

DASs ist das Problem , die Menschen und gerade hier in EUuropa glauben nicht mehr richtig. Waum lässt Ihr euch so leicht von Jemand verblenden, es reichen schon die ersten VErSE und man weiss...
von
Franz Silbereisen
Sat, 21 Nov 09 um 16:47 CET
(8 Antworten)
Liebe Verfasser und Leser dieser Seiten. Nichts weniger als der Satan selbst ist Verfasser von scheinbar göttlichen Worten, die mit der Bibel (66Bücher) nicht übereinstimmen. Alleine die...
Sehr geehrte Leserinnen und Leser! Wer ist denn von uns Menschen, der nicht glaubt, dass das, was er sieht, auch wirklich existiert? Sicher k(aum)einer. So habe...
Früher, da nannte man sie die Götter, heute redet man von Ufos, die da plötzlich auftauchen und blitzschnell wieder verschwinden, schöne Jungfrauen entführen etc.. ein paar Dutzend Leute...
In Erinnerung an 9/11 und was wohl leider wirklich geschah...
der Dokumentar Film "Loose Change" oder "Ungewisser Wandel" in deutscher Übersetzung.
Da sagte Pilatus zu ihm: Du sprichst nicht mit mir? Weißt du nicht, dass ich Macht habe,dich freizulassen, und Macht, dich zu kreuzigen? Jesus antwortete: Du hättest keine Macht über mich,...
Lieber Herausgeber und Herausgeberinen und liebe Leser und Leserinen diese Internetseiten mit große Freude lese ich das hier geschriebene, dennoch ist es sehr bemerkungswert, wie schnell...
von
Jutta
Sun, 26 Jul 09 um 6:24 CEST
Ich grüße die unwissenden und die die da glauben möchten an die Religionen. Religionen sind dogmatische und selbstgefällige Bestandteile des Hochmutes. Religionen sind nicht auf den einzelnen...
von
Hallo
Thu, 18 Jun 09 um 15:45 CEST
(2 Antworten)
Die Gründe liegen in seinen Antworten nur gegenüber Gleichgesinnten, gegenüber Andersdenkenden ist er Heuchler durch und durch.