FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Wolfgang E-Mail  Wed, 14 Mar 07 um 18:13 CET
 
Danke für diese schöne Website. Die Anonymität des Schreibers macht die Neue Bibel sicher vielen Menschen verdächtig und nicht ganz zu unrecht.
 

 
von valer E-Mail  Sun, 25 Feb 07 um 14:21 CET
 
DIE NEUE BIBEL ... ich werde des Gefühls nicht los,daß etwas mit der NEUEN BIBEL nicht ganz in Ordnung ist. Ich wiederhole: mein Gefühl hat was dagegen, nicht mein Denken! Warum wird der...
 

 
von KURTULUS E-Mail  Tue, 13 Feb 07 um 16:23 CET    (4 Antworten)
 
Diese Werk ist und kann nur durch göttlicher Hand verfasst worden sein. Jeder der sich in der Tiefe damit befasst hat wird zum gleichen entschluss kommen... Ich selbst bin gebürtiger Moslem...doch...
 

 
von Lars E-Mail  Fri, 8 Dec 06 um 13:42 CET
 
Hallo Freunde der Neuen Offenbarung ! Habe selbst viel geistiges Wachstum aus Lorber geschöpft und kann nur allen Suchenden empfehlen, wertfrei sich damit zu befassen. Wenn Euer Herz angerührt...
 

 
von Loschi E-Mail  Sun, 5 Nov 06 um 17:19 CET
 
Lieber Timo Mit gleicher Leidenschaft wie ich wirst auch du die Lorber-Schriften lesen. Dann wirst du auch wissen wie schwer es ist anderen diese Lehre näher zu bringen. Sind doch die meisten...
 

 
von Timo E-Mail  Tue, 31 Oct 06 um 2:54 CET
 
Wenn ich den Begriff "NEUE BIBEL" lese, sträubt es sich in mir. Das kingt ja als müßte Gottes Wort aufgebessert werden. Mir ist der Jesus, den ich in der Bibel oder auch in den Offenbarungen...
 

 
von Julian E-Mail  Mon, 9 Oct 06 um 11:42 CEST    (2 Antworten)
 
Ist hier jemand, der über diese "NEUE BIBEL" näher bescheid weiß? Wer ist der Empfänger gewesen? Einer oder mehrere? Auf der website Konnte ich es nicht finden? Warum wird sie dort NUR Verkauft?...
 

 
von Lars E-Mail  Fri, 12 May 06 um 10:09 CEST
 
Vielen Dank Für die Möglichkeit die Werke Lorbers zu studieren , besonders da ich mir keines davon leisten kann . Besondere freude hatte ich an : "die Jugend Jesu" und dem herrlichen Pathiel...
 

 
von Jürgen E-Mail  Tue, 6 Dec 05 um 17:16 CET    (1 Antwort)
 
Hallo Christian, eine wirklich gelungene Homepage. Nur schade, dass so wenige Menschen von dieser Page gebrauch machen. Vielleicht solltest Du Dich in meiner Topliste http://no-topliste.de.tf/...
 

 
von Ambrosius E-Mail  Wed, 2 Nov 05 um 11:45 CET    (1 Antwort)
 
Guten Morgen, ich habe die "Titelüberschriften" über die Jugendjahre Jesu gelesen. Dabei fiel mir auf, dass von Johannes, dem Sohn von Elisabeth und Zacharias, nicht die Rede ist. Da Jesus...