FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Günter Wohlmuth E-Mail  Tue, 19 Oct 10 um 0:31 CEST    (35 Antworten)

SPRUCH DES HERRN: Hört, ihr Menschenkinder, was ICH, der jetzt am Ende der Tage nach 2000-jähriger Abwesenheit wie versprochen wiedergekehrte MESSIAS, euch sage: Im nächsten Jahr werde...

von sandra  Mon, 18 Oct 10 um 12:54 CEST    (6 Antworten)

dies buch die neue bibel das ist einfach verkert wenn man christ ist, es reichte schon ein paar setzte zu lesen und ich mehrte mit hilfe gottes das dieses buch nicht die wahre bibel ist denn...

von Christian Müller E-Mail Beitrag bearbeiten  Wed, 6 Oct 10 um 19:40 CEST

Hier ein Zitat, auch wenn ich mich letztens nicht gerade für Zitate ausgesprochen habe, aber das finde ich so gehaltvoll und richtungsweisend, das ich es jedem Interessierten weitergeben möchte....

von Gast  Wed, 6 Oct 10 um 17:44 CEST    (21 Antworten)

Kann man die neue Bibel beweisen das sie von Gott inspiert ist? Was haben Mond, Sonne und Saturn mit der Bibel gemeinsam? Wie gehört das zusammen? Mit freundlichen Grüßen euer Gast

von Hans Lobgeist  Fri, 10 Sep 10 um 21:11 CEST    (8 Antworten)

Seite 1: [Bild] Seite 2: [Bild] Drucken Sie die Aushänge bitte aus und verteilen sie sie, um möglichst viele verlorene Seelen zu bekehren. Halleluja! Hammer und Nagel holend, ...

von Petra  Mon, 6 Sep 10 um 18:26 CEST

Lieber Christian, leider bin ich mit 2 Beitägen auf der englischen Seite gelandet und weiß nicht, wie ich sie auf die Deutsche bringen kann. Kannst Du da was machen, denn mir sind Eure Antworten...

von Petra  Mon, 6 Sep 10 um 18:18 CEST    (6 Antworten)

Liebe Geschwister, hat es Euch allen die Sprache verschlagen? Sind meine Gedanken zur Gestaltung dieses Forums so falsch? Dieses Forum wird doch von Christen genutzt, die alle die Bibel und...

von Petra  Thu, 2 Sep 10 um 13:13 CEST    (1 Antwort)

Bitte hört euch die MP3 Botschaft vom 1. September von Ulrike Barthel an. Ihr findet sie im Internet auf der Seite von Hands for Charity. Jeder von uns sollte diese Botschaft sehr ernst nehmen....

von Petra  Mon, 30 Aug 10 um 10:29 CEST    (1 Antwort)

Ihr Lieben, ich habe bis jetzt auf andere Beiträge geantwortet und nur noch wenig Zeit, eine mir sehr wichtige Frage zu stellen. Wie seht Ihr die Entrückung des Knaben zu Gott? (Vers5 ) Der...

von Petra  Fri, 27 Aug 10 um 17:34 CEST    (8 Antworten)

Lieber Jakobus, danke, das Du Dir immer wieder so viel Mühe mit uns machst und so treu den Willen des Vaters verkündest. Die Saat, die Du ausstreust ist so kostbar, dass ich einen Teil davon...