FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Lars E-Mail  Fri, 12 May 06 um 10:09 CEST

Vielen Dank Für die Möglichkeit die Werke Lorbers zu studieren , besonders da ich mir keines davon leisten kann . Besondere freude hatte ich an : "die Jugend Jesu" und dem herrlichen Pathiel...

von Jürgen E-Mail  Tue, 6 Dec 05 um 17:16 CET    (1 Antwort)

Hallo Christian, eine wirklich gelungene Homepage. Nur schade, dass so wenige Menschen von dieser Page gebrauch machen. Vielleicht solltest Du Dich in meiner Topliste http://no-topliste.de.tf/...

von Ambrosius E-Mail  Wed, 2 Nov 05 um 11:45 CET    (1 Antwort)

Guten Morgen, ich habe die "Titelüberschriften" über die Jugendjahre Jesu gelesen. Dabei fiel mir auf, dass von Johannes, dem Sohn von Elisabeth und Zacharias, nicht die Rede ist. Da Jesus...

von Cornelius E-Mail  Wed, 21 Sep 05 um 6:21 CEST

Sehr geehrte Damen und Herren. Die Bibel wurde leider, entgegen der Meinung Vieler, erheblich verfälscht. Eine Reihe von Evangelien wurden unterschlagen, wie z. B. das «Jakobus-Evangelium»,...

von Xar E-Mail  Tue, 5 Jul 05 um 9:30 CEST

Hao! Euer Werk ist gut... Sorgt für mehr Liebe unter den Menschen, eint sie und lehrt sie mehr Achtung vor sich selber und der Welt... aber verblendet sie bitte nicht... lasst sie Mutter Erde...

von Loschi E-Mail  Thu, 23 Jun 05 um 23:33 CEST

Habe www.gott.de schon öffters besucht. Die HP ist sicher nicht schlecht,aber es wird nur auf den Buchstaben geschaut jedoch den Geist darinnen achtet man nicht. Ich habe auch schon mehrere...

von neumann E-Mail  Thu, 23 Jun 05 um 2:06 CEST    (1 Antwort)

Kommt mir hier alles etwas wirr vor... Ich dachte immer, es solle der Bibel kein Wort hinzugefügt oder weggenommen werden. Und dann diese 'neue' Offenbarung mit wiedersprüchlichen Texten? Alles...

von wuestenrufer E-Mail  Sun, 19 Jun 05 um 1:59 CEST

Also ich muß sagen das ich diese Seite ganz toll finde. Man merkt wieviel Arbeit dahinter steckt. Vor allen Dingen die Bibel online zu bringen erfordert sehr viel Zeit beim abtippen derselben....

von Hirte E-Mail  Fri, 10 Jun 05 um 23:17 CEST

Also, ich will ja nicht meckern, aber die Grundkenntnisse der deutschen Orthographie sollten eine vorraussetzende Eigenschaft für überzeugend wirkende Internetseiten darstellen ! Ps: Ich...

von Hoellenfuerst E-Mail  Fri, 10 Jun 05 um 22:56 CEST

Annemie, eine kliene grüne Raupe, ist eigentlich ganz zufrieden mit dem Leben. Aber manchmal hasst sie es, immer nur im Straßenstaub herumzukriechen. In solchen momenten schaut sie sehnsüchtig...