FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



Der Prophet Elias ist schon gekommen in Jakob Lorber!!!
von Frieda Beitrag bearbeiten   Wed, 8 Sep 21 um 11:51 CEST
(Zuletzt bearbeitet am Wednesday, 8. September 2021 um 12:06 CEST)

Roswitha, kannst du nicht lesen?
Warum diese Anmerkung nach meiner Einleitung?

Zitat
von roswitha frojd Mi, 8. Sep 2021 um 5:59 MESZ

Jakob Lorber
Elija ist schon gekommen! - Jakob Lorber war bzw. ist Elias
von Frieda Tue, 7 Sep 21 um 19:16 CEST

Vor 2000 Jahren rief JESUS den Johannes und Elias, der den Anwesenden aber nur in der Person des Täufers bekannt war, zu Sich... (Zitatende Text von Frieda)

Zitat
von roswitha frojd Mi, 8. Sep 2021 um 5:59 MESZ
...
Anmerkung:
w.o. Johannes und Elia sind nicht zwei Personen. Elia lebte um 800 Jahre vor Johannes dem Täufer. Dennoch war in den beiden der Lichtgeist des Engels Michael zu Mensch inkarniert. Jesus rief damals Elia und Mose zu sich. (Zitatende roswitha frojd)

Was soll denn das??? - Steht ja so geschrieben, dass Johannes und Elias den Anwesenden nur in der Person des Täufers bekannt war. Allerdings war er dennoch zwei Personen bei den jeweiligen Inkarnationen, aber es war derselbe Geist, der inkarnierte !!!

Siehe Jakob Lorber hier (GEJ 11,30,1 + 2):
"...Ich (JESUS) rief Johannes den Täufer und Elias, DER DEN ANWESENDEN NUR IN DER PERSON DES TÄUFERS BEKANNT WAR, (!!!) zu Mir und sagte vor allen Anwesenden laut zu ihm..."

Was soll nun deine Anmerkung? - Und die Flucht in die Botschaften von Frau Dudde?
Vielleicht liest du, Roswitha, doch nochmal den ganzen Text in meinem Thread, wo JESUS offenbart, dass der Prophet Elias in Jakob Lorber anno 1800 wieder ins Fleisch geboren wurde, und dass seither "jene grosse Zeit anbricht, von der Ich (JESUS) gesprochen habe. Jedoch werden dich die Menschen alsdann nicht erkennen, trotzdem du es wissen wirst, wer du eigentlich bist; denn diese letzte Fleischesprobe, die dir bevorsteht, soll der Grundstein werden zu dem Gebäude des anbrechenden Friedensreiches!" (!!!) (GEJ 11,30,1)

Frohbotschaft unseres Herrn und VATERS JESUS Christus, durch Jakob Lorber, alias Elias bzw. Johannes der Täufer!