FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



Christian, deine "Warnung" ist ein Blödsinn - ein purer Unsinn
von Frieda Beitrag bearbeiten   Sat, 2 Jan 21 um 10:44 CET
(Zuletzt bearbeitet am Saturday, 2. January 2021 um 11:30 CET)

In wem sich der Geist JESU regt, der weiss, dass Gott niemals von etwas pur äusserem, das in erster Linie die materielle Hülle betrifft, die Rettung oder das Verlorengehen einer Seele abhängig macht. Die Absicht des Herzens und unser Handeln zählt - und das Erbarmen JESU Christi, unseres Erlösers. Und keinesfalls die Entscheidung darüber, ob jemand sich impfen lässt oder nicht. Sollte denn die Krankenpflegerin mit gutem Willen, die sich von einem gesunden Verantwortungsbewusstsein beseelt impfen lässt, von Gott in denselben Topf geworfen werden, wie ein Verbrecher, der nur seine Haut vor dem Virus retten will?
Weder die Bibel noch die detaillierte Neuoffenbarung der frohen Botschaft durch Lorber schreibt etwas von einer "Bestie", wie du, Christian das in der Warnung verbreitest.
Es steht zwar geschrieben, dass das Tier (!) ins Verderben geht, NICHT aber die Seelen der Menschen. !!! Wohlgemerkt!!! Selbst wenn die Menschenseelen in den Feuersee müssten: "Das Feuer wird prüfen, was das Werk eines jeden taugt. Hält das stand, was er hat, so empfängt er Lohn. Brennt es nieder, dann muss er es tragen. Er selbst aber wird gerettet werden, doch so wie durch Feuer hindurch." (1 Korinther 3,13 - 15)

Der Prophet Daniel schreibt im Zusammenhang mit König Nebukkadnezar, warum ihm seinerzeit ein Tierherz gegeben wurde und sieben Zeiten über ihn hinweggehen müssten. "Ein Spruch der Heiligen forderte es, denn DIE LEBENDEN sollen erkennen: Über die Herrschaft bei den Menschen gebietet der Höchste; Er verleiht sie, wem Er will..." (Daniel 4,13 + 14) Das ist also der Grund, weshalb das Tier aus dem Meer der Menschheit immer mal wieder auftaucht, bis es ins Verderben geht.

Seit Nebukadnezzar König war, sind weit über 2000 Jahre vergangen und jetzt ist JESUS der KÖNIG der Könige, "...denn Du wurdest geschlachtet und hast mit Deinem Blut Menschen für Gott erworben aus allen Stämmen und Sprachen, aus allen Nationen und Völkern, und Du hast sie für unseren Gott zu Königen und Priestern gemacht, und sie herrschen über die Erde." (siehe Off. 5,9 + 10)

Und du, Christian, rufst hier auf dieser Seite zum Misstrauen gegen jene auf, die Gott den Völkern in liebevoller Fürsorge als Leiter voranstellt. Was soll denn das?

Ich weiss, dass Engel und Menschen gemeinsam JESUS, unseren HERRN, gebeten haben, dass möglichst alle wissenschaftliche Impf-Forschung von IHM gleichzeitig gesegnet würden, damit es keinen Grund zu Streitigkeiten geben solle unter den Völkern, und siehe, auch das ist in Erfüllung gegangen.
Zehntausende sind schon geimpft, sei es in China, in Russland oder im Westen. Die vielen Betagten, Pflegende, Ärzte und etliche namhafte Politiker, die geimpft wurden, verhalten sich nach wie vor nach bestem Wissen und Gewissen und handeln im Sinne der Nächstenliebe.

Christian, wie lange noch willst du also diesen Warn-Blödsinn über das Wort Gottes stellen und damit schwache Menschen verunsichern?
Wo ist die frohe Botschaft - das Evangelium!!! - in dieser obenangestellten "Warnung"?
Die angegebene Quelle ist unglaubwürdig, nebstdem der Text dumm ist. Dahinter steckt ein schwacher Geist, der Verwirrung und Zweifel stiftet und unnötig Ängste schürt. Deine "Warnung" ist nicht nur eine Behinderung für jene, die hier an die Quelle des Lebens möchten (Bibel und Neuoffenbarung Lorbers), sie behindert auch die Bemühungen jener, die uns im Namen Gottes vorstehen!!!

"Die Lebenden sollen erkennen: Über die Herrschaft bei den Menschen gebietet der Höchste; Er verleiht sie, wem Er will..." (Daniel 4,13 + 14)

DARUM geht es, Christian!!! Unser Glaube an die LIEBE Gottes und an die Herrschaft JESU ist gefragt, dass ER heute der HERR ist über Lebende und Tote, über alle Mächte und Gewalten, ganz wie es in der Bibel verheissen steht als frohe Botschaft.
Wir alle samt unseren Vorstehern und Herrschern unterstehen damit SEINER Herrschaft und bleiben in Seiner Hut! Unser Gehorsam aus Glauben an JESUS führt uns letztlich zur CORONA - KRONE des Lebens!!!

Begreifst du diese frohe Botschaft, Christian? - Fische nicht im Trüben, wenn du aus der reinsten Quelle die Wasser des Lebens schöpfen darfst.

LG Frieda




Re: Christian, deine "Warnung" ist ein Blödsinn - ein purer Unsinn
von Christian Beitrag bearbeiten   Thu, 4 Mar 21 um 19:12 CET
 
Zitat von


So seid wachsam, denn das böse Spiel hat begonnen. In kürzester Zeit wird sich die Macht des Bösen ausbreiten auf allen Ebenen eures Lebens. Die Eine-Welt-Regierung, die angestrebt und sich umzusetzen beginnt, wird unterstützt von der Eine-Welt-Religion. Ihr habt keine Chance, all dem zu entfliehen, wenn ihr nicht umkehrt, wach werdet und aufsteht! So viele Menschen sagen das wahre Wort, doch ihr hört es nicht! Ihr lasst euch weiter berieseln von euren Medien, die euch eine Pandemie vorspielen, die inexistent ist! Wacht auf! Wehrt euch! Ihr habt Anleitung genug, um gegen diese Machenschaften, die durch und durch satanischen Ursprungs sind, zu kämpfen!

Die Spaltung eurer Gesellschaft wird mit jedem Tag größer. Auf der einen Seite die Ignoranten und Medientreuen, die sich gegen die Wahrheit entschieden haben! Auf der anderen Seite diejenigen, die das böse Spiel durchschauen und warnen, aufklären und sich erheben! Noch lebt ihr in einer relativ friedvollen Zeit, doch droht dieser Frieden zu kippen, durch die Ignoranz und Hörigkeit derer, die stur denen folgen, die euren Untergang wollen! Dieses Schisma findet ihr auch in Meiner Heiligen Kirche. Über Jahrzehnte und -hunderte geplant und umgesetzt, hat sich der Teufel und seine Handlanger in Meine Heilige Kirche infiltriert.

Erkennt, wo ihr euch befindet(!), Meine geliebten Kinder, die ihr seid, denn das Ende naht, und mit ihm der Untergang so vieler Meiner geliebten Kinder! Nutzt euren freien Willen für Mich, für euren Jesus, dann werde Ich zu euch eilen. Die aber, die Mich auch am letzten Tag Meiner so großen Barmherzigkeit noch zurückweisen, euch sei gesagt: Ihr habt Mich nicht gewollt. Nun kann Ich nichts mehr für euch tun. Wenn die Höllenpforten sich öffnen wird eure Seele keinen Schutz haben. Ich, euer Jesus, werde euch nicht zu Hilfe eilen, denn ihr habt Mich zurückgewiesen und tatet dies aus freiem Willen, wenn ihr nun erkennt, dass der Teufel auch euch belogen und betrogen hat, denn alles, was von ihm kommt ist nur Trug und Schein, dann ist es bereits zu spät für euch! Eure Seele wird auf ewig verloren sein und Pein und Schmerz und Qual und Leid wird eure Verdammnis sein. Ich warne euch ein letztes Mal, die, die ihr dem Teufel huldigt: Kehrt um! Denn euer Leiden, eure Qual, eure Pein und euer Entsetzen werden größer sein als alles, was ihr Meinen Kindern zu Lebzeiten getan habt!