FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



Der führende Sündenbock ist Donald Trump. Dieser Herbst wird sein Fall sein...
von Apostel der Liebe Beitrag bearbeiten   Thu, 26 Nov 20 um 18:38 CET
(Zuletzt bearbeitet am Thursday, 26. November 2020 um 19:29 CET)

Empfangen 3.10. bis 10.10.2020

Meine Kinder, es ist alles nicht so, wie es scheint, selbst viele meiner Auserwählten nehmen die Ereignisse in eurer Welt nicht klar oder richtig wahr. Meine Urteile richten sich im Augenblick über die ganze Welt, doch viele glauben es nicht. Sie sehnen sich nach den Zeiten, die nie wiederkehren werden. Diese Sehnsucht wird viele in die Hölle führen, denn sie suchen nicht Mich und Mein Reich, sondern ihr eigenes Reich. Viele haben sich durch weltliche Bestrebungen wie materiellen Reichtum, Wohlstand und das Sammeln von Dingen, die brennen werden, verunreinigen lassen. Bis vor wenigen Monaten besaßen die meisten in der westlichen Welt mehr weltlichen Reichtum als je zuvor, aber sie hatten nur wenig, wenn überhaupt einen Schatz im Himmel gelagert, wo er nicht von der Korruption eurer Welt berührt werden kann: Rost, Feuer, Überschwemmungen, Katastrophen oder von Dieben gestohlen zu werden. Teil des Plans des Feindes ist es, die Dinge, mit denen er die Menschen angelockt hat, wegzunehmen, indem er das derzeitige Finanzsystem abschafft. Vielen wurde bereits der Reichtum weggenommen und sie von den Almosen der Regierungen der Welt abhängig gemacht, aber diese werden ablaufen. Ein vollständiger und völliger Zusammenbruch steht sehr bald bevor.

Sogar jetzt schon bauen sich die Ereignisse, auf die sich die Mainstream-Medien konzentrieren, auf dieses Ereignis auf. Viele von euch haben das Gefühl, es sei wie in einer Seifenoper oder in einem Film, und das ist kein Zufall. Die weltlichen Mächte, die es gibt, haben all diese dramatischen Handlungsstränge und Geschichten geschrieben, die fast alle gesehen haben. Aber was die meisten nicht erkennen, ist, dass sie auch diejenigen sind, die die wahrgenommene Realität kontrollieren, die die meisten in eurer physischen Welt sehen. Sie wollen, dass ihr dem Szenario "die Guten gegen die Bösen" glaubt, aber sie sind alle auf derselben Seite mit derselben Agenda und denselben Zielen. Sie alle sind wie ihr Vater, der Teufel, einige wissen, dass sie ihn anbeten, aber die meisten tun es nicht. Sie beten ihn an, indem sie seinen Willen tun, so wie diejenigen, die Meinen Willen tun, Mich anbeten. Ein schlechter Same wird keinen guten Baum hervorbringen, und ein guter Same wird keinen schlechten Baum hervorbringen. Ein schlechter Baum wird keine guten Früchte hervorbringen, und ein guter Baum wird keine schlechten Früchte hervorbringen. Ein Brunnen kann nicht sowohl bitteres als auch süßes Wasser hervorbringen. Diejenigen, die Meinen Heiligen Geist in sich tragen, wandeln auf Meinen Wegen, und diejenigen, die den Geist des Antichristen haben, wandeln auf den Wegen des Satans.

Mein Sohn, es gibt Ereignisse, die sich im Laufe der Jahre ereignet haben, die nur sehr wenige kommen sahen, und es gibt Ereignisse, die bald kommen werden, die die meisten nicht vorhersehen können. Die meisten achten nicht darauf, was Meine wahren Stimmen von Mir hören, weil sie bei den Menschen nicht beliebt sind. Sie haben keine großen Ministerien mit Millionen von Anhängern oder riesige Gebäude und all die Dinge, die die Welt für erfolgreich hält. Vor fast 3 Jahren gab Ich euch eine sehr klare Botschaft an Mein Volk über "die Sündenböcke" (klicke hier, um zu lesen) und die Pläne, die der Feind schmiedet, um seine "neue Weltordnung" auf der ganzen Welt zu installieren. Ich habe euch dazu nicht alle Einzelheiten mitgeteilt. Ich gebe niemandem den gesamten Plan des Feindes, noch gebe ich jemandem meinen gesamten Endzeitplan. Ihr werdet Mir vertrauen und im Glauben an Mein Wort durch die Kraft Meines Geistes jetzt mehr als je zuvor im Glauben wandeln müssen. Sucht Mich und laßt euch nicht von den listigen Lügenmärchen täuschen, die vom Feind kommen, denn ICH BIN Wahrheit. Die kommenden Tage sind dunkel, aber Mein Licht wird euren Weg leiten, wenn ihr Mich sucht.

Meine Kinder, Ich werde euch jetzt ein wenig mehr über den Plan des Feindes verraten, denn die Zeit ist sehr bald gekommen. Ich habe euch bereits gesagt, dass die mächtigen Marineflugzeugträger Ronald Reagan und Abraham Lincoln getroffen werden und Amerika in einen massiven Konflikt hineinziehen werden. Viele andere Marineschiffe werden ebenfalls betroffen sein, und die Vorherrschaft Amerikas auf den Meeren wird beendet sein. Dies wird ein Angriff unter falscher Flagge sein. (Das bedeutet, dass das Land, von dem berichtet wird, dass es das angreifende Land ist, nicht der wahre Angreifer ist) Amerika wird dann zurückschlagen und das Land angreifen, das eigentlich der Angreifer der Schiffe sein sollte. Dann wird die feurige Eröffnungsveranstaltung in New York City stattfinden, bei der der Turm, der den Namen Donald Trump trägt, von einem Angriff von innen (einem weiteren Angriff unter falscher Flagge), der aussehen wird, als sei eine Atomwaffe eingesetzt worden, getroffen wird und in Flammen steht. Es wird auch so aussehen, als sei Donald Trump getötet worden, aber ich habe euch gesagt, dass er ein Sündenbock ist. Ein Sündenbock spielt einfach eine Rolle, bei der es so aussieht, als ob ihm etwas Schreckliches passieren würde, als ob er verletzt oder sogar getötet würde, und auf der Bühne dieser Welt ist das nicht anders.

Der führende Sündenbock ist Donald Trump. Diesen Herbst soll sein Sturz sein, was ein weiterer Grund ist, warum ich ihn so genannt habe. Ich habe ihn auch Saul und Belsazar genannt, weil er Ähnlichkeiten mit ihnen hat. Er wurde von der weltlichen Elite ausgewählt und von den Menschen gepriesen. Ich erlaubte ihm, in der Position zu sein, in der er sich befindet, um die Herzen der Menschen zu prüfen, und die meisten haben diese Prüfung nicht bestanden. Einige haben ihn als ihren Retter betrachtet, um Größe zurückzubringen, aber einige halten ihn sogar jetzt noch für den Antichristen. Er ist weder das eine noch das andere, er ist ein Schauspieler, ein Sündenbock, der die Rolle spielt, die ihm von denen gegeben wurde, die über ihm stehen. Er ist und war Komplize des Masterplans des Feindes. Er wurde hinter den Kulissen von demjenigen kontrolliert, der wieder auf die Weltbühne zurückkehrt, Barack Hussein Obama, dem letzten Antichristen. Trump wird weggenommen, und der Dollar wird zusammenbrechen, und dann wird auch das gegenwärtige Weltwirtschaftssystem zusammenbrechen, weil der amerikanische Dollar die Kontrolle darüber hatte. Dieser Zusammenbruch wird die Verwendung einer digitalen Weltwährung zur Folge haben, die durch Obama und seinem Malzeichen herbeigeführt wird. Es wird überall Hungersnöte, Aufstände, Chaos, Kriegsrecht, Bürgerkrieg und Tod geben, besonders aber in den Großstädten. Nach Obamas Rückkehr wird die schwerste Verfolgung folgen, der mein Leib je ausgesetzt war. Ich werde Meine Auserwählten, 144000, schützen, denn sie werden Mir bei der großen Ernte helfen, und dem Öl und dem Wein wird kein Schaden zugefügt werden.

Die von Menschenhand geschaffene Pestilenz, das Corona-Virus oder Covid-19 genannt, wurde und wird auch weiterhin eingesetzt. Viele von euch wissen, dass dies viel weniger tödlich war, als die führenden Politiker der Welt geplant hatten, aber viele ihrer Ziele wurden in ihrem "Übungslauf" dennoch erreicht. Die Mächte in Ihrer Welt haben versucht, die Täuschung, die Lügen und die Angst darüber aufrechtzuerhalten, aber mehr und mehr haben sie die Wahrheit darüber herausgefunden. Die Umsetzung der sozialen Distanzierung, die obligatorische Verwendung von Masken, die Schließung von Unternehmen und Schulen haben die Ängste am größten gehalten, was genau ihr Ziel ist. Die Welt befindet sich bereits jetzt in der "zweiten Welle" dieser "Pandemie", wie sie es nennen.

Viele Prominente und führende Persönlichkeiten der Welt wurden und werden zu Sündenböcken für die neue Weltordnung des Feindes. Die angeblichen Krankheiten dieser Sündenböcke sollen ihre Pläne für die neue Weltordnung vorantreiben, und wieder einmal steht Donald Trump an vorderster Front und im Mittelpunkt. Durch Betrug und Lügen lassen sie die Menschen glauben, dass sie die neuen Behandlungen und/oder tödlichen Impfungen brauchen, die Gift sind, um die reine Rasse Adams auszurotten. Dies wird nicht genau so funktionieren, wie sie gehofft hatten. Sie werden in städtischen Gebieten noch mehr tödliche Plagen freisetzen, um die Antwort zu erhalten, die sie sich wünschen, nämlich Angst und Panik in der Öffentlichkeit. Sie werden sagen, dass Covid-19 mutiert ist, aber es werden verschiedene Seuchen sein, darunter Ebola und ein hämorrhagisches Fieber, das tödlicher und ansteckender ist als alles, was die Welt bisher gesehen hat.

Meine eigenen sollen dies nicht fürchten, denn keine Seuche wird sich ihrer Behausung nähern, wenn ich ihr geheimer Unterschlupf bin. Aber denen, die Mich nicht kennen oder Mir nicht vertrauen, werden diese Seuchen viel mehr Angst machen als je zuvor. Sie werden nach den tödlichen Giftbehandlungen und Impfungen schreien und sie sogar fordern. Diese Impfung wird die Plagen des vierten Siegels beinhalten, und sie werden sich rasch auf der ganzen Erde ausbreiten. Dann werden sie die Antwort bringen, die versprochene Heilung aller Heilungen, die das Zeichen des Tieres sein wird. Natürlich wird das Malzeichen des Tieres für das System des Tieres eine Reihe von Zwecken dienen. Ohne dieses Zeichen wird niemand in der Lage sein, in diesem Tier-System zu kaufen, zu verkaufen oder zu handeln. Ich werde meine Auserwählten schützen und für sie sorgen, und sie werden dies nicht nötig haben, weil sie nicht Teil des Tieresystems sein werden. Sie werden Mir in allen Dingen vertrauen müssen wie nie zuvor.

Ich werde die Meinen auf der Stirn kennzeichnen, und der Feind wird seine auf der Stirn oder der rechten Hand kennzeichnen. Ich verwandle jeden, der aus Meinem Geist geboren ist, und Ich lebe in ihm. Der Feind wird versuchen, genau dasselbe durch die Technologie zu tun, die jedem Einzelnen, der ihm gehört und Teil seines Systems ist, injiziert wird. Ich kommuniziere durch den Geist mit allen, die mein sind. Der Feind wird versuchen, dies durch künstliche Intelligenz und außerirdische/gefallene Engelstechnologie der fünften, sechsten und siebten Generation, die zusammen mit seinem Zeichen verwendet wird, zu duplizieren. Er will jeden Gedanken der Menschen kennen und er will sie kontrollieren. Ich kenne jeden Gedanken, ich sehe alles, aber ich gebe jedem den freien Willen, zu wählen, bei welchem Meister er für die Ewigkeit sein wird.

Der Zeitpunkt für all dies ist von mir festgelegt worden. Wie Ich euch zuvor gesagt habe, werdet ihr Zeichen sehen und die Sonne im Mond und die Sterne und viele davon betreffen den Zerstörer der Nationen, sogar das Zeichen der Ankunft des Menschensohnes. Sehr bald werdet ihr Zeichen davon sehen, die niemand erwarten wird. Das soll die Menschen dazu veranlassen, zu sehen, in welcher Zeit sie sich befinden, und viele werden in Angst leben. Meine Kinder, die zugeschaut und gebetet haben, werden nicht in Furcht sein, wenn ihr das seht. Dann werdet ihr wissen, dass alles, was ich euch gesagt habe, die Wahrheit ist und dass die Zeit der großen Salbung und dann der Umwandlung nahe bevorsteht. Die Bösen wissen, dass eine große Zerstörung, die sie nicht aufhalten können, auf dem Weg zur Erde ist, und sie haben sich darauf vorbereitet, aber sie werden scheitern und vernichtet werden, weil ich nicht bei ihnen bin. Meine Kinder, Ich habe euch gesagt, ihr sollt euch vorbereiten, und Ich sage euch noch einmal: Bereitet euch mit Nahrung, Wasser, Unterkunft und anderen irdischen Notwendigkeiten auf die wenige Zeit vor, die euch noch bleibt, denn ihr werdet von Meinem Geist geleitet. Ich bin immer bei euch! Ihr seid am Ende des Zeitalters, und ihr werdet Mich noch inniger als je zuvor kennen lernen, wenn ihr Mich von ganzem Herzen sucht. Tut Buße und bekehrt euch, damit eure Sünden durch Mein Blut reingewaschen werden, damit ihr Mich sehen könnt, wenn die Zeit der Erfrischung kommen wird und Mein Geist euch vollständig und vollkommen durchdringen und euch in das verwandeln wird, wozu ihr von Anfang an bestimmt wart.

GEBT NICHT AUF, SONDERN ÜBERWINDET EUCH DURCH MEINEN GEIST!

Euer Erlöser und der Liebhaber eurer Seele,

Jesus der Christus

Yahshua Ha Mashiach