!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.



JETZT IST DIE ZEIT FÜR EINE ENTSCHEIDUNG
von Apostel der Liebe Beitrag bearbeiten   Fri, 23 Oct 20 um 2:23 CEST
(Zuletzt bearbeitet am Monday, 26. October 2020 um 23:03 CET)

Schriften Referenz:

Johannes Kapitel 6 Verse 68-70
Da sagte Jesus zu den Zwölfen: "Wollt ihr weggehen? Da antwortete Simon Petrus: "Herr, zu wem sollen wir gehen? Du hast die Worte des ewigen Lebens, und wir sind zum Glauben gekommen und wissen, dass du der Christus, der Sohn Gottes, bist."

Jetzt schreitet eine neue Pandemie voran, die über die Erde marschiert: Covid 21.
Ein neuer Lockdown wird strikt durchgesetzt werden, der für alle gilt.
Ein neues weltweites Finanzsystem, der Erlass all eurer Schulden, Kreditkarten und Hypotheken, wenn ihr den Impfstoff und das Zeichen der Bestie nehmt und euer gesamtes Privateigentum dem Staat des Systems der Bestie übergebt.
Ein universeller existenzsichernder Lohn, der allen, die sich daran halten, garantiert wird.
Dies wird auf der ganzen Erde gelten.
Glaubt nicht, dass ihr vor deren Plänen davonlaufen und euch verstecken könnt.
Es gibt für niemanden eine Flucht- oder Ausstiegsmöglichkeit.
Alle Führer der Welt sind mitschuldig, alle sind an Bord.

Wenn ihr euch weigert, werdet ihr eine Zeit lang von allen um euch herum an den Rand gedrängt, abgesondert, verfolgt, gehasst, dämonisiert. Aber dann werdet ihr aus der Gesellschaft entfernt, in die Lager, um dort die endgültige Entscheidung zu treffen. Werdet ihr euch fügen?

Versteckt euch für eine Weile, meine Kinder. Alle Kirchen werden in Kürze, scheinbar auf Dauer, aus gesundheitlichen Gründen geschlossen werden. Wenn sie wiedereröffnet werden, wird es eine Eine-Welt-Religion sein, angeführt vom falschen Propheten, der den Mann des Verderbens ehren wird, als wäre er ein lebender Gott.

Ich frage euch, meine Kinder... Wollt ihr weggehen? Meine Arme warten auf eure Antwort? Wenn ihr Meine Umarmung verlasst, werdet ihr in völlige Finsternis fallen wie Luzifer, als er aus der Gnade fiel, für immer, als er sagte: "Ich werde nicht dienen!"

Zuerst wird Amerika fallen: Revolution, Bürgerkrieg, Krieg mit anderen Ländern, Invasion in Folge. Wenn der USD zusammenbricht, werden die anderen Volkswirtschaften der Welt wie Dominosteine folgen.

Es ist zu spät, um aus eurem Land zu fliehen. Glaubt nicht, dass ihr auf die Inseln fliehen könnt, eure ehemaligen Steuerparadiese der Vergangenheit, denn die Inseln werden wie Steine versinken. ICH BIN wird einen Stein schicken. Er wird auch Teile beider Küsten und der Golfküste verschlucken (USA). Ihr seid jetzt eingezwängt, um das Urteil aus Meinen Händen zu empfangen.

Das Jüngste Gericht, denn ICH BIN hört einen weiten Schrei, nicht enden wollenden Schrei aus eurer Erde, einer blutgetränkten Erde, die den ganzen Weg zu Meinem Thron hinaufkommt. Es ist das Wehklagen Meiner verlorenen Kinder, durch öffentlichen und gesetzlich sanktionierten Mord, jetzt weltweit: ABTREIBUNG!

Als nächstes wird Europa eine Revolution erleben, die in Frankreich beginnt und sich nach Italien und England ausbreitet... Mord, Chaos, Zerstörung, Krieg, Invasion durch den Braunbären und den Menschen des Halbmondes (die über Albanien, Malta, Italien, Spanien einreisen) und den Immigranten der Schläferzellen, die von euren Herren in jedem Land Westeuropas strategisch platziert wurden. Dieselbe Situation der Zellen gilt auch für Amerika und Kanada.

Versammelt eure Lieben und macht einen Plan, sprecht offen, bereitet eure Herzen und euren Verstand, eure Seelen auf den globalen Wandel vor. Denn die Zeit wird jetzt damit verbracht, diese Worte zu erraten, zu zögern, zu verspotten, über sie zu lachen, sie zu verhöhnen und zu leugnen. Die Veränderungen sind da, sie sind noch nicht einmal um die Ecke, sie starren euch direkt ins Gesicht! Tut nicht so, als ob sie nicht geschehen oder eine Möglichkeit für die Zukunft sind. Der Gebrauch der Phrase 'Verschwörungstheorie' wird bald für immer verschwinden, da eure Mägen aufgewühlt sind und eure Eingeweide freigesetzt werden/nicht mehr eingedämmt werden können. Ihr werdet nicht länger ein Kontinent sein.

Denn alles wird sich ausbreiten und weitergehen, es kann nicht mehr durch Gebetsfürbitte aufgehalten oder verzögert werden. Da ihr euch weigert Buße zu tun, haben eure Sünden nicht aufgehört, sondern sich zu einem Crescendo von "Ich werde nicht dienen" beschleunigt. So sei es! Selah!

Quelle (englisch)



JESUS aber rief ihnen zu: ICH bin es - fürchtet euch nicht! (Joh 6,20)
von Frieda Beitrag bearbeiten   Sat, 24 Oct 20 um 10:58 CEST
 
Christian, schade, dass die dumme Warnerei das Suchprogramm und damit den Blick auf die Wahrheit und Treue der Liebe Gottes behindert.

Der letzte Wurf in der Weltgeschichte:
"Alles Volk wird vom Kinderstande den VATER erkennen, so Er dem Volke als Solcher in aller Seiner Liebemacht näher und näher rücken wird!
Siehe, das ist dieses Spieles Sinn! - Nun aber gehen wir wieder ins Haus, um zu sehen, was die erwachte Tullia macht; und so folget Mir alle!"
(Jugend JESU, 197,22 + 23)

"Kindlein, fürchtet euch nicht - ICH bin es!"





Re: JETZT IST DIE ZEIT FÜR EINE ENTSCHEIDUNG
von Christian   Wed, 4 Nov 20 um 15:39 CET
 
Frieda. Hast du den Text durchgelesen? Verstehst du um was es geht?



Die Warnung ist dumm und verstellt den Blick auf die lebengebenden Worte JESU
von Frieda Beitrag bearbeiten   Wed, 11 Nov 20 um 11:40 CET
 
z.B.
"Du wurdest geschlachtet und hast mit Deinem Blut Menschen für Gott erworben aus allen Stämmen und Sprachen, aus allen Nationen und Völkern und sie für uns zu Königen und Priestern gemacht..." (aus Off 5,9 + 10)

"Die Fürsten der Völker sind versammelt als Volk des Gottes Abrahams. Denn Gott gehören die Mächte der Erde; Er ist hoch erhaben." (Ps. 47,7 - 10)

"Werft eure Zuversicht nicht weg, denn darin liegt grosser Lohn." (Hebr. 10,35)

Die "Krone der Gerechtigkeit" wird allen gegeben ",...die sehnsüchtig auf Sein Erscheinen warten." (2 Tim 4,8)


Christian, die Warnung ist eine dumme Ausgeburt menschlicher Angst und verstellt den Blick auf das, was Wahrheit, Leben und Fundament gibt, nämlich die WORTE JESU.




Re: JETZT IST DIE ZEIT FÜR EINE ENTSCHEIDUNG
von Apostel der Liebe Beitrag bearbeiten   Tue, 17 Nov 20 um 14:24 CET
(Zuletzt bearbeitet am Friday, 20. November 2020 um 2:36 CET)
 
Habe was angepasst. Auf der Suchen Seite wird sie nicht mehr angezeigt. Gottes Wort als dumm zu bezeichnen kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, das muss ich aber auch nicht. Jeder hat seinen eigenen Weg. Deswegen bleibt Sein Wort trotzdem bestehen.

11 Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache. 12 Und es übt alle Macht des ersten Tieres vor seinen Augen aus und macht, daß die Erde und deren Bewohner das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt wurde. 13 Und es tut große Zeichen, so daß es sogar Feuer vom Himmel auf die Erde herabfallen läßt vor den Menschen. 14 Und es verführt die Bewohner der Erde durch die Zeichen, die vor dem Tiere zu tun ihm gegeben sind, und es sagt den Bewohnern der Erde, daß sie ein Bild machen sollen dem Tier, welches die Wunde vom Schwert hat und am Leben geblieben ist. 15 Und es wurde ihm verliehen, dem Bilde des Tieres einen Geist zu geben, so daß das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. 16 Und es bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, 17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. 18 Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666. (Off 13,11–18).



Diese Warnungen sind eine Ausgeburt menschlicher Angst, denn...
von Frieda Beitrag bearbeiten   Fri, 20 Nov 20 um 11:19 CET
 
"Das Tier, das du gesehen hast, war einmal und ist JETZT nicht; es wird aber aus dem Abgrund heraufsteigen, und dann ins Verderben gehen." (Off 16,8)

"Das Tier aber, das war und JETZT nicht ist, bedeutet einen achten König und ist doch einer von den sieben und wird ins Verderben gehen. Die zehn Hörner, die du gesehen hast, bedeuten ...Könige... Sie werden mit dem Lamm Krieg führen, aber das Lamm wird sie besiegen. Denn ES ist der Herr der Herren und der König der Könige." (Off. 17,11 - 14)

"Der gesetzeswidrige Mensch wird allen sichtbar werden. JESUS, der Herr wird ihn durch den Hauch Seines Mundes * töten und durch Seine Ankunft und Erscheinung vernichten." (2 Thess 2,8)

*JESU Wort (meine Anm.)

"Nennt nicht alles Verschwörung, was dieses Volk Verschwörung nennt. Was es fürchtet, sollt ihr nicht fürchten; wovor es erschrickt, davor sollt ihr nicht erschrecken." (Jes 8,12)



Das Suchprogramm funktioniert nicht (mehr) richtig
von Frieda Beitrag bearbeiten   Mon, 23 Nov 20 um 10:32 CET
 
Hallo Christian
Wenn ich ausschliesslich in den vier Evangelien z.B. nach dem Begriff Engel suche, dann erscheinen keine Bibelstellen aus dem 1. Evangelium (Matthäus) obwohl der Begriff darin vorkommt, wie z.B. in Mth 2,13: (Ausschnitt kopiert)


13 Als sie aber hinweggezogen waren, siehe, da erschien der Engel des Herrn dem Josef im Traum und sprach:

Christian, hab Dank für deine Bemühungen rund um den Versuch, zumindest auf der Seite der Suchfunktion den störenden Text betreffend "Warnung" wegzumachen. Wünsche mir aber sehr, dass alle Bibel- und Lorber-Textstellen angezeigt werden.

LG Frieda



Re: JETZT IST DIE ZEIT FÜR EINE ENTSCHEIDUNG
von Apostel der Liebe Beitrag bearbeiten   Thu, 26 Nov 20 um 15:57 CET
 
Mit dem Vorwand der aktuell kursierenden Krankheit, WIRD DER MENSCHLICHE KÖRPER VERÄNDERT WERDEN UND DIES IST NICHT DER WILLE GOTTES. Die Antichristen dieser Welt werden eine weitere Krankheit auf die Menschheit loslassen, damit sich die Menschen freiwillig in ihre Hände begeben und sich mit dem Zeichen des Bösen kennzeichnen lassen.
Die Menschheit, die sich momentan noch unsicher ist, auf welche Weise man sie genau manipuliert, wird dies aber absehen können. Der Heilige Geist schenkt einem jeden von euch die Fähigkeit zu erahnen, was euch bevorsteht. DESHALB MÜSST IHR STETS IM STAND DER GNADE BETEN, WEIL IHR ANDERNFALLS IN DIE FÄNGE DES NOCH KOMMENDEN ANTICHRISTEN GERATET. Ihm allein dienen die Antichristen, die aktuell auf der Welt sind.

Mit großer Ignoranz beobachten die Menschen den Aufbau der vollkommenen Weltherrschaft mitten unter ihnen. ÖFFNET EURE AUGEN UND VERSTEHT, WAS GERADE IN GLOBALEM UMFANG GESCHIEHT! DER MIKROCHIP IST KEIN MÄRCHEN…

Ich rede zu euch nicht mehr wie einst in der Vergangenheit. Ich spreche nun zu einer Generation, die bereits große Entdeckungen gemacht hat, die jedoch nach wie vor nicht verstanden hat, wem sie dient, wenn sie sich gegen das Gesetz Gottes auflehnt.

In der Vergangenheit wurden Armeen entsandt, um Ländereien und Königreiche einzunehmen; heute wird die Krankheit ausgesendet, um den Geist der Menschen zu besiegen und ihn einzunehmen und sie damit für den Antichristen zu kennzeichnen.

GOTT IST BARMHERZIGKEIT, LIEBE, GÜTE, NÄCHSTENLIEBE, VERGEBUNG, HINGABE UND HOFFNUNG. JA, ER IST ALLGEGENWÄRTIG, ALLWISSEND UND ALLMÄCHTIG!

Und der Mensch?

Der Mensch kämpft um die Vorherrschaft und um Macht, er hat sich zum Ziel genommen, die ganze Welt zu beherrschen. Er greift das Geschenk des Lebens an und wird sich auf diesem Wege nur selbst vernichten.

VOLK GOTTES, WACHT AUF!

Aus der




Re: JETZT IST DIE ZEIT FÜR EINE ENTSCHEIDUNG
von Apostel der Liebe Beitrag bearbeiten   Thu, 26 Nov 20 um 18:04 CET
 
Hallo Frieda, Danke für den Hinweis. Bei der Suche waren zwei Fehler drin. Sollte jetzt wie gewünscht funktionieren. LG



Re: JETZT IST DIE ZEIT FÜR EINE ENTSCHEIDUNG
von Apostel der Liebe Beitrag bearbeiten   Thu, 26 Nov 20 um 18:48 CET