FORUM & GÄSTEBUCH

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

von Frieda Beitrag bearbeiten  Sat, 8 Jan 22 um 11:01 CET    (1 Antwort)
 
Seht den natürlichen Frühling! - Was kann man von diesem lernen? - Ich sage euch: Sehr vieles!!!Ihr wisst, wodurch der Frühling natürlicherweise entsteht, nämlich durch das zunehmende Licht...
 

 
von Frieda Beitrag bearbeiten  Mon, 3 Jan 22 um 14:19 CET
 
Wisst ihr denn nicht, welcher Unterschied zwischen dem "Zeichen" und dem "Menschensohne" waltet? - Und wisst ihr nicht, was da zu verstehen ist unter dem Himmel?" Es ist aber unter "Himmel"...
 

 
von Frieda Beitrag bearbeiten  Mon, 3 Jan 22 um 14:17 CET
 
"Wahrlich, wahrlich, ihr könnt euch nichts Törichteres denken, als etwa am gestirnten Himmel ein sogenanntes Kruzifix zu erblicken. Fraget euch nur selbst, was würde das der Welt wohl nützen,...
 

 
von Christian Beitrag bearbeiten  Fri, 31 Dec 21 um 16:07 CET    (2 Antworten)
 
[Bild] Zum Jahresausgang soll die Botschaft vom 31. Dezember 2018 gelesen werden, sie ist brandaktuell. 31. Dezember 2018, Silvester. Der Himmlische Vater spricht durch Sein williges...
 

 
von Christian Beitrag bearbeiten  Sat, 25 Dec 21 um 23:54 CET
 
25. Dezember 2021Weihnachtstag Die Heilige Jungfrau Maria sagt: "Gepriesen sei Jesus." "Liebe Kinder, heute bringe ich euch die besten Wünsche für den Tag. Das Beste ist immer der Friede...
 

 
von G.J. Snoek E-Mail  Sat, 25 Dec 21 um 15:50 CET    (1 Antwort)
 
Warum gibt es gar kein Wort oder Hinweis über/nach die Werken von Anita Wolf (1900-1989)? Meiner Meinung nach ist dass eine grosse Fehler oder Unterlassung!
 

 
von Frieda Beitrag bearbeiten  Sat, 25 Dec 21 um 12:51 CET
 
Die Nacht ist vorbei, der Morgen ist da. Was soll das Geschrei? Der VATER ist nah! Die Nacht ist geweiht und wir Kinder befreit!!! Der VATER will trösten uns "Volk der Erlösten": getreu...
 

 
von Christian Beitrag bearbeiten  Thu, 23 Dec 21 um 21:37 CET    (1 Antwort)
 
[Bild] Hiermit soll noch einmal an die Botschaft vom 18. Dezember 2016 erinnert werden, weil es dort auch um die Großmächte Amerika u. Russland geht und besonders um die Macht des Rosenkranzgebetes....
 

 
von Christian  Mon, 20 Dec 21 um 15:45 CET    (1 Antwort)
 
19. Dezember 2021 Der Himmlische Vater wünscht, dass wir die Botschaft vom 4. Adventsonntag 2018 lesen. Allen einen gesegneten 4. Advent und viel Freude beim Lesen! 23. Dezember...
 

 
von Frieda Beitrag bearbeiten  Sat, 18 Dec 21 um 12:00 CET    (1 Antwort)
 
ist im unten zitierten, persönlichen Gespräch zwischen der schwangeren Elisabeth und Maria in der JJ belegt, da Maria selbst zum Tempeltum in Jerusalem Stellung bezieht, weil Elisabeth sie...