!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DER ZWEITE BRIEF DES PAULUS AN DIE KORINTHER


Inhaltsverzeichnis


- Kapitel 1 -

- Kapitel 2 -
Vergebung für ein bestraftes Gemeindeglied
Die Verkündigung des Evangeliums als Siegeszug Christi

- Kapitel 3 -
Die Herrlichkeit des Dienstes im neuen Bund

- Kapitel 4 -
Das Licht des Evangeliums im Amt des Apostels
Leidensgemeinschaft mit Christus

- Kapitel 5 -
Sehnsucht nach der himmlischen Heimat
Botschafter der Versöhnung

- Kapitel 6 -
Die Bewährung des Apostels in seinem Dienst
Werbung um die Gemeinde und Warnung vor Götzendienst

- Kapitel 7 -
Die Freude des Paulus über die Reue der Gemeinde

- Kapitel 8 -
Die Geldsammlung für die Gemeinde in Jerusalem

- Kapitel 9 -
Der Segen der Geldsammlung

- Kapitel 10 -
Verteidigung des Apostels gegen persönliche Angriffe
Der Maßstab für die Beurteilung des Apostels

- Kapitel 11 -
Paulus und die falschen Apostel
Die Leiden und Mühen des Apostels

- Kapitel 12 -
Die Offenbarungen des Herrn und die Schwachheit des Apostels
Das Ringen des Apostels um seine Gemeinde

- Kapitel 13 -
Mahnungen vor dem dritten Besuch