!!! HÖCHSTE ALARMSTUFE !!!
!!! Das Ende unserer Freiheit, unserer Existenz !!!

Das Zeichen der Bestie ist eine Kombination aus dem Impfstoff und den Chips. Jeder, der den Impfstoff nimmt, wird zu einem Hybriden, einer Tötungsmaschine, einem Zombie, so auch mit den Chips. Wer den Impfstoff nimmt und das Zeichen der Bestie ist für immer verloren. Die Pandemie steht kurz vor ihrem Ausbruch im großen Stil. Wegen Meiner Barmherzigkeit habe Ich sie zurückgehalten, damit mehr Menschen mehr Zeit haben, sich darauf vorzubereiten, aber wie viele haben darauf gehört? Ich werde nicht mehr zurückhalten. Verglichen mit der ersten Pandemie wird die nächste so viel schlimmer sein, dass kein Land der Welt davon verschont bleiben kann. Eine große Zahl von Seelen wird deshalb in den Höllenabgrund fallen, hört nicht auf für die Verlorenen zu beten, Ich wünsche, dass alle gerettet werden und niemand umkommt. (Quelle)

DAS BUCH JOSUA


Inhaltsverzeichnis


- Kapitel 1 -
Zurüstung für den Einzug in das verheißene Land

- Kapitel 2 -
Die Kundschafter in Jericho

- Kapitel 3 -

- Kapitel 4 -
Denksteine des Durchzugs

- Kapitel 5 -
Der Fürst über das Heer des HERRN erscheint dem Josua

- Kapitel 6 -

- Kapitel 7 -
Achans Diebstahl

- Kapitel 8 -
Altarbau und Verkündigung des Gesetzes

- Kapitel 9 -
Die List der Gibeoniter

- Kapitel 10 -

- Kapitel 11 -
Sieg am Wasser von Merom und Eroberung des nördlichen Kanaan
Das ganze Land in der Hand Israels

- Kapitel 12 -

- Kapitel 13 -
Die Verteilung des Landes wird angeordnet

- Kapitel 14 -
Kalebs Erbteil

- Kapitel 15 -
Grenzen des Stammes Juda
Kaleb erhält Hebron. Otnïl erobert Debir
Die Städte des Stammes Juda

- Kapitel 16 -
Erbteil der Josefstämme

- Kapitel 17 -

- Kapitel 18 -
Verteilung des noch übrigen Landes. Benjamins Erbteil

- Kapitel 19 -
Das Erbteil der übrigen sechs Stämme

- Kapitel 20 -

- Kapitel 21 -
Wohnstätten der Leviten
(vgl. 1. Chr 6,39-66)
Ruhe für das ganze Land

- Kapitel 22 -
Josua entläßt die zweieinhalb Stämme in ihre Heimat
Errichtung eines Altars am Jordan

- Kapitel 23 -
Josuas letzte Vermahnung

- Kapitel 24 -
Josuas Landtag zu Sichem
Josuas und Eleasars Tod. Bestattung der Gebeine Josefs