DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
999. Bitter werdet ihr bezahlen, wenn ihr dem Falschen hinterherlauft!
Mittwoch, 15. Juli 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage Unseren Kindern heute das Folgende: Steht auf und erhebt euch für Meinen Sohn, denn ER allein wird eure Rettung sein, und wohl dem, der sich zu IHM bekannt und IHN geehrt hat, denn wenn das Ende über euch hereinbricht, müsst ihr Jesus treu und ergeben gewesen sein, um nicht im Sumpf zu ersticken, von Feuersglut weggerissen und vom Teufel gestohlen zu werden!

Ihr glaubt nicht an die Verheißungen/Vorhersagen oder schiebt sie weg, doch stehen sie bereits vor eurer Tür, doch ihr seht es nicht!

Wacht auf, geliebte Kinder, und bereitet euch vor! Nur Jesus ist euer Weg! ER ist die Wahrheit und das Licht, das euch den Weg ins Himmelreich leuchtet, alles andere aber ist nur Schein und Betrug, und bitter werdet ihr bezahlen, wenn ihr dem Falschen hinterherlauft!

So bereitet euch nun vor und schenkt Jesus euer JA. Bittet um Klarheit und Reinheit und Erleuchtung zum Heiligen Geist. Wenn ihr ganz von Ihm erfüllt seid, werdet ihr die Wahrheit erkennen.

So bereitet euch nun vor und betet. Viel Gebet wird noch gebraucht, so betet viel und betet innig und schließt euch zusammen im Gebet. Wer allein ist, kann sich jederzeit mit den Heiligen Engeln des Vaters und den Heiligen in Gebet und Gebetsanliegen vereinen. Amen.

Betet, Meine Kinder, denn euer Gebet bewirkt die Wunder dieser Zeit und hält das schlimmste Übel ab. Amen.

Ich liebe euch, Meine Kinder. Betet. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.