DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
998. Wohl dem, der sich zu IHM bekannt hat!
Dienstag, 14. Juli 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte schreibe und höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde zu sagen habe: Wacht auf und bereitet euch vor, geliebte Kinder, denn das Ende steht vor eurer Tür, und ihr seht es nicht!

Wacht auf und bekennt euch zu Meinem Sohn, denn wenn ihr euch nicht zu IHM bekennt, werdet ihr verlorengehen!

Wacht auf, geliebte Kinder, und lauft zu Jesus, denn nur ER ist euer Heil und euer Segen, ohne IHN werdet ihr verloren sein!

So wacht nun auf und begebt euch ganz in Seine Obhut, damit auch ihr gerettet werden könnt, wenn das Ende über euch hereinrollt!

Spielt nicht mit dem Feuer, geliebte Kinder, denn leichter als ihr glaubt, wird aus der Flamme ein unkontrollierter Großbrand, und wehe dem, der nicht gehört hat, denn die Feuersbrunst wird ihn mit sich reißen, und seine Seele wird an den Teufel verlorengehen!

Seid gewarnt, geliebte Kinder, denn euer Seelenheil hängt VON EUCH ALLEIN AB! So bekehrt euch und bekennt euch und erhebt euch für euren Jesus, denn schon bald wird ER vor euch stehen, und wohl dem, der sich zu IHM bekannt hat. Amen.

Ich liebe euch, geliebte Kinderschar, und Ich segne euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.