DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
995. Das Böse setzt sich um, auch und besonders in Seiner Heiligen Kirche!
Samstag, 11. Juli 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage Unseren Kindern heute das Folgende: Steht auf und erhebt euch für Jesus, euer Heil, euer Segen, eure Ewigkeit hängen von IHM, eurer Liebe zu IHM, ab!

So verleugnet IHN nicht, sondern teilt euer Leben mit IHM! Ehrt IHN und sucht Seine Heiligen Messen auf, solange ihr noch könnt, denn das Böse setzt sich um, auch und besonders in Seiner Heiligen Kirche, und schon bald werdet ihr nur schwer "reine" Messrituale finden können.

Glaubt, Meine Kinder, und vertraut auf Meinen Sohn. Das Ende ist nah und schon bald wird ER kommen.

Ich liebe euch, Meine Kinder. Lasst euch nicht blenden von Prunk und Glanz, von Geld und Macht und lasst euch nicht verführen!

Die Versuchungen sind allzu groß in dieser Zeit, und wenn der Antichrist sein Gesicht öffentlich zeigt, dann, geliebte Kinder, seid auf der Hut. Fallt nicht auf ihn herein, denn er besticht durch Charme und Charisma, und seine Ausstrahlung ist gefährlich, sein Blick wird euch verschlingen, wenn ihr nicht vorsichtig seid. Er wird euch alle in seinen Bann ziehen, und willenlos werdet ihr sein. Nur Mein Sohn wird euch helfen können. So seid IHM treu und wendet euch ab vom Widersacher, denn einmal in seinen Bann gezogen werdet ihr kaum von ihm loskommen.

So seid Jesus treu und seid gewarnt, denn der, der da kommt, ist nicht Mein Sohn! Jesus wird kommen, euch zu erlösen, und ER wird Seine Warnung schicken, doch wird ER nicht unter euch wohnen.

So seid gewarnt und fallt nicht auf den Bösen herein. Ich, eure Mutter im Himmel, lege schützend Meinen Schutzmantel um euch, wenn ihr Mich liebevoll und aufrichtig darum bittet. Amen. In tiefster Liebe, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.