DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
991. Nur durch das Gebet werdet ihr grausamstes Übel abhalten können, und das Böse wird nicht über euch siegen können!
Dienstag, 7. Juli 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern heute, wie wichtig das Gebet ist. Nur durch das Gebet werdet ihr grausamstes Übel abhalten können, und das Böse wird nicht über euch siegen können.

So nutzt das Gebet und vereint euch im Gebet miteinander und mit den Heiligen und Heiligen Engeln des Vaters, denn wo gemeinsam gebetet wird verstärkt sich euer Gebet, und eure Anliegen werden potenziert zu Gott Vater "getragen".

So betet nun, Meine Kinder, und haltet inne. Besinnt euch und seht, was wirklich wichtig ist. Die einzige Wahrheit ist Mein Sohn, und nur durch IHN und mit IHM werdet ihr der Verheißungen würdig.

Betet, Meine Kinder, und bereitet euch vor, denn das Ende naht, und viel(er) Vorbereitung bedarf es noch. Amen.

Eure Mutter im Himmel, die euch so sehr liebt.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Die Heiligen Engel sind auch da. Amen.