DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
990. Was auf euch zukommt, wird schwer für so viele von euch werden!
Montag, 6. Juli 2015

Mein Kind. Schreibe, denn Mein Wort soll gehört werden: Bekehrt euch, Kinder der Welt, und betet. Bittet Uns, eure Heiligen, damit Wir euch zur Seite stehen und helfen können! Jede Bitte, mit reinem Herzen gesprochen, wird erhört.

So bittet Uns und betet viel, denn euer Gebet "versetzt Berge", und es wird so dringend gebraucht.

Macht euch bereit, Kinder der Welt, denn was auf euch zukommt, wird schwer für so viele von euch werden.

Habt Mut, betet und vertraut und bittet Uns. Wir, eure Heiligen der Heiligen Gemeinschaft, stehen euch in allen Anliegen zur Seite. Amen. In Liebe und in Zuversicht, Eure Heilige Marina. Amen.

--- "Betet, Meine Kinder. Nur durch euer Gebet kann das schlimmste Übel noch abgewandt werden!

Folgt Meinem Ruf und betet. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.