DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
99. Ihr alle steckt mitten in der Vorbereitung auf die Veränderung der so wunderbaren Zeiten...
Samstag, 13. April 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Mein Sohn wird alles richten. Genieße dein Dasein und vertraue auf IHN, denn mit IHM wirst du immer glücklich und voller Liebe sein.

Mein Kind. Du hast einen großen Schritt gemacht. Du bist "gewachsen", wie du es nicht für möglich hieltest und beginnst, die Geheimnisse Gottes zu verstehen, wirklich zu verstehen. Wir, der Himmel und Ich, deine Mutter im Himmel, freuen Uns sehr darüber, denn mit jedem Schritt kommst du Uns ein wenig näher, mit jedem Schritt gehst du geradewegs auf das Königreich Meines so geliebten Sohnes zu, und mit jedem Schritt, bringst du Uns zahlreiche andere Seelen mit, die durch dich und die Wunder Gottes so nun auch Meinem Sohn näher kommen.

Mein Kind. Du und ihr alle steckt mitten in der Vorbereitung auf die Veränderung der so wunderbaren Zeiten, die nun kommen werden.

Alles Leid, jeder Schmerz, den ihr im Namen Jesu, Meines Sohnes, annehmt und "auf euch nehmt", ist die Öffnung des Weges für zahlreiche weitere Seelen, um zu Jesus Christus zu finden.

Ihr bewirkt so viel Gutes und euer Lohn wird reichlich sein. Doch tut es aus Liebe und erwartet nichts, denn der, der Erwartungen hat, ist noch weit von Meinem Sohn entfernt.

Liebe Kinder, Ich, eure Mutter im Himmel, habe euch tief in Mein Mutterherz geschlossen. Ich schenke euch Meinen Frieden und bewahre euch, sodass ihr niemals mehr verlorengeht.

Meine geliebten Anhänger Jesu, Mein Herz ist voller Freude über euch! Soviel Gutes bewirkt ein Jeder mit dem, was er Jesus schenkt, vor allem eure Gebete und die Annahme von Leid -egal in welcher Form, denn es gibt viele Arten von Leiden und nicht alle sind sie körperlich!

Seid euch dessen bewusst, denn viele leiden auf eine Art und Weise, die für andere nicht sichtbar, also im Verborgenen ist- sind die "Geschütze", die den Feind ins Stolpern und letztlich zu Fall bringen werden!

Seid euch eurer Stärke bewusst! Ihr, die Restarmee Meines Sohnes bewirkt die Rettung von Millionen über Millionen von Seelen, die sonst dem Bösen und somit der Hölle zum Opfer gefallen wären.

Meine Kinder, durch euch erreicht Mein Sohn auch die schwärzesten Seelen, vorausgesetzt, ein Fünkchen Licht ist noch vorhanden. Dieses Fünkchen lässt ER wachsen zu einer Flamme, dem Göttlichen Licht, und dann bekommen diese Seelen, die der Verdammnis am nächsten standen, eine zweite Chance zu Meinem Sohn zu finden, sich zu retten durch tiefe Reinigung, die Wir euch in vielen Botschaften erklärt haben, und dann haben auch sie die Möglichkeit, das Ewige Leben mit Uns und euch allen anzutreten und den Frieden und die unsagbare Liebe Meines Sohnes anzunehmen und zu leben!

Meine Kinder, Ich danke euch aus den Tiefen Meines Mutterherzens für euren so großen, selbstlosen Einsatz, voller Liebe für Meinen Sohn. Die Liebe zu Meinem Sohn ist es, die die Kinder Gottes miteinander vereint.

Wer Meinen Sohn liebt, der lernt auch seinen Nächsten zu lieben. Lernen sich zwei Menschen kennen und beide diese uneingeschränkte Liebe zu Meinem Sohn leben, dann schließen sie sich gegenseitig ins Herz.

Ein Leben mit Jesus ist ein Leben voller Freude, und nichts, was euch vorher hätte zu Fall bringen können, hat dann noch Macht über euch, denn die Liebe Meines Sohnes hält euch immer geborgen. So sei es.

Eure euch liebende Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes.

Danke, Meine Tochter. (Jesus lächelt)