DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
984. "Findet zu Jesus, denn nur mit IHM wird euch das Himmelreich offenbar werden. Amen."
Mittwoch, 1. Juli 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte schreibe und sage den Kindern der Welt heute das Folgende: Mein Sohn, euer Jesus, wird kommen, euch, die ihr IHM treu seid, zu erlösen, und ER wird Seine Warnung voranschicken, damit noch viele von euch ihren Weg korrigieren können, doch, Kinder, wird es schwer für diejenigen von euch werden, die nicht an IHN glauben und ihr Leben fernab von IHM, eurem Erlöser, leben.

Deshalb bereitet euch vor, geliebte Kinder, und findet zu Jesus! Teilt euer Leben mit IHM! Lebt mit IHM und liebt IHN! ER ist das Heil und die Liebe und euer Segen, denn durch IHN wird euch das Himmelreich zuteil werden, ohne IHN aber wird eure Seele verlorengehen und die Abgründe der Hölle werden euer letzter Aufenthaltsort sein!

So findet zu Jesus und begebt euch ganz in Seine Obhut, denn ER ist euer Weg, eure Hoffnung und euer Licht, jetzt und am Ende des Weges und in Ewigkeit. Amen.

Findet zu Jesus, denn nur mit IHM wird euch das Himmelreich offenbar werden. Amen.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.