DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
960. Durch die Weihe Russlands kann der Frieden gewahrt bleiben in Europa!
Samstag, 6. Juni 2015

Betet, dass eure Kirchenoberhäupter die nötigen Schritte unternehmen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Erde heute das Folgende: Genießt die Zeit, die euch auf der Erde noch verbleibt und betet, Meine Kinder, denn schlimme Zeiten werden nun auf euch zukommen, wenn ihr Meinem Ruf nicht folgt und Russland Meinem Unbefleckten Herzen nicht geweiht wird!

Kinder, Ich rufe euch auf, Mir zu glauben, denn all Meine Bemühungen dienen zu eurem Besten. Durch die Weihe Russlands kann der Frieden gewahrt bleiben in Europa, doch müsst ihr Meinem Wunsch schnellstens folgen.

Betet, Meine Kinder, dass eure Kirchenoberhäupter die nötigen Schritte unternehmen und diese ach so wichtige Weihe für euer ganzes Weltgeschehen nach Meinem Wunsch stattfindet.

Euer Seelenheil steht auf dem Prüfstand, so folgt Meinem Ruf und lasst die Weihe stattfinden, so wie Ich es euch vor langer, langer Zeit zum ersten Mal sagte.

Kinder, betet, denn euer Gebet kann noch so viel Gutes und zur Umkehr bewegen.

Glaubt und vertraut und folgt Meinem Ruf. Ich, eure euch liebende Mutter im Himmel, bitte euch inständig darum. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

--- "Schlimm wird es ausgehen für euch, wenn ihr dem Ruf der Mutter nicht folgt. Amen. Ein Engel des Vaters. Amen."