DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
957. Glaubt nicht, es würde die Hölle nicht geben!
Freitag, 29. Mai 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schreibe nun und höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde zu sagen habe: Wenn ihr nicht beginnt, an Unser Wort zu glauben, auf Uns zu hören und euch nicht vorbereitet, dann, Meine geliebte Kinderschar, wird es schon bald sehr schlimm um euch stehen!

Ihr müsst euch erheben aus eurem Dornröschenschlaf und der Wahrheit ins Gesicht blicken! Gott Vater hat bereits so viele Zeichen gesandt, doch tut ihr sie ab als banal, als nicht wichtig und uninteressant und SEHT EINFACH AN DER WAHRHEIT VORBEI(!), und das, Kinder, wird euer Untergang sein!

Ihr müsst euch bekehren und zu Jesus finden, und ihr müsst euch auf IHN vorbereiten! Nur so habt ihr eine Chance, gerettet zu werden und eure Ewigkeit an Seite des Herrn leben zu dürfen!

Glaubt nicht den Lügnern, den Dahergelaufenen, die sagen, es würde die Hölle nicht geben! Listig vertuschen sie die Wahrheit und führen euch direkt in sie (die Hölle) hinein. UND IHR GLAUBT IHNEN(!), geliebte Kinder, und verspielt euch eure Ewigkeit in Glück und Frieden, Freude und Erfüllung!

Kinder, seid gewarnt, denn das Spiel, das mit euch gespielt wird, ist listig! Es ist grausam, denn am Ende geht ihr in die Verdammung, und ihr könnt nichts dagegen tun! Eure einzige Rettung ist Mein Sohn, und zu IHM MÜSST IHR EUCH ZU LEBZEITEN (irdischen Lebzeiten) BEKENNEN, denn sobald ihr "übergeht" in die Ewigkeit, habt ihr keine Chance mehr!

Die Anleitung für eure Ewigkeit mit Gott, Unserem Vater, haben Wir euch in diesen Botschaften geschenkt. Lest sie und lebt danach, damit ihr nicht verlorengeht und eure Seele -IHR!- nicht ewiges Leid in der Hölle des Satans erfährt!

Wacht auf, geliebte Kinder, und bekennt euch jetzt! Nur Jesus ist der Weg ins Himmelreich, nur mit IHM habt ihr eine Chance! Sagt JA zu IHM und festigt euch in IHM. Viel Zeit verbleibt nicht mehr. Amen.

Ich liebe euch. Nicht ein Kind möchten Wir verloren sehen. Bekehrt euch, Meine Kinder, und schenkt Jesus euer JA. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.