DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
956. Seid gewarnt, damit sie nicht Besitz von euch ergreifen!
Donnerstag, 28. Mai 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern heute das Folgende: Euer Licht muss strahlen, und ihr müsst euch mit Jesus vereinen, denn nur ER wird euch durch alle Finsternis und Leid führen, und am Ende das Weges wird die Herrlichkeit erstrahlen, die euch, Meinen geliebten Kindern, geschenkt wird, weil ihr Jesus treu und ergeben seid und IHN, euren Erlöser, über alles andere liebt!

Kinder seid gewarnt, denn wer sein Licht nicht erstrahlen lässt, wird verlorengehen. Die Dämonen des Teufels warten nur darauf, denn dort, wo kein Licht sondern Finsternis ist, da fühlen sie sich wohl. So seid gewarnt, damit sie nicht Besitz von euch ergreifen, und seid gewarnt, damit ihr nicht verlorengeht.

Alles was Wir euch in diesen Botschaften sagen, dient zu eurem Seelenheil, deshalb glaubt und vertraut und verbindet euch, euer Licht, mit Jesus. Amen.

Ich liebe euch, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.