DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
951. Mein Sohn ist eure Rettung!
Freitag, 22. Mai 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte schreibe, Meine Tochter, und höre, was Ich, deine Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde sagen möchte: Mein Sohn ist eure Rettung! Wenn ihr nicht zu IHM findet, euch nicht zu IHM bekennt, IHM euer JA nicht schenkt, dann werdet ihr verlorengehen an Seinen Widersacher, der hinterlistigst auf euch lauert und seine Fallen in Form von jeglicher Art der Verführung aufstellt, euch hinhält und sie dann zuschnappen lässt, um euch von Meinem Sohn, eurem Jesus, zu stehlen und euch in die Verdammnis zu stürzen: seine Hölle!

Kinder, haltet ein! Ihr müsst ablassen von diesen irdischen "Fest-Halte-Griffen" des Teufels eurer Seele! Er hält euch gefangen, geliebte Kinder, und ohne Meinen Sohn werdet ihr nicht freikommen! Ihr werdet verlorengehen, auf ewig schmoren, und euer Leid wird endlos sein! Eure Qualen werden endlos sein (!) und eure Pein und euer Schmerz, den ihr von dieser Welt nicht kennt, denn der Teufel hält ein Repertoire der Folter für seine "Beute" bereit, die ihr von dieser Erde her nicht kennt!

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Die Hölle ist ein Ort des Grauens, aus dem es kein Entkommen gibt! Ihr werdet keinerlei Hoffnung auf Erlösung haben, und diese Erkenntnis wird entsetzlich für euch sein! Ihr werdet euch den Tod herbei wünschen, damit die Qualen, die ihr ertragen müsst, aufhören mögen, doch ist eure Seele unsterblich, und ewig wird sie leiden, ohne Aussicht auf Hoffnung, auf Erlösung, auf ein Ende! Ihr werdet dahinsiechen, um es menschlich auszudrücken, doch niemals sterben!

Kinder, tut euch das nicht an! Lasst ab von Selbstverwirklichung und gottesfernen Handlungen! Verzichtet auf eure Ego-Rechte, denn sie kommen vom Teufel und nichts außer den Teufel werden sie euch bringen!

Seid nicht dumm und wacht jetzt auf, denn der Teufel schläft nicht, ihr aber seid schlaftrunken und benebelt und seht die Wahrheit nicht!

Erkennt die Wahrheit und begebt euch auf den einzigen Weg, der euch das Himmelreich und das ewige Leben in Glück und Frieden, Freude und Erfüllung beschert: Jesus Christus, euer Erlöser ist der Weg dorthin! ER führt euch nach Hause und zum Vater, ohne IHN aber werdet ihr an den Teufel verlorengehen!

Sucht nicht eure Selbstverwirklichung und lasst ab von Esoterik-Trends, New-Age und Tarot! All der Hokus-Pokus kommt vom Teufel, und nichts als diesen wird er euch bringen, denn alle Wege außer Jesus führen euch zum Bösen, der lachend über eure Dummheit und Blindheit sich ergötzend auf euch lauert, um euch in sein Reich der Finsternis zu führen und in seine Hölle zu stoßen!

Kinder, seid gewarnt, denn nur Jesus ist euer Weg, alle anderen führen euch in die Verderbnis, und es ist an der Zeit, dass ihr dies erkennt, denn sehr bald wird Jesus kommen, und wer sich nicht bereit gemacht hat, wird verlorengehen.

Kinder, seid gewarnt und haltet euch an Unsere Anweisungen in diesen so wie den anderen Botschaften, die direkt von Meinem Sohn kommen! Ihr müsst euch vorbereiten und bereit für Meinen Sohn sein, sonst schnappt der Teufel zu und stiehlt euch, und das, Meine geliebten Kinder, wird ein bitteres Ende für euch haben.

Schenkt Jesus euer JA, damit ihr nicht verlorengeht und lasst ab vom Weltlichen! Glaubt an Unser Wort und vertraut auf Meinen Sohn, denn das Ende naht, und kein Kind Gottes soll verlorengehen!

Öffnet eure Augen, eure Ohren und euer Herz, denn die Wahrheit ist da, nur schaut ihr weg, hört nicht hin und verschließt euch vor ihr! Öffnet euch für Jesus, denn Jesus ist die Wahrheit. Amen.

In tiefster Liebe und mit Meinem mütterlichen Schutz segne Ich euch.

Findet zu Meinem Sohn und FESTIGT EUCH IN IHM. Das Ende ist nah, und ihr müsst gefestigt sein in Jesus. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.