DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
949. "Mein Ruf ist dringend! Amen."
Mittwoch, 20. Mai 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern heute, dass sie beten mögen für den Frieden.

Die Weihe Russlands an Mein heiliges Mutterherz ist außerordentlich wichtig, deshalb betet, Meine Kinder, damit diese Weihe stattfindet und sich Russland Mir, eurer Mutter im Himmel, weiht, DAMIT DER FRIEDE IN EUROPA GEWAHRT BLEIBT und ihr nicht noch schlimmeren "Umständen" ausgesetzt werdet.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Betet, denn euer Gebet bewirkt so viel! Wenn ihr innig betet, mit Liebe und Hingabe in eurem Herzen, dann werden die Wunder der heutigen Zeit geschehen!

Glaubt und vertraut und verbindet euch im Gebet mit Uns, mit Mir, eurer Mutter im Himmel, den Heiligen der Gemeinschaft der Heiligen und mit den Heiligen Engeln des Vaters.

Ich liebe euch, Meine Kinder.

Betet. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Die Russland-Weihe ist von außerordentlicher Wichtigkeit. Sage es Unseren Kindern bitte. Mein Ruf ist dringend. Amen.