DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
920. Ihr idealisiert die, die euch zu Fall bringen!
Freitag, 24. April 2015

Mein Kind. Sage heute den Kindern, sie mögen sich zu Meinem Sohn bekennen, ganz zu IHM finden, denn nur durch Jesus werdet ihr Erlösung finden, ohne IHN wird NIEMAND eingehen können in die Herrlichkeit des Vaters, d.h. ihr werdet ohne Jesus verloren sein, weder das Ewige Leben an Seite des Herrn erfahren, noch den 1000-jährigen Frieden im Neuen Königreich, der schon bald kommen wird.

Meine Kinder. Jesus ist eure einzige Chance! Ohne IHN wird eure Seele keine Auferstehung erlangen, aber leiden wird sie in Ewigkeit in den Höllenfeuern des Satans, der alles daransetzt, euch "einzufangen", euch von "Gott zu stehlen" und euch in dieser Zeit größter Verwirrung aussetzt, die so viele Kinder (noch) nicht erkennen, denn seine Unwahrheiten werden in Wahrheiten versteckt, und da ihr idealisiert, Meine Kinder, wovor Wir euch schon seit Beginn dieser Botschaften warnen, merkt ihr die Lügen nicht, die als solche nur schwer erkennbar sind.

Ihr seid nicht wachsam, und das kann verhängnisvoll werden, denn ihr glaubt denen, die Unwahrheiten sagen, "hebt sie in den Himmel" und "erhebt" sie zu dem, WAS SIE NICHT SIND(!) und lauft größte Gefahr verlorenzugehen.

Nur Jesus ist die Wahrheit. Die ganze Wahrheit und die einzige Wahrheit! So festigt euch in IHM! Betet zum Heiligen Geist um Klarheit und Führung und hört auf, nur das zu sehen, was ihr sehen wollt, nur das zu hören, was ihr hören wollt, und die zu "idealisieren", die euch zu Fall bringen! Amen.

Seid gewarnt, Meine Kinder, denn ihr lauft größte Gefahr verlorenzugehen. Amen.

In Liebe, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.