DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
917. Seid allzeit bereit!
Mittwoch, 22. April 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage Unseren Kindern heute bitte, dass Mein Sohn alle erlösen wird, die IHN zu Lebzeiten ehren, und der Vater denen besondere Gnadengeschenke zukommen lässt, die IHN verteidigen, durch Wort, durch Tat, durch Treue, mit ihrem Leben.

Meine Kinder. Eine Jesus-Treue-Seele zu sein heißt, sich ganz in Jesus fallen zu lassen, auf IHN zu hoffen und auf IHN zu vertrauen, KOMME WAS WOLLE(!) und niemals zu verzagen, zu zweifeln oder Änderungen hinzunehmen in Bezug auf SEINE Lehren, SEIN Wort, SEIN Leben, SEINE Kirche!

Kinder, erhebt euch für euren Erlöser, denn bald schon wird ER vor euch stehen, und ihr müsst bereit für IHN sein, IHM treu sein, IHM hingebungsvoll ergeben sein.

Meine Kinder, grämt euch nicht. Niemand, außer der Vater selbst, kennt das Datum für die verheißene Zeit, so spekuliert nicht, schiebt es nicht weg, sondern lebt, als würdige Kinder des Herrn, denn so werdet ihr bereit sein, den Herrn zu empfangen. Amen.

Ich liebe euch. Seid allzeit bereit. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.