DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
914. Euer Gebet besänftigt den Zorn des Vaters!
Sonntag, 19. April 2015

Viele Katastrophen habt ihr bereits abgehalten!

Mein Kind. Sage den Kindern der Welt, sie müssen beten.

Nur durch euer aller Gebet kann Mein Sohn in den Herzen der Abtrünnigen noch viele Wunder vollbringen. Sein Heiliger Geist zieht aus und bekehrt die, denen Bekehrung fehlt, doch, Meine geliebten Kinder, müsst ihr beten und den Zorn des Vaters "erweichen", denn Sein Zorn ist groß, und der Glaubensabfall auf eurer Erde ist immens.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Betet, denn der Vater erhört eure Gebete! Betet für eure Brüder und Schwestern im Herrn und lasst euer Gebet nicht abbrechen. Euer Schutzengel hilft euch, euer Gebet aufrecht zu halten, so bittet ihn, und er betet weiter in euren Anliegen, die immer auch die Anliegen Meines Sohnes, eures Jesus sein sollten.

Betet, Meine Kinder, denn euer Gebet besänftigt den Zorn des Vaters. Viele Katastrophen habt ihr bereits abgehalten, doch müsst ihr weiterbeten, damit Sein Zorn "gelindert" wird, besänftigt um der großen Zahl der Kinder, die noch nicht umgekehrt sind, und die Mein Sohn durch euer aller Gebet noch an sich ziehen will. Die Zeit ist kurz für diese Aufgabe, so nutzt sie, damit noch viele eurer Brüder und Schwestern gerettet werden können.

Kinder, glaubt und vertraut, denn euer Glaube wird geprüft, und ihr müsst euch in Jesus festigen. Das Ende wird noch viel Unruhe und Verwirrung stiften, denn so "spielt" der Teufel, und seine Taktik ist listig und gemein. Fallt nicht auf seine Lügen herein, die er durch seine Elite und Handlanger unter euch streut, denn sie dienen zu eurem Fall, nicht aber zu eurer "Auferstehung".

Bleibt Jesus treu, damit ihr erhoben werdet, und vertraut auf IHN! Nur ER ist euer Retter, euer Erlöser, und Sein Wort ist heilig. Hört auf Sein Wort, folgt Seinen Lehren und befolgt die Gebote des Vaters. Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, bitte euch darum, denn das Ende ist nah, und die letzten Prüfungen werden hart sein.

Betet zu Mir, und Ich werde euch führen. Betet zum Heiligen Geist, und ER wird euch Klarheit schenken. Amen.

Ich liebe euch, Meine geliebte Kinderschar.

In tiefster Liebe, Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.