DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
913. Der "Prüfstand" hat erst begonnen!
Sonntag, 19. April 2015

Mein Kind. Bitte sage Unseren Kindern heute das Folgende: Seid bei Uns und im Vertrauen, denn egal was auch geschehen mag, ob ihr es seht oder nicht, eure Welt ist im Umbruch, und schon bald werden viele Übel losbrechen.

Glaubt und vertraut und festigt euch in Jesus, denn nur Jesus ist eure "Fahrkarte" in die Ewigkeit. Nur durch IHN werdet ihr erhoben werden und nur der, der IHM treu und ergeben ist, wird eingehen in Sein Neues Königreich.

Festigt euch im Glauben, denn der "Prüfstand" hat erst begonnen. Glaubt und vertraut, denn ohne Glauben werdet ihr verloren sein, ohne Vertrauen untergehen und dem Teufel vor die Füße fallen.

So festigt euch nun in Jesus, damit ihr nicht verlorengeht im Lügen-Wirr-Warr eurer heutigen Welt. Amen.

Ich liebe euch, Meine Kinder. Festigt euch in Jesus. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.