DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
90. Barmherzigkeitssonntag
Sonntag, 7. April 2013

Mein Kind. Mein liebes Kind. Heute ist ein ganz besonderer Tag, der Barmherzigkeitstag Meines Sohnes, der euch von morgens bis zum Abend, 24 Stunden lang, Seine besonderen Gnaden schenkt und Seine unermessliche Liebe über alle Unsere Kinder ergießt.

Heute am Sonntag der Barmherzigkeit, die Mein Sohn zu feiern wünscht, an einem Jeden Sonntag nach Ostern, wird eure Auferstehung gefeiert, denn ein jeder von euch, der Meinem Sohn treu ergeben ist, empfängt die Taufe des Neuen Lebens, in dem JEGLICHE Sünde vergeben ist! Nehmt dieses große Geschenk an, denn es ist die besondere Gnade, die Mein Sohn für euch bereit hält, sofern ihr diese großen Feierlichkeiten auch als solche begeht!

Meine Kinder. Die Zeit der großen Barmherzigkeit ist gekommen, um einem Jeden von euch seine Sünden zu vergeben, ohne dass ihr dafür gerichtet werdet. Nehmt sie an! Feiert mit Uns, mit Meinem Sohn, und sucht eure Heiligen Messen auf, damit auch ihr diese wundersamen Gnaden erhalten könnt. Beichtet, Meine Kinder, beichtet, denn heute werden euch alle Sünden vergeben! Die Sündenstrafen sind aufgehoben, denn dies ist ein besonderes Geschenk von Gott Vater durch Jesus Christus, Meinen Sohn für euch!

Meine Kinder, freut euch, denn die Freude im Himmel ist übergroß! So viele Unserer Kinder begehen diesen Tag in dem Wissen um die große Barmherzigkeit und die damit verbundenen Gnaden, die ihnen und euch allen geschenkt werden. Seit dem Tag, als euer seliger Papst Johannes Paul II - im Himmel ist er heilig -, im Auftrag Jesus durch die Heilige Schwester Faustina, diesen Sonntag als Barmherzigkeitssonntag ausrief, haben sich schon viele Unserer Kinder dieser so wunderbaren Gnade erfreut. Und Jesus, Unser Auferstandener Jesus, tauft einen Jeden von euch neu und VERGIBT euch alle eure Sünden! Doch müsst ihr an IHN glauben und Seine große Barmherzigkeit annehmen.

Mein Kind. Gestern durftest du diese Erfahrung in der Heiligen Messe erleben, und deine Freude ist groß, denn nie zuvor war es dir so bewusst wie heute. So groß wird auch die Freude aller Unserer Kinder sein, sobald sie um diesen ereignisreichen Tag wissen, der Meinem Sohn heilig ist und dem ER sich mit großer Freude hingibt, für euch alle, um euch zu dienen, durch Seine Geschenke, die euch noch näher an Sein Herz binden.

Meine Kinder, dieser Tag ist wunderschön, und eine Vielzahl Unserer Kinder erfahren heute an Leib und Seele eine unbeschreibliche Erneuerung. So sei es. Jetzt und in Ewigkeit.

Eure geliebte Mutter im Himmel.

Mein Kind. Danke.