DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
877. Eure Seele ist in größter Gefahr!
Mittwoch, 11. März 2015

Die Sünde wiegt schwer auf eurer Erde. Schon bald wird sie vergehen und mit ihr alle Unreinheit. Kein sündiges Kind wird sich verstecken können, denn der Zorn des Vaters wird losbrechen und alle die aufspüren, die Seinen Sohn nicht anerkennen. Eure Einzige Chance ist eure Umkehr, geliebte Kinder, eure Bekehrung zum Herrn. Wer Jesus nicht folgt, wird verlorengehen und in Feuersglut versengen und untergehen. Gebt dem Teufel nicht diese Genugtuung und die Macht über eure Seele! Rettet euch jetzt, bevor es zu spät ist, denn die prophezeite Zeit bricht herein, und ihr tut NICHTS für euer Seelenheil! Entsagt der Welt und allen irdischen Verlockungen, denn nur so habt ihr eine Chance! Der Teufel lauert auf euch, auf eure Seele, um sie zu stehlen und zu quälen, und nicht eine seiner Lügen wird sich als wahr entpuppen! Er lügt, er betrügt, er benutzt euch! Er spielt mit euch, und ihr lasst es geschehen, doch wird euer Erwachen böse sein! Sein Reich ist die Hölle, und in der Hölle werdet ihr "leben". Es ist ein Dasein aus Qual, Folter und Schmerz, und euer Leiden wird ewig sein! So bekehrt euch und wartet nicht mehr länger, denn es verbleibt euch kaum Zeit mehr! Die Barmherzigkeit weicht nun bald der Gerechtigkeit und wehe dem, der sich nicht vorbereitet hat. Jesus ist euer Weg, einen anderen gibt es nicht. So kehrt um und bekennt euch zu IHM, damit ihr nicht verlorengeht. Ich, euer euch liebender Bonaventura, bitte euch dringlichst darum, denn die Zeit ist knapp und eure Seele in größter Gefahr, und das Leid, das sie erfahren wird, wird unendlich und grausamst sein. Bekehrt euch und schenkt Jesus euer JA! Ein JA genügt, um den ersten Schritt zu tun. Amen. In Liebe, Euer Bonaventura