DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
875. Gerade das ist die große Gefahr!
Mittwoch, 11. März 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage den Kindern der Erde heute bitte das Folgende: Ihr müsst euer Licht erstrahlen lassen, euch mit Jesus verbinden und euch in IHM festigen, denn sobald der Antichrist eure Weltbühne betritt, sich öffentlich zeigt und darbietet, dann, Meine geliebten Kinder, müsst ihr ganz bei Jesus sein, zu IHM gefunden haben, um nicht an diesen "Widersacher" verlorenzugehen, der erst fast "demütig" erscheinen mag, dann aber seine totale Anziehungskraft ausspielen wird, mit einer Kraft, die euch willenlos sein lassen wird und die euch ALLE, DIE IHR NICHT IN MEINEM SOHN GEFESTIGT SEID, (wie hypnotisiert) in seinen Bann ziehen wird!

Kinder, seid gewarnt, denn der, der da kommt ist gefährlich! Ihr vermögt es euch nicht vorzustellen, denn es existiert kein Mensch wie "er" auf Erden, und gerade das ist die große Gefahr, wo so viele Kinder glauben werden, er sei der, der er nicht ist, ihm hinterherlaufen werden und abstürzen werden in die Höllenfeuer Satans, in denen sie eine Ewigkeit leiden werden.

Kinder, seid gewarnt, denn der, der da kommt, IST NICHT MEIN SOHN! Jesus wird erst am Ende der Tage kommen, d.h. dann, wenn der Antichrist schon viele Seelen "verdorben" und in seinen Bann gezogen hat!

Jesus wird KEIN ZWEITES MAL UNTER EUCH WOHNEN, deshalb seid gewarnt und fallt nicht auf die List und Tricks Seines "Widersachers" herein!

Seid gewarnt, geliebte Kinder, denn die Zeiten verdunkeln sich, und wer nicht vorbereitet ist, wird leichte Beute sein!

Seid gewarnt, geliebte Kinder, denn wer sich nicht in Jesus festigt, wird der Verwirrung anheimfallen, und er wird verlorengehen!

NUR MEIN SOHN ist euer Erlöser, euer Weg ins Himmelreich! Der andere aber wird eure Seele stehlen, euch täuschen und blind für die Wahrheit machen, DESHALB FESTIGT euch in Jesus, bevor es zu spät für euch ist, damit ihr nicht verlorengeht und die Zeit der Herrlichkeit, das Neue Königreich, erlangen dürft!

Meine Kinder. Die Zeit drängt, deshalb bekehrt euch jetzt und schenkt Jesus euer JA. Sobald die Warnung kommt (dagewesen ist), wird es keine zweite Chance mehr für euch geben. Danach wird sich die "Spreu vom Weizen" trennen und die "Kluft" zwischen Gut und Böse sich vergrößern.

Meine Kinder werden geteilt sein, zerstritten über wer nun Recht hat, doch geht es nicht darum, Meine Kinder, sondern um die Rettung eurer Seele, und da die meisten von euch Meinen Sohn missachten, werden sie verlorengehen und versuchen, so viele wie möglich in ihrer Umgebung mit sich zu ziehen.

Kinder, seid gewarnt, denn ihr müsst Jesus treu bleiben! Steht zu IHM! Bleibt bei IHM! Verteidigt IHN! Jeder, der seines Glaubens wegen für Meinen Sohn den physischen "Tod" erleidet, WIRD ERHOBEN WERDEN! Nicht ein Kind, das Jesus treu ist, wird verlorengehen!

So seid stark und haltet zu Jesus jederzeit. Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, bitte euch darum, denn nur Jesus ist der Weg, euer Weg und ohne IHN werdet ihr größtes Leid erfahren. Amen.

Ich liebe euch. Mit Meinem Mantel schütze und bewahre Ich euch. Bittet Mich und so wird es sein. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Die Engel, die Heiligen und Jesus sind alle da und nehmen die Muttergottes mit in den Himmel zurück, wo Gott Vater voller Liebe auf sie schaut. Amen. Der Himmel schließt sich. Amen.

Mein Kind. Mache dies bekannt. Amen.