DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
873. Deshalb schickt der Vater euch diese himmlischen Botschaften!
Dienstag, 10. März 2015

Mein Kind. Schreibe nun. Sage den Kindern heute bitte, dass Wir sie lieben. Unsere Liebe zu ihnen ist unendlich groß, und kein Kind soll verlorengehen und auf ewig leiden, deshalb schickt der Vater euch diese himmlischen Botschaften, um euch aufmerksam zu machen, euch umkehren zu lassen und euch vorzubereiten auf das Ende der Welt, das einhergeht mit übelsten Taten und Werken des Teufels und seines Antichristen und das in den 3 dunklen Tagen zum Ende finden wird und nun jedes Kind -ein jeder von euch- noch die Chance bekommt, zu Jesus zu finden, damit er eingehen kann in die Neue Welt, damit er nicht an den Widersacher verlorengeht, damit er das Ewige Leben an Seiner Seite erlangt und seine Seele auf ewig glücklich und erfüllt leben kann.

Meine Kinder. Macht euch auf und macht euch bereit, denn viel Zeit verbleibt euch nicht mehr. Diese Botschaften dienen zu eurer Vorbereitung und sind ein Geschenk des Himmels, von Gott eurem Vater, der euch "über alles" liebt und dessen Liebe unendlich und barmherzig ist. Amen.

Beeilt euch, denn schon bald wird die Barmherzigkeit der Gerechtigkeit weichen. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.