DIE VOR­BEREITUNG

Wie Gott uns vorbereitet

 
872. Dieser Moment wird einzigartig sein!
Montag, 9. März 2015

Mein Kind. Mein liebes Kind. Sage heute Unseren Kindern, sie mögen sich bekehren, denn nur ihre Umkehr wird sie dem Teufel entreißen und vor dem Absturz in die Hölle bewahren!

Meine Kinder. Mein Sohn leidet so sehr wegen der von euch begangenen Sünde, die nie mehr, nie größer, nie verachtender, nie unsittlicher war als sie heutzutage ist.

Kinder, wacht auf und entreißt euch der Macht Satans, die er über euch durch jegliche Art der Sünde ausübt!

Glaubt nicht, gut wäre schlecht und das Böse wäre gut, denn das sind die Lügen des Satans, der euch unterschwellig und Schritt für Schritt über Jahrzehnte und -hunderte das Gute als langweilig, nichts wert und prüde verkauft hat und euch so das Böse als das Gute, das absolut Erstrebenswerte darbietet, und ihr ihm direkt in seine Falle lauft, zielstrebig auf seine Hölle zulauft und euch nicht die Gefahr bewusst macht, in der ihr euch bewegt, in der ihr lebt und nicht die Ausmaße erkennt, die dieses, euer Fehlverhalten für eure Ewigkeit haben wird!

Kinder haltet ein und kehrt um! Findet zu Jesus, Meinem Sohn, denn nur ER ist euer Erlöser! ER ist der Weg ins Himmelreich, und nur mit IHM und durch IHN werdet ihr die Glorie in Ewigkeit erfahren!

Ohne IHN seid ihr verloren, und das, Meine geliebten Kinder, wird euch spätestens dann bewusst, wenn sich die Hölle hinter euch schließt und ihr schlagartig die Lüge des Teufels erkennt, doch dann, Meine geliebten Kinder, ist es um eure Ewigkeit geschehen, und es gibt kein Zurück mehr: Es ist zu spät für euch!

So kehrt JETZT um, bevor es wirklich zu spät für euch ist, denn: Die Vorbereitungszeit neigt sich dem Ende zu, und wer sie nicht genutzt hat, dem wird die Freude der Glorie des Herrn nicht zuteil werden!

Er wird leiden und Schmerzen haben, seine Seele wird "zerreißen", und viele von euch werden fliehen wollen oder sterben, doch ist euer einziger Weg Mein Sohn, euer Jesus.

So bekennt euch zu IHM und lernt das Gebet Nr.32, denn dieses Gebet wird eure Seele retten können -und die eurer Lieben- wenn die Warnung "überraschend" für euch kommt! Es ist eure letzte Chance euch zu Jesus zu bekennen. Eine weitere wird es nicht mehr geben!

So kehrt um, Meine Kinder, und macht euch bereit für Meinen Sohn. Tragt Freude in eurem Herzen, denn dieser Moment, wo ER "vor euch steht", wird einzigartig sein und voller Freude für die, die IHN lieben. Amen. So sei es.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.